FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Jens Keller [Trainer]

06.12.2013 - 22:40 Uhr
Jens Keller [Trainer] |#241
10.12.2013 - 22:25 Uhr
Zitat von S04HaarigerHarry:
Zitat von take:
Keine, es reicht mir schon der Blick seit 1 Jahr auf das planlose Ballgeschiebe. Unfassbar das immernoch kleinste Entschuldigungen gesucht werden für das konzeptlose Elen...eh Spiel.

Grün vor Neid...

Blau von Alkohol.
Jens Keller [Trainer] |#242
10.12.2013 - 22:50 Uhr
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das Keller ein Konzept hat, wir dieses aber nicht erkennen können weil Spieler wie Neustädter, Hidlebrand, Jones, Fuchs oder Matip dieses ständig durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler zunichte machen.

Setzt man beim eigentlichen Kern des Problems, den Spielern selbst an
(Magath, z.t. auch Stevens) steht der Mannschaftsrat vor Tönnies und fordert die Entlassung.

Es muss einfach mal an 2-3 dieser Spieler ein Exempel statuiert werden, bei dem der Vorstand mit eingebunden ist. Problematisch ist nur das mit Matip, Jones und Neustädter, die 3 heißesten Kandidaten dafür auf mehr oder weniger einer Position spielen.......

Mein Vorschlag: Im Winter 3 No-Name 6er verpflichten und hoffen das einer einschlägt......

Definitiv Matip, Neustädter und Jones auf unbestimmte Zeit in die 2. Mannschaft schicken,

danach abwarten, wenns läuft es dabei belassen, wenn nicht Entscheidung rückgängig machen und im Sommer einen neuen Trainer holen

Ich finde es wäre einen Versuch wert, mal ohne die optisch am stärksten auffallenden Fehlerquellen zu spielen.......
Jens Keller [Trainer] |#243
10.12.2013 - 22:55 Uhr
Was hat Matip denn schon wieder angestellt?

Es geht einem nur noch auf den Keks. Ist das Dummheit oder "nur" latenter Rassismus?
Jens Keller [Trainer] |#244
10.12.2013 - 23:03 Uhr
Das man einen Spieler nach über die Saison verteilt schwachen Leistungen nicht kritisieren kann ohne das Alter, Sexualität oder Hautfarbe eine Rolle spielen, geht auf den Keks.....

Klar die Spieler stellen ja auch ein wirtschaftlich größeres Kapital dar als der Trainer, also muss man den halt durchwechseln bis alle Fans, Spieler, Funktionäre und Wettbürobetreiber endlich zufrieden sind, am besten im Halbjahresrythmus....als Ausrede dient dann einfach das fehlende Konzept.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MiosDios86 am 10.12.2013 um 23:06 Uhr bearbeitet
Jens Keller [Trainer] |#245
10.12.2013 - 23:03 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Es geht einem nur noch auf den Keks. Ist das Dummheit oder "nur" latenter Rassismus?

Kann ich mir nur durch Dummheit erklären, niemand bei klarem Verstand könnte so einen beschissenen Beitrag verfassen.
Jens Keller [Trainer] |#246
10.12.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Er hackt doch genauso unnötig auf Jones, Neustädter und Fuchs rum. Musst ja ich's gleich den farbigen rauslocken und dann Rassismus unterstellen.
Trotzdem kein guter Beitrag von ihm.
Jens Keller [Trainer] |#247
10.12.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Spieluebersicht:
Zitat von Mr.Satan:

Kann ich mir nur durch Dummheit erklären, niemand bei klarem Verstand könnte so einen beschissenen Beitrag verfassen.

Dieser "beschissene Beitrag" beschreibt lediglich einen Vorgang wie er bei einer Bundesligamannschaft aus dem Kraichgau angewand wurde um noch größeres Unheil zu verhindern. Der Abwärtstrend wurde dort mit Erfolg verhindert. Vom Abstiegskandidaten zur Mittelfeldmannschaft.....warum sollte man so etwas nach unzähligen gescheiterten Trainerwechseln nicht versuchen?
Jens Keller [Trainer] |#248
10.12.2013 - 23:14 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Zitat von Mr.Satan:

Er hackt doch genauso unnötig auf Jones, Neustädter und Fuchs rum. Musst ja ich's gleich den farbigen rauslocken und dann Rassismus unterstellen.
Trotzdem kein guter Beitrag von ihm.

Nun lass doch den Fuchs in ruhe, der kann ja auch nix dafür, das er aus Österreich kommt :rolleyes :ugly .
Jens Keller [Trainer] |#249
10.12.2013 - 23:17 Uhr
Zitat von MiosDios86:
Ich bin mittlerweile der Überzeugung das Keller ein Konzept hat, wir dieses aber nicht erkennen können weil Spieler wie Neustädter, Hidlebrand, Jones, Fuchs oder Matip dieses ständig durch Unkonzentriertheiten und individuelle Fehler zunichte machen.

Setzt man beim eigentlichen Kern des Problems, den Spielern selbst an
(Magath, z.t. auch Stevens) steht der Mannschaftsrat vor Tönnies und fordert die Entlassung.

Es muss einfach mal an 2-3 dieser Spieler ein Exempel statuiert werden, bei dem der Vorstand mit eingebunden ist. Problematisch ist nur das mit Matip, Jones und Neustädter, die 3 heißesten Kandidaten dafür auf mehr oder weniger einer Position spielen.......

Mein Vorschlag: Im Winter 3 No-Name 6er verpflichten und hoffen das einer einschlägt......

Definitiv Matip, Neustädter und Jones auf unbestimmte Zeit in die 2. Mannschaft schicken,

danach abwarten, wenns läuft es dabei belassen, wenn nicht Entscheidung rückgängig machen und im Sommer einen neuen Trainer holen

Ich finde es wäre einen Versuch wert, mal ohne die optisch am stärksten auffallenden Fehlerquellen zu spielen.......

Bei Jones gebe ich dir recht.,
Neustädter? Das er mal ne pause braucht, is klar. Aber in erster Linie is es die Aufgabe vom Trainer, ihn wieder in die Spur zu bekommen. Keine Ahnung was mit Roman passiert is, als er die Einladung zur N11 bekommem hat. Aber 2. Mannschaft? Falsche Weg.
Matip? Ich mag diesen Jungen. Von der Veranlagung her der beste IV den wir haben. Aber was so einige hier vergessen, er is noch verdammt jung. Und schon wieder sind wir beim Trainer. Matip is ein sehr sensibler Spieler. Der Trainer hat dafür zu sorgen, das ein Matip sich weiter entwickelt und das er an seine schwächen arbeitet. Matip erinnert mich manchmal an Bordons Stellungsspiel und Lucios offensivdrang. Aber in die zweite schicken? Das könnte sein Genickbruch sein. Und wenn man mal schaut, was im Stadion auf Matip eingeprügelt wird... finde ich seine Leitung für sein alter... stark. Und dazu kommt, das er sich über diese Voll ***** en im Stadion sich noch nichtmal beschwert. Hut ab. Zweite Mannschaft, lächerlich.
Jens Keller [Trainer] |#250
10.12.2013 - 23:18 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

er grinst nicht

•     •     •

„Ich bin ja quasi die perfekte Mischung aus jung, aber sehr erfahren. Gibt’s in der Form ja sonst nur auf dem Straßenstrich.”

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brooklyn am 10.12.2013 um 23:25 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.