Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#431
10.03.2015 - 00:13 Uhr
Sprechen wir hier eigentlich von dem Micanski der heute gegen Leipzig gespielt hat?!

Der Junge hat bisher in seiner Zeit beim KSC definitiv zu wenig aus seinen Anlagen gemacht, aber heute fand ich ihn ganz ordentlich. Im Gegensatz zu früheren Auftritten hatte er eine deutlich aggressivere Körpersprache als sonst und hat eigentlich keine wirklichen Fehler begannen. Seine Leistung heute war definitiv nicht besonders gut, aber sehr ordentlich. Nach seiner Einwechslung hat er mir deutlich besser gefallen und hatte auch deutlich mehr Aktionen als Hennig in der Schlußphase.

Ansonsten finde ich es auch schade, dass hier 10 Minuten nach dem Spiel die eigenen Leute mit "Der soll nie wieder für uns spielen" fertig gemacht werden. Man kann heute und auch nach einigen anderen Spielen diese Saison an diversenen Sachen kritik üben, aber solche Entgleisungen sind einfach lächerlich. Es kann sein das unsere Mannschaft aufgrund ein paar solcher Auftritte wie heute den Aufstieg verspielt, was definitiv schade wäre und man kann auch sicher darüber nachdenken, ob man einige Spieler nächste Saision vielleicht ersetzen sollte. Aber wenn man sich hier die Kommentare durchliest, dann meint man wir sind im Stuttgart-Forum und unsere Jungs würden genauso ne Nichtleistung abliefern wie deren Luschen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#432
10.03.2015 - 00:39 Uhr
Micanski ist mit Sicherheit einer der, wenn nicht DER Topverdiener beim KSC. Da muss schlicht mehr kommen. Er verstolpert am laufenden Band Bälle und verliert fast jeden Zweikampf. Das Kapitel sollte man im Sommer beenden. Vom Potenzial sicher besser als Hennings, aber er bringt es nicht auf den Platz und er hatte wahrlich genug Chancen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#433
10.03.2015 - 07:47 Uhr
Also das Micanski Alarm gemacht hat konnte ich beim besten Willen nicht sehen, genauso wenig wie sein Mannschaftkamerad Nazarov. Ich kann es nicht mehr hören ja aber vom Talent her ist er viiielll besser als Hennings nein ist er nicht. Hennings reisst sich für uns den Ars...auf kämpft und spielt mit Leidenschaft die beiden vorher genannten traben auf dem Platz rum mit einer Lustlosigkeit das ich echt die Wut bekomme. Als diese beiden Einwechslungen vollzogen wurden wusste ich das bleibt bei einem Punkt.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#434
10.03.2015 - 08:01 Uhr
Zitat von save71
Also das Micanski Alarm gemacht hat konnte ich beim besten Willen nicht sehen, genauso wenig wie sein Mannschaftkamerad Nazarov. Ich kann es nicht mehr hören ja aber vom Talent her ist er viiielll besser als Hennings nein ist er nicht. Hennings reisst sich für uns den Ars...auf kämpft und spielt mit Leidenschaft die beiden vorher genannten traben auf dem Platz rum mit einer Lustlosigkeit das ich echt die Wut bekomme. Als diese beiden Einwechslungen vollzogen wurden wusste ich das bleibt bei einem Punkt.

Sehe ich genauso. Micanski trabt in Zeitlupe über den Platz (auch wenn er die letzten 20 Minuten nur mit "vollem" Akku spielt) und läuft sich selten mal frei - und wenn er dann mal frei ist und angespielt wird, kann er den Ball nicht kontrollieren. Zu wenig für gehobene Ansprüche (oberes Tabellendrittel).
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#435
10.03.2015 - 08:01 Uhr
Sorry, an alle die Micanski und Nazarov verteidigen. Klar braucht man die jetzt nicht auf das übelste beschimpfen, aber das tut hier auch niemand.
Hier haben nur Leute gesagt, genau wie ich auch, dass Nazarov und Micanski eigentlich gar nicht mehr eingewechselt brauchen. Es bringt einfach NICHTS!

