1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Jan Kirchhoff
Geburtsdatum 01.10.1990
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,95m
Vertrag bis -
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Jan Kirchhoff [15]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Jan Kirchhoff [15] |#51
28.09.2012 - 14:51 Uhr
Sry doppelposr. iPhone ist schuld
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blueberry am 28.09.2012 um 14:52 Uhr bearbeitet
Jan Kirchhoff [15] |#52
28.09.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Blueberry:
denke tuchel wurde ihn gerne auch nächste Saison hier haben.

Ach... ;)

Sowas wäre aber eher kontaproduktiv und ich kanns mir absolut nicht vorstellen - ein Spieler mit Stammplatzambitionen wird dann denke ich eher noch größere Wechselgedanken bekommen. Sowas funktioniert höchstens bei überheblichen Jugendspielern, die nach 20 Minuten Bundesliga schon einen Stammplatz fordern um den Vertrag um 1 Jahr zu verlängern...
Jan Kirchhoff [15] |#53
11.10.2012 - 11:55 Uhr
Mainz, Schalke, BVB, Leverkusen: Kirchhoffs Zukunft offen

Kurzfristig scheint aber erst einmal Kirchhoff bessere Karten zu haben. Und langfristig? Der Vertrag des 33-jährigen Svensson läuft jedenfalls zum Saisonende aus - der von Kirchhoff ebenso. Für letzteren interessiert sich schon seit längerem Schalke 04 als potenziellen Metzelder-Nachfolger, auch Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen sollen interessiert sein. "Frühestens Anfang des nächsten Jahres wird es etwas Konkretes geben", so Kirchhoff. Von einer Leistungshemmung ob der unklaren Personalsituation geht er nicht aus. "Ich habe keine Drucksituation, bin total unbelastet."
Ich denke er wird gehen, zum Ende der Saison.

•     •     •

Aurea Moguntia
Jan Kirchhoff [15] |#54
11.10.2012 - 12:26 Uhr
Zitat von Atila:
www.kicker.de:

Kurzfristig scheint aber erst einmal Kirchhoff bessere Karten zu haben. Und langfristig? Der Vertrag des 33-jährigen Svensson läuft jedenfalls zum Saisonende aus - der von Kirchhoff ebenso. Für letzteren interessiert sich schon seit längerem Schalke 04 als potenziellen Metzelder-Nachfolger, auch Borussia Dortmund und Bayer Leverkusen sollen interessiert sein. "Frühestens Anfang des nächsten Jahres wird es etwas Konkretes geben", so Kirchhoff. Von einer Leistungshemmung ob der unklaren Personalsituation geht er nicht aus. "Ich habe keine Drucksituation, bin total unbelastet."

Denke ich auch. Bin da aber auch nicht traurig deswegen. Schade, dass wir kein Geld mehr mit ihm einnehmen können. Ein Wechsel in der Winterpause ist auch grad wg. Bungerts Verletzung ausgeschlossen.
Jan Kirchhoff [15] |#55
11.10.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von Atila:
www.kicker.de:

In einem Abwehr-Block in dem nicht mal Platz für Höwedes ist hätte Kirche wohl keine Chance,Bayer hat gerade erst ne Menge für Toprak und Wollscheid ausgegeben und der BVB hat nach Hummels und Neven mit Santana einen der besten IV's der Liga auf der Bank, zudem steht der hochtalentierte Günter in den Startlöchern .
Kirchhoff ist nicht mehr als ein Durchschnitts-IV, Tuchel sieht in ihm Potential und er hätte wohl nirgendwo so viel Einsatzzeit wie in Mainz, für ihn wäre es besser zu bleiben.
Jan Kirchhoff [15] |#56
11.10.2012 - 16:17 Uhr
Zitat von Madsen05:
Zitat von Atila:
www.kicker.de:

In einem Abwehr-Block in dem nicht mal Platz für Höwedes ist hätte Kirche wohl keine Chance,Bayer hat gerade erst ne Menge für Toprak und Wollscheid ausgegeben und der BVB hat nach Hummels und Neven mit Santana einen der besten IV's der Liga auf der Bank, zudem steht der hochtalentierte Günter in den Startlöchern .
Kirchhoff ist nicht mehr als ein Durchschnitts-IV, Tuchel sieht in ihm Potential und er hätte wohl nirgendwo so viel Einsatzzeit wie in Mainz, für ihn wäre es besser zu bleiben.

Sehe das so wie Madsen. Bleibt er ist es gut, geht er ist es auch kein Weltuntergang.
Jan Kirchhoff [15] |#57
11.10.2012 - 22:05 Uhr
Die Bewertung finde ich ein wenig zu kritisch und zu sehr auf seine aktuellen fußballerischen Leistungen beschränkt. Klar hat er in den Bereichen seine Defizite, für Mainz 05 bewegen sich diese aber in einem absolut annehmbaren Rahmen.
Was ich an Jan aber sehr schätze, ist seine Bereitschaft an sich zu arbeiten und diese Defizite zu beseitigen.
Außerdem scheint er, nach dem was man so liest, in sozialer Hinsicht keinen allzu geringen Stellenwert in der Mannschaft zu genießen.

Ich würde mich über eine Vertragsverlängerung jedenfalls freuen.

•     •     •

Bo knows
Jan Kirchhoff [15] |#58
12.10.2012 - 19:44 Uhr
Beim Schweizer Ausgleich sah Kirche extremst schlecht aus...
Jan Kirchhoff [15] |#59
12.10.2012 - 21:31 Uhr
Besser dort als bei uns ;)
Jan Kirchhoff [15] |#60
31.10.2012 - 06:54 Uhr
Jan hat wieder ein paar haarsträubende Passe eingestreut vor der Abwehr...schade!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.