Leistungsdaten:
Keine Daten
Ilian Micanski [Ehemaliger]
30.06.2013 - 11:39 Uhr
20.03.2015 - 20:53 Uhr
Zitat von kaeszehler
Ich schätze mal van der Biezen oder notfalls noch Mast - ach, Mist, die wurden ja abgegeben. Naja, ok, im höchsten Notfall könnte vielleicht noch Alibaz aushelfen. Oh, verdammt, der wurde ja auch gehen gelassen. Mmmhh, Park?
Nichts desto trotz stufe ich Micanski's Ausfall nicht als Schwächung/Verlust ein. Nicht in Anbetracht der Leistung mindestens nach der Winterpause.
Zitat von KSC_02
Stand auch dabei wer Micanski auf der Bank ersetzen wird?
Zitat von unkraut-ex
Ganz aktuell, Quelle BNN
Ganz aktuell, Quelle BNN
Zitat von BNN
Der bulgarische Fußball-Nationalspieler Ilian Micanski fällt für das Südwest-Derby am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslauten auf Seiten des Karlsruher SC aus. Der Stürmer muss sich einer Zehenoperation unterziehen. Ein Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Gaetan Krebs, der am Donnerstag wegen Rückenproblemen mit dem Training aussetzte.
Der bulgarische Fußball-Nationalspieler Ilian Micanski fällt für das Südwest-Derby am Sonntag (13.30 Uhr) gegen den 1. FC Kaiserslauten auf Seiten des Karlsruher SC aus. Der Stürmer muss sich einer Zehenoperation unterziehen. Ein Fragezeichen steht zudem hinter dem Einsatz von Gaetan Krebs, der am Donnerstag wegen Rückenproblemen mit dem Training aussetzte.
Stand auch dabei wer Micanski auf der Bank ersetzen wird?
Ich schätze mal van der Biezen oder notfalls noch Mast - ach, Mist, die wurden ja abgegeben. Naja, ok, im höchsten Notfall könnte vielleicht noch Alibaz aushelfen. Oh, verdammt, der wurde ja auch gehen gelassen. Mmmhh, Park?
Nichts desto trotz stufe ich Micanski's Ausfall nicht als Schwächung/Verlust ein. Nicht in Anbetracht der Leistung mindestens nach der Winterpause.
Ohne die Leistung von Mast, Alibaz und VdB schmälern zu wollen, aber bis auf Mast mit abstrichen bringen VdB und Alibaz in ihren neuen Verein nun wirklich nicht gerade Weltklasseleistungen bzw. stellt ihr Weggang keinen sportliche Verlust dar.
22.03.2015 - 22:23 Uhr
hat heute eine solide leistung gebracht.... bitte noch ne schippe draufpacken beim nächsten mal dann stellt er auch wieder ne opton dar als einwechselspieler!
22.03.2015 - 22:29 Uhr
Zitat von StillWatching
hat heute eine solide leistung gebracht.... bitte noch ne schippe draufpacken beim nächsten mal dann stellt er auch wieder ne opton dar als einwechselspieler!
Man hat heute gemerkt, dass er sich richtig reingehauen hat und dass er sich über jede weniger gute Aktion am meisten selbst geärgert hat. Das will ich von ihm sehen, rechtfertigt weitere Einwechslungen.
22.03.2015 - 22:49 Uhr
War okay bis gut heute; dennoch sollte man sich im Sommer trennen. Mutmaßliches Gehalt und Leistung passen unterm Strich nicht. Als ST Nr. 4 wäre er noch tragbar.
24.03.2015 - 11:34 Uhr
ganz unabhängig von seiner spielerischen Leistung (ich habe von ihm nicht viel gesehen, trotzdem kam mir der offensive Part mit seiner Einwechslung subjektiv stärker vor):
es hat mich geärgert, dass er drei mal nach Ballverlusten oder vermeintlichen Fouls stehen blieb und die Hände hochgerissen hat.
Gerade in seiner Situation, mit der hoffentlich nicht zufrieden ist, sollte man doch Einsatz zeigen, kämpfen und nicht aufgeben, er hatte stattdessen des öfteren mit sich und dem Schiri gehardert und das weiterspielen vergessen.
Dazu das vermeintliche Foulspiel im Sechzehner.
So wie man es gesehen hat würde ich den Elfer auf keinen Fall geben.
Wenn er nicht erst weiterläuft und gefühlte 14 Schritte später fällt sieht das für mich u.U. anders aus.
Alles in allem habe ich mir von ihm mehr erwartet und glaube auch nicht, dass man mit ihm weitermachen sollte.
In meinen Augen sollten wir uns je nach Ligaverbleib oder Aufstieg um entsprechende Alternativen bemühen.
es hat mich geärgert, dass er drei mal nach Ballverlusten oder vermeintlichen Fouls stehen blieb und die Hände hochgerissen hat.
Gerade in seiner Situation, mit der hoffentlich nicht zufrieden ist, sollte man doch Einsatz zeigen, kämpfen und nicht aufgeben, er hatte stattdessen des öfteren mit sich und dem Schiri gehardert und das weiterspielen vergessen.
Dazu das vermeintliche Foulspiel im Sechzehner.
So wie man es gesehen hat würde ich den Elfer auf keinen Fall geben.
Wenn er nicht erst weiterläuft und gefühlte 14 Schritte später fällt sieht das für mich u.U. anders aus.
Alles in allem habe ich mir von ihm mehr erwartet und glaube auch nicht, dass man mit ihm weitermachen sollte.
In meinen Augen sollten wir uns je nach Ligaverbleib oder Aufstieg um entsprechende Alternativen bemühen.
28.03.2015 - 21:04 Uhr
Der gude Ilian hat gerade für Bulgarien gegen Italien genetzt
28.03.2015 - 21:14 Uhr
28.03.2015 - 21:57 Uhr
Respekt! Hoffe, das gibt ihm Auftrieb für die restlichen Spiele im Aufstiegskampf.
28.03.2015 - 22:03 Uhr
Zitat von soulKSC
Das gibt's doch nicht, oder? Gegen Italien geht's auf einmal?
29.03.2015 - 11:51 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Bulgarien