Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

31.08.2017 - 17:56 Uhr
Jadon Sancho [7] |#10301
01.07.2021 - 17:17 Uhr
Zitat von FCBayern1993
Mich würde mal interessieren, weswegen Man Utd ein unsymphatischer Verein ist, aber Man City und Chelsea sind symphatische Vereine????

Das haben ja einige hier geschrieben, somit brauchen diejenige eigentlich auch nur darauf antworten.

Alleine wegen der unprofessionellen Verhandlungsführung, vorallem in Person von Woodward, dazu die unausstehlichen Fans. Chelsea und ManCity werden da deutlich seriöser und kompetenter geführt.
Jadon Sancho [7] |#10302
01.07.2021 - 17:47 Uhr
Zitat von Taxik

Zitat von FCBayern1993

Mich würde mal interessieren, weswegen Man Utd ein unsymphatischer Verein ist, aber Man City und Chelsea sind symphatische Vereine????

Das haben ja einige hier geschrieben, somit brauchen diejenige eigentlich auch nur darauf antworten.

Alleine wegen der unprofessionellen Verhandlungsführung, vorallem in Person von Woodward, dazu die unausstehlichen Fans. Chelsea und ManCity werden da deutlich seriöser und kompetenter geführt.

Unprofessionell? Begründung?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Josch666 am 01.07.2021 um 17:48 Uhr bearbeitet
Jadon Sancho [7] |#10303
01.07.2021 - 17:59 Uhr
Zitat von Josch666
Zitat von Taxik

Zitat von FCBayern1993

Unprofessionell? Begründung?

Diese lächerlichen Hängepartien mit viel zu niedrigen Angeboten etc. gab es nicht nur beim Sancho-Transfer. Wenn man sich bei jedem größeren Transfer zum Affen macht, dann stimmt irgendwas nicht. Ist aber nur meine Meinung, und wieso ich United überhaupt nicht leiden kann. Wie gesagt dazu noch mit ABSTAND die schlimmste Fangemeinde in England.
Jadon Sancho [7] |#10304
01.07.2021 - 18:02 Uhr
Ein Spieler, der bis zum Ende alles gegeben hat und mit einem brutal starken Schlussspurt einen hohen Anteil am starken Endspurt hatte. Er hatte zwar einige disziplinarische Aussetzer, wurde durch Sanktionen aber immer wieder von seinem hohen Roß geholt. Der Spieler zeigte sich stets einsichtig und kam gleich mit Leistung zurück.

Sancho holte Rekord um Rekord, scorte wie ein Wahnsinniger und war am Ball eine einzige Augenweide. Ich bin einfach nur dankbar, diesen Spieler in seiner schnellen, fast unnachahmlichen, Entwicklung bei Borussia Dortmund verfolgen zu dürfen und werde ihn schmerzlichst vermissen. Ich wünsche ihm alles Gute!
Jadon Sancho [7] |#10305
01.07.2021 - 18:34 Uhr
Leider hat alles ein Ende. Hat unser Team oft alleine tragen müssen und hat unsere Farben immer exzellent vertreten. Zum Abschluss noch ein Titel geholt und uns in die CL gebracht. Einfach nur DANKE Jadon und Manchester hat nach über 10 Jahren mal wieder einen Spieler, welchem die legendäre Nummer 7 würdig ist.
Jadon Sancho [7] |#10306
01.07.2021 - 18:42 Uhr
Zitat von FCBayern1993

Ich fühl mich mal (mit) angesprochen:
Du ziehst zumindest in meinem Fall eine unzulässige Schlußfolgerung.
Aus "United ist mir extrem unsympathisch" folgt bei mir nämlich nicht automatisch "Chelsea und City sind viel sympathischer".

Realistisch betrachtet gibt es wirklich sympathische englische Vereine sowieso nur noch unterhalb der professionellen Football-League-Ebene.
(Na gut, und Forest natürlich .... und den einen mit der blauweißen Eule im Logo, der grad eben glorreich in die League One abgestiegen ist...).

Pool ist zB auch nicht wirklich "toll" - ist genauso ein Investorenspielzeug wie quasi alle anderen Erst- bis Viertligisten in England - aber die haben wenigstens einen Trainer, der mir aus nostalgischen Gründen irgendwie ein bissl sympathisch ist.Zwinkernd

•     •     •

"Goodness is about what you do - not who you pray to." (Terry Pratchett)

Borussia Dortmund - Sheffield Wednesday - Daring Club Echternach - Ferencvaros Budapest

Jadon Sancho [7] |#10307
01.07.2021 - 18:59 Uhr
mich würde es nicht wundern wenn Jadon in Manchester genauso floppt wie Miki, Kagawa und Pogba!

Unbestritten hat er für uns eine ausserordentliche Qualität gehabt! Aber das Spiel war auf Ihn zugeschnitten..und trotz grosser Formkrise hat man Ihm Vertrauen geschenkt, ob er bei ManU so funktioniert bezweifle ich, ich denke er ist da eher einer von gehobenem Niveau, aber die Weltklasse wird er dort nicht erklimmen, er wird einer von vielen sein, aber nicht der besondere EINE wie Kane, de Bruyne, Messi, CR7 ;Mpabbe, Neymar... die grosse tragende wichtige Rolle wird er nicht bei ManU spielen, bei uns wäre es sie aber:-

•     •     •

also auf den ersten Fotos gefällt mir das nicht wirklich, da war das letztes Jahr deutlich edler und schöner, und man kann sagen was man will, aber dieses monotone schwarz gelb , inkl. dem Vodafone Logo , da war der schwarzweise Kasten von 1und1 schöner, da es doch etwas Kontrast gebracht hat, aber so sieht das furchtbar fad und langweilig aus! Aber klar, man muss es erst richtig getragen sehn..
Jadon Sancho [7] |#10308
01.07.2021 - 19:06 Uhr
wenn United clever is, legen sie nochmal 80mio. für Guerreiro hin, beide zusammen pushen sich gegenseitig eine Klasse besser. tongue
Jadon Sancho [7] |#10309
01.07.2021 - 19:10 Uhr
Zitat von yoeyman
mich würde es nicht wundern wenn Jadon in Manchester genauso floppt wie Miki, Kagawa und Pogba!

Unbestritten hat er für uns eine ausserordentliche Qualität gehabt! Aber das Spiel war auf Ihn zugeschnitten..und trotz grosser Formkrise hat man Ihm Vertrauen geschenkt, ob er bei ManU so funktioniert bezweifle ich, ich denke er ist da eher einer von gehobenem Niveau, aber die Weltklasse wird er dort nicht erklimmen, er wird einer von vielen sein, aber nicht der besondere EINE wie Kane, de Bruyne, Messi, CR7 ;Mpabbe, Neymar... die grosse tragende wichtige Rolle wird er nicht bei ManU spielen, bei uns wäre es sie aber:-

Wie kommst du darauf, daß das Spiel auf ihn "zugeschnitten" war? Die These, dass er es einfach an sich gerissen hat, weil er allen anderen überlegen war, halte ich es deutlich plausibler.
Wenn der Kopf mitspielt und er sich mit dem dicken Vertrag in der Tasche nicht gehen lässt, wird er auch dort der beste Spieler sein, genau wie er es hier war.
Jadon Sancho [7] |#10310
01.07.2021 - 19:11 Uhr
Zitat von FCBayern1993

Symphatie ist subjektiv. Ich könnte dir, FCBayern1993 jetzt auch erklären, warum ich den FC Bayern ziemlich doof finde und du würdest mir wsl. nicht zustimmen, oder zwinker

Zitat von DennisBergkamp
wenn United clever is, legen sie nochmal 80mio. für Guerreiro hin, beide zusammen pushen sich gegenseitig eine Klasse besser. tongue

haha witzig. United könnte sich nach dem Transfer aktuell ohne Verkäufe wsl. nicht mal Sergio Gomez leisten, geschweige denn einen anderen 80m-Transfer. Es hat schon einen Grund, warum man um jeden Euro gefeilscht hat scheinbar.
https://theathletic.com/2683657/2021/07/01/how-manchester-united-finally-struck-a-deal-for-jadon-sancho-the-summit-the-fee-the-contract-rashford-and-woodwards-roles/?source=emp_shared_article

They have indicated there is no substantial money left for further deals, which casts doubts over a pursuit of Raphael Varane."

•     •     •

Nur der BVB
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.