Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Jan Schlaudraff
Geburtsdatum 18.07.1983
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Jan Schlaudraff [beurlaubt]

15.04.2019 - 17:54 Uhr
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#81
25.06.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von diablo696

Das ist dann aber ein allgemeines Problem und kein 96 spezifisches. Frag mal Stuttgart wie die letzte Saison bei jedem Transfer von Reschke steil gegangen sind und jetzt frag mal nach.

Kannste so gar nicht vergleichen, Reschke hat mit Maffeo einen Spieler geholt wo Stuttgart schon dachte man spiele nun international diese Saison. Es war im Grunde keine Mannschaft vorhanden. Die identifikation ist im Grunde komplett weg jetzt. Es wird wieder wild umsich transferiert und man muss wie die letzten 2-3 Jahre schauen ob das erfolg bringt. Trotz interessanter Namen stand da nie eine Mannschaft auf dem Feld.

Frag mal Schmaddi wie die Transfers gefeiert worden sind. Wenn man das Auge und das Know How hat ist es immer "leichter".

Gibt Schlaudraff doch mal Zeit... Es ist noch nicht das erste Spiel gespielt, die Mannschaft noch nicht zusammen aber es wird schon rumort...

Alles was du schreibst hat nichts mit meinem Text zu tun, sorry. Von daher lass es ich das mal so stehen und gehe gar nicht erst drauf ein, bevor hier wieder unnötig eine Diskussion in die falsche Richtung geht.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#82
25.06.2019 - 19:07 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Das ist dann aber ein allgemeines Problem und kein 96 spezifisches. Frag mal Stuttgart wie die letzte Saison bei jedem Transfer von Reschke steil gegangen sind und jetzt frag mal nach.

Kannste so gar nicht vergleichen, Reschke hat mit Maffeo einen Spieler geholt wo Stuttgart schon dachte man spiele nun international diese Saison. Es war im Grunde keine Mannschaft vorhanden. Die identifikation ist im Grunde komplett weg jetzt. Es wird wieder wild umsich transferiert und man muss wie die letzten 2-3 Jahre schauen ob das erfolg bringt. Trotz interessanter Namen stand da nie eine Mannschaft auf dem Feld.

Frag mal Schmaddi wie die Transfers gefeiert worden sind. Wenn man das Auge und das Know How hat ist es immer "leichter".

Gibt Schlaudraff doch mal Zeit... Es ist noch nicht das erste Spiel gespielt, die Mannschaft noch nicht zusammen aber es wird schon rumort...

Alles was du schreibst hat nichts mit meinem Text zu tun, sorry. Von daher lass es ich das mal so stehen und gehe gar nicht erst drauf ein, bevor hier wieder unnötig eine Diskussion in die falsche Richtung geht.

Und ob weil du auf Leute schießt die gar nicht zur Debatte stehen und es gar nicht um den selbigen in der Überschrift geht. Man muss einfach mal Geduld zeigen und nicht gleich alarmglocken schellen.
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#83
25.06.2019 - 19:32 Uhr
Geduld bei den Roten. Seit wan das denn? cool

Der wird sowas von scheitern mit seinen komischen "Einkäufen".
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#84
25.06.2019 - 19:48 Uhr
Zitat von lifecycle
Geduld bei den Roten. Seit wan das denn? cool

Der wird sowas von scheitern mit seinen komischen "Einkäufen".

es ist immer wieder erheiternd zu lesen mit welcher Kompetenz hier User Beiträge zusammen schreiben aus denen klar hervor geht ein Statment von sich zu geben ohne den handelden Personen oder dem Konzept eine Chance zu geben.

gehts Halma spielen, somit kann man auch seiner Familie noch eine Freude machen.
Aber 96 ist doch nun wirklich nicht die richtige Adresse

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#85
25.06.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von 96statt69
Zitat von diablo696

Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Und ob weil du auf Leute schießt die gar nicht zur Debatte stehen und es gar nicht um den selbigen in der Überschrift geht. Man muss einfach mal Geduld zeigen und nicht gleich alarmglocken schellen.

Es wird immer schlimmer, auf wen schieß ich denn ?

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#86
25.06.2019 - 21:51 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Zitat von 96statt69

Zitat von diablo696

Es wird immer schlimmer, auf wen schieß ich denn ?

Das Problem ist nicht Schlaudraff,sondern Slomka.
Hinten kompakt,schnelles Umschaltspiel konnte er.Als Slomka auf mehr Dominanz und Ballbesitz umstellen wollte,scheiterte er kläglich.Hinten die Schiessbude und über ein Jahr ohne Auswärtssieg.Ich habe die Saison 13/14 noch nicht vergessen.
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#87
25.06.2019 - 22:48 Uhr
Problem ich höre Problem???

Wo besteht ein Problem, habe ich etwas verpasst?
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#88
25.06.2019 - 23:22 Uhr
Die Trainer nach slomka waren auch nicht erfolgreich
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#89
26.06.2019 - 00:24 Uhr
Zitat von IILove96
.... und über ein Jahr ohne Auswärtssieg.Ich habe die Saison 13/14 noch nicht vergessen.
Ja und mit den Trainern die nach ihm kamen, waren wir auch wieder eine Auswärtsmacht!grins

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Jan Schlaudraff [beurlaubt] |#90
26.06.2019 - 04:01 Uhr
Mit dieser z.T. geäußerten Negativmeinung geht man dann zum ersten Heimspiel in die Arena, pfeift die Mannschaft beim ersten Gegentor oder sogar Fehlpass aus, schreit "Slomka raus, Kind raus" und schreibt später hier im Forum:" Ich hab es ja gesagt. Alles nur Versager".
Warum gebt ihr allen nicht mal eine faire Chance?
Man kann doch nicht ewig in der Vergangenheit leben, sondern sollte auch mal positiv in die Zukunft sehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.