| Geburtsdatum | 19.01.1982 |
|---|---|
| Alter | 44 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Geschäftsführer Sport |
| Akt. Verein | Hannover 96 |
Jonas Boldt
12.09.2014 - 12:36 Uhr
04.02.2018 - 13:54 Uhr
Zitat von thomi
Der Helmer versucht doch auch nur witzig zu sein, seine "Witze" nimmt nur - wie ihn insgesamt - niemand ernst. Für mich eine katastrophale Besetzung für eine Sendung, die einzuschalten eigtl. schon länger keinen Sinn macht. Gerade intellektuell hebt Helmer die Sendung nochmal deutlich auf ein neg. Niveau der Sportunterhaltung...
Zitat von Apfelschuerrle
Im Endeffekt hat Helmer die ganze Zeit versucht, Boldt irgendwelche emotionalen Aussagen zu entlocken, aber er blieb völlig sachlich und solide. Kein Auftritt, der für Schlagzeilen sorgt, aber das haben wir ja auch nicht nötig.
Im Endeffekt hat Helmer die ganze Zeit versucht, Boldt irgendwelche emotionalen Aussagen zu entlocken, aber er blieb völlig sachlich und solide. Kein Auftritt, der für Schlagzeilen sorgt, aber das haben wir ja auch nicht nötig.

Der Helmer versucht doch auch nur witzig zu sein, seine "Witze" nimmt nur - wie ihn insgesamt - niemand ernst. Für mich eine katastrophale Besetzung für eine Sendung, die einzuschalten eigtl. schon länger keinen Sinn macht. Gerade intellektuell hebt Helmer die Sendung nochmal deutlich auf ein neg. Niveau der Sportunterhaltung...
Ist halt eine Talkshow mit lediglich boulevardesken Anspruch, "Fußball-Stammtisch" eben. Die bereits seit Jahren stattfindende Kooperation mit dem Axel S Verlag zementiert zusätzlich das Nivo.
Abgesehen davon ist Helmer zweifelsfrei gänzlich ungeeignet und von seinen Fähigkeiten nie über die Rolle des Praktikanten hinaus gekommen. Klaus Gronewald, der auch keine Offenbarung ist, wäre zumindest handwerklich wesentlich passender gewesen.
Aber wie gesagt liegt das am Format und dem nicht vorhandenen journalistischen Qualitätsansprüchen. Das sieht man an Wontorra jetzt bei seiner Sky Sendung. Dort führt er die Gespräche ganz anders als im Dopa, stellt mitunter die richtigen Fragen, hakt nach, wird dabei aber nicht unverschämt oder versucht zwanghaft einen rauszuhauen etc. Jedenfalls war das mein bislang gewonnener Eindruck, der stützt sich aber zugegebenermaßen auch nur auf 2, 3 Sendungen. Aber die waren schon merklich gehaltvoller, obschon das nun wahrlich keine allzu große Herausforderung ist und tief schürfende, detaillierte Analysen und inhaltliche Auseinandersetzung ausbleiben. Letztendlich ist es eben - nomen est omen - Show.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerPhilosoph am 04.02.2018 um 14:08 Uhr bearbeitet
04.02.2018 - 13:57 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von Apfelschuerrle

Dieses Gefühl habe ich aber inzwischen bei so ziemlich jeder Sendung auf SPORT1. Selbst bei einem EL-Spiel schaffen die es in aller Regelmäßigkeit, das auf Boulevard-Niveau zu verhunzen.
Plus der Tatsache, dass gefühlt 75% der Sendezeit aus Werbung besteht.
04.02.2018 - 13:59 Uhr
Finde die Sendung auf Eurosport mit Marco Hagemann auch ziemlich gut.
Fande es genial, wie Boldt gefragt wird, ob 70 Millionen für Bailey ausreichen, und er eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken „Nein“ antwortet
Fande es genial, wie Boldt gefragt wird, ob 70 Millionen für Bailey ausreichen, und er eiskalt und ohne mit der Wimper zu zucken „Nein“ antwortet
04.02.2018 - 14:12 Uhr
Zitat von thomi
Zitat von Apfelschuerrle