Der Vergleich mit den Stuttgarter Kickern: Glaubt mir, wenn alle so spielen würden, wie Micanski und Nazarov, dann wären wir 18.

Es kann ja nicht sein, dass Hennings dem Ball hinterherjagt wie noch etwas und Micanski und Nazarov praktisch keinen Ball an den Mann bringen. Wenn Hennings nicht trifft, gewinnen wir keine Spiele. Das kann es nicht sein. Micanski und Nazarov beziehen auch Gehalt und da kann man mal ab und zu etwas erwarten.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#436
10.03.2015 - 09:33 Uhr
Ja ok. Alarm gemacht war übertrieben. Aber er hatte es schwer (wie die gesamte Offensive) gegen am Ende tiefstehende Leipziger. Trotzdem hatte er seine Chance, die dann halt rein muss. So einfach kann Fußball sein.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#437
10.03.2015 - 14:18 Uhr
Micanski hätte heute definitiv mehr aus seinen Möglichkeiten hätte machen müssen. Von der Stadionperspektive sah das aber jetzt nicht so aus, als wäre er herumgetrabt. Es sah einfach "unglücklich" aus. Er hatte ja so manche Chance und er stand ja recht oft an der richtigen Stelle, dass muss man ihm zugute halten. Was man ihm ankreiden muss ist dann die mangelnde Chancenverwertung und ich glaube ihm sind dann tatsächlich 2,3 mal die Bälle durchgerutscht bei der Ballannahme. Aber wie gesagt: Er stand meist da wo ein Stürmer eben stehen muss. Er muss jetzt halt noch das Tor treffen.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#438
10.03.2015 - 15:30 Uhr
Seine gestrige Leistung wird hier beschönigt. Meist hat er Ball und Zweikampf verloren.
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#439
10.03.2015 - 22:43 Uhr
Man muss sich mal überlegen:
Er ist A - Nationalspieler Bulgariens......., vergleicht doch mal zB. einen bundesdeutschen Nationalspieler oder ein Huntelaar Hollands...nur so zum Beispiel.....Micanski kann kein Ball stoppen ( alles springt 2 Meter weg ), - er macht keine Kopfbälle ; er hat keine Sprinterqualitäten......sorry....ich finde nichts, aber auch garnichts an ihm ! Und sowas ist Nationalstürmer Bulgariens.....
( und der Nazarov steht ihm nichts nach....sorry !! )
Diese Spieler drängen sich einfach nicht auf.....eine Trennung nach Vertragsende wäre das Beste.....
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#440
11.03.2015 - 12:11 Uhr
Zitat von neutrino
Ja ok. Alarm gemacht war übertrieben. Aber er hatte es schwer (wie die gesamte Offensive) gegen am Ende tiefstehende Leipziger. Trotzdem hatte er seine Chance, die dann halt rein muss. So einfach kann Fußball sein.

Auf den Punkt gebracht!
Man muß doch sehen, daß er bei der letzten Chance den Ball sogar noch artistisch auf's Tor bringt, der TW hatte aber leider einen guten Tag. Bei einer anderen Chance kommt der TW gut raus. Ansonsten spielte Micanski einfach unglücklich, nicht mehr und nicht weniger. Ist halt schwer reinzukommen und dann gleich zu funktionieren.

Ganz schwach fand ich abermals Nazarov, der ja früher als Joker immer ganz gut war. Ihm wird letztlich das Tempo un ddie Athletik fehlen, um beim KSC noch ne große Zukunft zu haben.

Man sieht: Es hätte wohl doch Sinn gemacht einen Ersatz für Koen zu holen. So fehlt die Power von der Bank. Und wehe Hennings, der in der Form seines Lebens ist, fällt aus. Übrigens hätte ich Hennings einen solchen Qualitätssprung niemals zugetraut, er wirkt auch deutlich fitter und spritziger. Definitiv einer der besseren Stürmer der 2. Liga.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.