SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Ist der Titel drinnen?

18.11.2007 - 11:18 Uhr
Ist der Titel drinnen? |#71
12.04.2008 - 00:01 Uhr
Was interessiert mich heute mein Geschwätz von gestern :D
Aber wenn wir schon alte Aussagen wieder ausgraben: ich hatte meinen Spaß als ich gestern die Aussagen von manchen Usern über Clottey und Arthur nach deren Verpflichtung nochmals gelesen hab (siehe Wacker Forum, Kaderplanungsthread) ;)
Ist der Titel drinnen? |#72
12.04.2008 - 06:37 Uhr
ohne den Schiri hätts niemals an Lauf bekommen.. so gesehen steh ich zu meinen posts nach dem ersten Viertel.

Muss aber auch dazu sagen, dass Rapid mittlerweile die Konstanz an Siegen und annehmbarer Leistung gesteigert hat. Die Dominanz fehlt aber noch bei Weitem.

•     •     •

normal sind schon die anderen..

Ist der Titel drinnen? |#73
12.04.2008 - 18:59 Uhr
Wenn Mattersburg die 2 Hälfte ohne Gegentore übersteht, dann sind wir zu 99,999999999999999999%, Meister !!!!!!!!!!!! :) :) :) :)

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#74
12.04.2008 - 19:00 Uhr
haha das hab ich jz auch einen in MSN gschrieben das mit die 99,9% :D :D

Schaut echt gut aus! Von mir aus könnens auch noch X spielen, damit wir dann im Hanappi den Sack zumachen :cool
Ist der Titel drinnen? |#75
12.04.2008 - 19:15 Uhr
Neeeeiiiiiinnn. 1:1
Ist der Titel drinnen? |#76
12.04.2008 - 19:25 Uhr
schaut schon wieder ganz gut aus :)

•     •     •

SK Rapid Wien
Ist der Titel drinnen? |#77
12.04.2008 - 19:54 Uhr
wenn wir nicht gegen Altach die eh schon gerettet sind, alles verhauen.

MISSION 32 ERFÜLLLT

Der MEISTER IST IN HÜTTELDORF ZUHAUS

•     •     •

If God didn't want us putting things up our ass, he'd have given the rectum a gag reflex

Frank Gallagher
Ist der Titel drinnen? |#78
12.04.2008 - 19:55 Uhr
denke mal, zu guten 98% ist man durch! :)

ma, wie sich der christian grade freut! :D

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
Ist der Titel drinnen? |#79
12.04.2008 - 19:58 Uhr
98%?? :o 99,9% ... ;) mind. aber wirklich mind. sollte ein X nächste Woche rausschauen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bombardero am 12.04.2008 um 19:58 Uhr bearbeitet
Ist der Titel drinnen? |#80
12.04.2008 - 19:59 Uhr
Zitat
Ganz egal, wir gewinnen gegen die geretten Altacher, dann kann die Austria von mir aus 20 zu 0 untergehen

denke auch, dass die salzburger jetzt ein bisschen zerfallen werden! rechne der austria gute chancen aus!

aber das alles ist nebensache: wir gewinnen daheim gegen (mittlerweile wohl gerettete) altacher, und das wars!

auf wiedersehen, herr trap, und danke noch mal! :cool

•     •     •

Shosholoza
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa
Wen'uyabaleka
Wen'uyabaleka
Kulezo ntaba
Stimela siphume South Africa!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.