Es war insgesamt eine komische Sendung (war auch die erste für mich in dieser Saison). Meyer hat die ganze Zeit nur Phrasen gedroschen, wie toll doch jeder einzelne Mitarbeiter von BMG ist. Der Journalist, der links neben ihm saß, war ein verkappter Fußballromatiker, der die Zeit am liebsten in die 90er zurückdrehen würde, da dort die Fußballer noch kämpften und kratzten und sich nicht um das Bling bling kümmerten. Helmer war wie immer, also schlecht. Strunz hat sich nur beim Thema FCB und 50+1 eingemischt, da er hofft, dass diese Regelung fällt, damit die Qualität in der Liga wieder steigt und sich der FCB wieder ein bisschen anstrengen darf.
Nur Bruno Hübner und Jonas Boldt waren souverän und haben die Fragen auch gut beantwortet. Die Passage mit Bailey und dem "Entdecken von Spielern" war auch recht interessant. Dass da ein Funktionär aus dem Nähkästchen plaudert, erwarte ich auch nicht . Bei Boldt gucke ich aber zumindest lieber rein, als bei Völler.
04.02.2018 - 14:24 Uhr
Zitat von Bayer_Twitter
"Unser Ziel ist es, dass wir unter die ersten Vier kommen wollen, selbst wenn wir von den wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht dazu gehören. Das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit Realität."
"Unser Ziel ist es, dass wir unter die ersten Vier kommen wollen, selbst wenn wir von den wirtschaftlichen Möglichkeiten nicht dazu gehören. Das hat nichts mit Bescheidenheit zu tun, sondern mit Realität."
Zitat von Bayer_Twitter
"'Ausbildungs-Liga' klingt mir zu negativ. Ich glaube, dass das unsere Stärke ist. Fußball ist ein Mannschaftssport, das hat Deutschland immer stark gemacht. Wir haben gute Spieler, aber wir haben Titel gewonnen, weil es im Kollektiv funktioniert hat."
"'Ausbildungs-Liga' klingt mir zu negativ. Ich glaube, dass das unsere Stärke ist. Fußball ist ein Mannschaftssport, das hat Deutschland immer stark gemacht. Wir haben gute Spieler, aber wir haben Titel gewonnen, weil es im Kollektiv funktioniert hat."
Zitat von Bayer_Twitter
"Wir wussten,was uns in Sachen Härte gegen Freiburg erwartet.Sie spielen die ganze Saison so,das ist ihr gutes Recht.Umso besser finde ich,dass unsere Mannschaft stabiler geworden ist,dagegen hält und sich wehrt.Das haben wir jetzt schon öfter gezeigt."
"Wir wussten,was uns in Sachen Härte gegen Freiburg erwartet.Sie spielen die ganze Saison so,das ist ihr gutes Recht.Umso besser finde ich,dass unsere Mannschaft stabiler geworden ist,dagegen hält und sich wehrt.Das haben wir jetzt schon öfter gezeigt."
Zitat von Bayer_Twitter
"Das viele Lob, das wir bekommen, schmeichelt. Aber es ist die größte Gefahr, dass man sich darauf ausruht. Wenn man allerdings sieht, wie eng es in der @Bundesliga_DE ist, darf man sich kein bisschen ausruhen."
Nochmal einige Aussagen schwarz auf weiß.
"Das viele Lob, das wir bekommen, schmeichelt. Aber es ist die größte Gefahr, dass man sich darauf ausruht. Wenn man allerdings sieht, wie eng es in der @Bundesliga_DE ist, darf man sich kein bisschen ausruhen."
04.02.2018 - 14:27 Uhr
Zitat von ChristianWall

Bester Moment der Sendung. Und in dem Moment verwarf Steuer-Ulli den Plan Bailey für 40Mio nach München zu lotsen.
Ich habe mir auch nicht viel vom DoPa erhofft, aber diese Sendung wird wirklich immer immer mieser
04.02.2018 - 15:14 Uhr
Es ist jetzt auf jeden Fall klar, das Bailey keine AK im Vertrag hat. Jonas Boldt meinte der Junge hat noch 4 Jahre Vertrag und Bayer Leverkusen wird entscheiden, wann er wechseln darf!
05.02.2018 - 08:48 Uhr
Zitat von Arango_unchained
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/leverkusen-nimmt-keine-streikenden-spieler-54698214.bild.html
Calhanoglu war damals "krank"... der hat sich nicht vom HSV weggestreikt. Dass seine "Depression" ruckzuck wieder weg war, als er dann doch wechseln durfte, ist nur Zufall gewesen. Und Bayer hat das damals nicht befeuert.. eigentlich wollte man dann ja vom Transfer Abstand nehmen, aber das Fax ging nicht raus.
Das ist sie. Die wahre Geschichte!
http://www.bild.de/sport/fussball/bayer-leverkusen/leverkusen-nimmt-keine-streikenden-spieler-54698214.bild.html
Calhanoglu war damals "krank"... der hat sich nicht vom HSV weggestreikt. Dass seine "Depression" ruckzuck wieder weg war, als er dann doch wechseln durfte, ist nur Zufall gewesen. Und Bayer hat das damals nicht befeuert.. eigentlich wollte man dann ja vom Transfer Abstand nehmen, aber das Fax ging nicht raus.
Das ist sie. Die wahre Geschichte!
Hättest das Wappen auch drin lassen können, anhand deines sinnvollen Beitrags kann dich sowieso jeder als HSV-Fan identifizieren.
Ansonsten klar, kann man gar nicht nachvollziehen, dass Hakan nicht zum Training wollte, wo ihm die HSV "Fans" doch Gewalt etc. angedroht haben.
Was bin ich froh dass dämliche Beiträge wie dieser hier nur noch die Ausnahme sind, seit Hakan weg ist.
05.02.2018 - 13:55 Uhr
Zitat von Django1000
Bester Moment der Sendung. Und in dem Moment verwarf Steuer-Ulli den Plan Bailey für 40Mio nach München zu lotsen.
Ich habe mir auch nicht viel vom DoPa erhofft, aber diese Sendung wird wirklich immer immer mieser
Zitat von ChristianWall

Können wir das bitte einmal auf die Startseite für die Bayern Fans verschieben?
hätte ich gerne als Forumstitel
15.02.2018 - 15:17 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Boldt sensibilisiert Referees für HSV-Spielweise
An Spiele in Hamburg hat Bayer 04 keine guten Erinnerungen. Zuletzt blieb man dort viermal ohne Sieg, dreimal sogar ohne eigenen Treffer. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen mit dem stark abstiegsgefährdeten Tabellensiebzehnten appelliert Manager Jonas Boldt an die Schiedsrichter.
An Spiele in Hamburg hat Bayer 04 keine guten Erinnerungen. Zuletzt blieb man dort viermal ohne Sieg, dreimal sogar ohne eigenen Treffer. Vor dem erneuten Aufeinandertreffen mit dem stark abstiegsgefährdeten Tabellensiebzehnten appelliert Manager Jonas Boldt an die Schiedsrichter.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland