SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#141
23.04.2012 - 16:03 Uhr
Ich glaube dass er noch drin ist. Gewinnen sollten wir alles. Salzburg wird mit Sicherheit noch stolpern und ich glaube dass es bis zum Ende spannend wird, der Meister wird nur ganz wenig Vorsprung haben. Im Titelrennen sehe ich aber nur uns und Salzburg, da die Austria unter Vastic viel zu unkonstant ist. Ried wird meines Erachtens auch nicht mehr viel mitzureden haben.
Ist der Titel drinnen? |#142
23.04.2012 - 16:36 Uhr
Die Meisterschaft ist für die Mannschaft heuer durchaus nicht unrealistisch. Bis zu einem gewissen Grad hat es Rapid noch in der Hand. Entscheidend wird das direkte Spiel gegen Red Bull Salzburg werden. Wenn das Spiel nicht gewonnen wird, siehts düster aus. Ich denke auch, dass Salzburg noch die Konstanz fehlt. Vor allem ein Ausfall von Jantscher würde sie schwer treffen. Auf den 33ten Titel kann man nur hoffen. Ob es nächste Saison wird so ein Rauf und Runter in der Liga geben wird bleibt abzuwarten. (Neues System bei Red Bull Salzburg, Sturm bekommt neuen Trainer und laut Gludo wird das Budget auch eher knapp sein, bei der Austria schauts sowieso düster aus... *grins)
Ist der Titel drinnen? |#143
23.04.2012 - 16:40 Uhr
also ich trau mich keine prognose abzugeben. so verrückt wie die saison heuer ist, werden wir das direkte duell gegen red bull im hanappi verlieren aber trotzdem meister werden, weil die anderen spiele nicht verloren werden und salzburg dafür patzen wird. :ugly

edit: wahnsinn das dieser thread 4 1/2 jahre alt ist :o
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 23.04.2012 um 16:43 Uhr bearbeitet
Ist der Titel drinnen? |#144
23.04.2012 - 19:02 Uhr
Die ausschlaggebenden Spiele werden wohl die nächsten zwei sein, gewinnt man die werden wir Meister, gewinnen wir sie nicht dann werden wir wohl auf einem Europacupplatz landen. Hofmann scheint sein Comeback gegen Ried zu geben, was schon einmal sehr wichtig ist, die Leistung zuletzt war eigentlich über weite Strecken auch in Ordnung. Ich denke es ist nach wie vor noch alles drinnen, glaube aber nicht daran, weil wir wie angesprochen Ried und Salzburg besiegen müssten. Gegen Mattersburg oder Kapfenberg wirds nämlich sicher wieder ein dummes X geben.

•     •     •

Grün-weiß ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.