Ist der Titel drinnen?
18.11.2007 - 11:18 Uhr
12.04.2008 - 20:04 Uhr
Ich glaube irgendwie das die Altacher mit der 2 Mannschaft anreisen und es dann wieder "WIENER MAFIA" heißt.
12.04.2008 - 20:06 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
Ich glaube irgendwie das die Altacher mit der 2 Mannschaft anreisen und es dann wieder "WIENER MAFIA" heißt.
was soll daran "wiener mafia" sein??? :ugly
was soll daran "wiener mafia" sein??? :ugly
12.04.2008 - 20:08 Uhr
Zitat von bosnian_style:
hoffentlich spielen wir gegen altach im happel stadion das wärs
50000 leute ein sieg und die SCHALE!!!
Wenn schlau sind, dann machens das auch so. Man muss zwar 18.000 bestehende Karten tauschen, aber das sollte es wert sein. Das Happel bekommens jetzt sicher voll.
Edit: ist das Stadion überhaupt frei? Nicht, oder? Andi Marek sagte da was in der Art...
Wenn schlau sind, dann machens das auch so. Man muss zwar 18.000 bestehende Karten tauschen, aber das sollte es wert sein. Das Happel bekommens jetzt sicher voll.
Edit: ist das Stadion überhaupt frei? Nicht, oder? Andi Marek sagte da was in der Art...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nubaflyer am 12.04.2008 um 20:10 Uhr bearbeitet
12.04.2008 - 20:14 Uhr
Zitat von bosnian_style:
der titel ist fast so sicha wie der abstieg von innsbruck ;)
danke mattersburg (brüder halten halt immer zam) :D
Mit den Zusatztribünen wäre das sicher reizvoll, obwohl ich den Titel endlich einmal Zuhause feiern mag.
der titel ist fast so sicha wie der abstieg von innsbruck ;)
danke mattersburg (brüder halten halt immer zam) :D
Mit den Zusatztribünen wäre das sicher reizvoll, obwohl ich den Titel endlich einmal Zuhause feiern mag.
12.04.2008 - 20:17 Uhr
Zitat von nubaflyer:
Zitat von bosnian_style:
in der letzten runde gegen ried wärs nicht frei..
von nächstens sonntag war ja eigentlich noch nie die rede
Zitat von bosnian_style:
in der letzten runde gegen ried wärs nicht frei..
von nächstens sonntag war ja eigentlich noch nie die rede
12.04.2008 - 20:40 Uhr
MISSION 32 wird am 20. April beendet!
12.04.2008 - 21:01 Uhr
Zitat von sleephino:
ja ich brauch auch noch 10 Karten!!!!!
BITTE HAPPEL
könnens fast nicht machen! stell dr vor, da kauft einer auf ebay eine schwarz um 150 euro und dann machens im happel c 3. rang um 8 euro auf! :D
ja ich brauch auch noch 10 Karten!!!!!
BITTE HAPPEL
könnens fast nicht machen! stell dr vor, da kauft einer auf ebay eine schwarz um 150 euro und dann machens im happel c 3. rang um 8 euro auf! :D
12.04.2008 - 21:02 Uhr
Die Preise halten sich ja noch in grenzen, wow
12.04.2008 - 21:03 Uhr
Zitat von wienerfussballfan:
ich würd die nächsten tage abwarten... ;)
ich würd die nächsten tage abwarten... ;)
12.04.2008 - 21:05 Uhr
das mit den karten auf ebay um wucherpreise zu verkaufen find ich nicht so in ordnung
mmn sollte man nicht durch seinen verein geld erwerben, also wenn man schon eine karte weiterverkauft, dann auch um den selben preis wie man sie käuflich erworben hat.
im lask forum (lask.at) gabs deshalb schon mal arge streitereien :D
mmn sollte man nicht durch seinen verein geld erwerben, also wenn man schon eine karte weiterverkauft, dann auch um den selben preis wie man sie käuflich erworben hat.
im lask forum (lask.at) gabs deshalb schon mal arge streitereien :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von se_rapidla am 12.04.2008 um 21:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.