| Geburtsdatum | 01.10.1990 |
|---|---|
| Alter | 35 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,95m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
Jan Kirchhoff [15]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
07.04.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von FritzWalter1905:
Jaja die Kirche ich kann mich nur an eine wirklich unglückliche Situation Mitte der ersten hälfte da hätte es bei mehr Cleverness der Nürnberger gefährlich werden können.Ansonsten wenn man ihn das Spiel gestalten lässt und nicht bedrängt so wie die Nürnberger es taten kann er das Spiel schon sehr gut gestalten.Ich bin mal gespannt was er so bei den Bayern zeigt da wird er diese Freiheiten wohl öfters genießen.
Es gab leider noch eine Szene, an der er beteiligt war. Das 0:1.
Allerdings ein riesen Spiel von ihm. Gegen Bremen sagte ich schon, mit ihm verlieren wir enorm viel Qualität. Die Bayern dürfen sich freuen.
Hat er das entscheidende Kopfballduell gegen Nilsson verloren? Ich fand auch das Foul, das zum Freistoß geführt hat bock-unnötig und ungeschickt von Noveski; insbesondere da die Standardstärke von Nürnberg bekannt war!
Zitat von FritzWalter1905:
Jaja die Kirche ich kann mich nur an eine wirklich unglückliche Situation Mitte der ersten hälfte da hätte es bei mehr Cleverness der Nürnberger gefährlich werden können.Ansonsten wenn man ihn das Spiel gestalten lässt und nicht bedrängt so wie die Nürnberger es taten kann er das Spiel schon sehr gut gestalten.Ich bin mal gespannt was er so bei den Bayern zeigt da wird er diese Freiheiten wohl öfters genießen.
Es gab leider noch eine Szene, an der er beteiligt war. Das 0:1.
Allerdings ein riesen Spiel von ihm. Gegen Bremen sagte ich schon, mit ihm verlieren wir enorm viel Qualität. Die Bayern dürfen sich freuen.
Hat er das entscheidende Kopfballduell gegen Nilsson verloren? Ich fand auch das Foul, das zum Freistoß geführt hat bock-unnötig und ungeschickt von Noveski; insbesondere da die Standardstärke von Nürnberg bekannt war!
07.04.2013 - 21:43 Uhr
Ja, hat er. Ansonsten war das eine klasse Leistung von ihm.
14.04.2013 - 13:24 Uhr
Jan hat sich gestern schon wieder einen Muskelfaserriss zugezogen und wird erstmal wieder ausfallen...
14.04.2013 - 13:32 Uhr
Zitat von Mischa:
Jan hat sich gestern schon wieder einen Muskelfaserriss zugezogen und wird erstmal wieder ausfallen...
gute besserung
hoffe, dass die vollidio**n hinter mir, die die letzten minuten über jan gemotzt haben, sich letztlich schämen. aber allein der glaube fehlt, da die schon in der zweiten minute gemeckert haben, dass die mainzer zu abwartend spielen
gute besserung
hoffe, dass die vollidio**n hinter mir, die die letzten minuten über jan gemotzt haben, sich letztlich schämen. aber allein der glaube fehlt, da die schon in der zweiten minute gemeckert haben, dass die mainzer zu abwartend spielen
14.04.2013 - 13:41 Uhr
Ich bin da bei dir. Ich finde, dass Jan beim Gros der Fans außergewöhnlich kritisch gesehen wird.
Beispielsweise verstehe ich nicht wie man ihm das 1:0 anlasten will. Das Tor beruht eher auf einer Unachtsamkeit vom Baumgartlinger, der den Ball unsauber mitnimmt und sich danach auch noch nicht allzu geschickt im Raum verhält. Wobei man sicherlich auch über einen vorhergehenden Pfiff diskutieren kann.
Beispielsweise verstehe ich nicht wie man ihm das 1:0 anlasten will. Das Tor beruht eher auf einer Unachtsamkeit vom Baumgartlinger, der den Ball unsauber mitnimmt und sich danach auch noch nicht allzu geschickt im Raum verhält. Wobei man sicherlich auch über einen vorhergehenden Pfiff diskutieren kann.
14.04.2013 - 15:27 Uhr
Wie lang fällt er denn aus ? Wenn es das Saison-Aus ist, könnte er sich eigentlich gleich seine Operation durchziehen.
Hat eigentlich von euch Mainzern jemand die Geschwindigkeitsstatistiken zu Kirchhoff ? Ich hab leider nur welche aus 2011.
Hat eigentlich von euch Mainzern jemand die Geschwindigkeitsstatistiken zu Kirchhoff ? Ich hab leider nur welche aus 2011.
14.04.2013 - 15:53 Uhr
Zitat von FrankS:
Zitat von Mischa:
gute besserung
wenn wir nach 12 Sekunden ned führen ist das zu abwartend :rolleyes
Zitat von Mischa:
gute besserung
wenn wir nach 12 Sekunden ned führen ist das zu abwartend :rolleyes
14.04.2013 - 22:08 Uhr
Zitat von FCB-Witiko:
Wie lang fällt er denn aus ? Wenn es das Saison-Aus ist, könnte er sich eigentlich gleich seine Operation durchziehen.
Grüß Gott,
ja mei der Jan is 'n ganz schneller IV.
Letzte Saison einer der schnellsten Bundesliga Spieler!
Freilich wird er fuer 4 Wochen ausfallen...
Bitte FCB-WITIKO,ja mei!
Grüß Gott,
Bitte FCB-WITIKO,ja mei!
14.04.2013 - 23:22 Uhr
Zitat von unsFSV:
Zitat von FCB-Witiko:
Grüß Gott,
Bitte FCB-WITIKO,ja mei!
Dass er der schnellste letzte Saison war, weiß ich schon. Wird einer der Hauptgründe der Verpflichtung gewesen sein, soviele blitzschnelle IV gibts jetzt ned. Deswegen such ich ja neue Zahlen, ob er sich gesteigert hat. Gibt ja oft Zahlen aus dem Trainingslager, habe aber zu Kirchhoff nix gefunden.
Zitat von FCB-Witiko:
Grüß Gott,
Bitte FCB-WITIKO,ja mei!
Dass er der schnellste letzte Saison war, weiß ich schon. Wird einer der Hauptgründe der Verpflichtung gewesen sein, soviele blitzschnelle IV gibts jetzt ned. Deswegen such ich ja neue Zahlen, ob er sich gesteigert hat. Gibt ja oft Zahlen aus dem Trainingslager, habe aber zu Kirchhoff nix gefunden.
15.04.2013 - 12:56 Uhr
Auf fifa 13 hat der Jan freilich nur 77 Sprint Tempo oder so.das isn Gaudi....
Ja mei,die Geschwindigkeit kann freilich auch ein Grund fuer die Verpflichtung gewesen sein.
Grüß Gott nach München
Ja mei,die Geschwindigkeit kann freilich auch ein Grund fuer die Verpflichtung gewesen sein.
Grüß Gott nach München
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland