Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Iliyan Mitsanski
Geburtsdatum 20.12.1985
Alter 40
Nat. Bulgarien  Bulgarien
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Ilian Micanski [Ehemaliger]

30.06.2013 - 11:39 Uhr
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#371
05.08.2014 - 07:53 Uhr

In den kommenden Spielen wird Micanski nicht noch einmal in der Startelf stehen, vielleicht ist dies aber auch nur meine Hoffnung. Wenn man sein eigentlich Potential sieht und dann seine Leistungen auf dem Platz sieht, muss man wirklich sagen, dass er am wenigsten von allen Stürmern herausholt.

Auch am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass er zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Torgefahr ausgestrahlt hat. Geschweigedenn sich frei gespielt/gelaufen hätte. Ich persönlich war sehr enttäuscht von ihm.

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#372
05.08.2014 - 08:25 Uhr
Zitat von K4rlsruhe

Was spricht eigentlich gegen Nazarov im Sturm? 

Scheinbar Kauczinski... Macht nicht den Eindruck, als würde er ihn dort sehen

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#373
08.08.2014 - 20:26 Uhr

Der Junge kanns eben doch Lachend

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#374
08.08.2014 - 20:29 Uhr

Klasse Spiel heute von Ilian damit sollte er für die nächsten 2-3 Wochen gesetzt sein.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#375
08.08.2014 - 20:31 Uhr
Zitat von karlsruhe_ftw

Der Junge kanns eben doch Lachend

Hat ja glaub ich nie jemand wirklich bestritten, dass er der beste zentrale Stürmer im Kader ist, aber bei ihm gibts halt leider oft nur hop oder top. Letzte Woche unsichtbar heute dann ein Hattrick.

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#376
08.08.2014 - 20:31 Uhr

35 Ballkontakte! 3 Tore! Respekt Ilian! grins

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#377
08.08.2014 - 20:36 Uhr

Harmoniert super mit Torres, klasse Spiel heute von ihm.

•     •     •

KSC 2016/17
Diamantakos
Stoppelkamp-Mehlem-Yamada-Torres
Prömel
Sallahi-Thoelke-Kinsombi--Valentini
Vollath
Ilian Micanski [Ehemaliger] |#378
08.08.2014 - 22:31 Uhr

Und manche haben schon gesagt er passt nicht ins System.War heute überall zu sehen und hat super mitgespielt.Weiter so

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#379
08.08.2014 - 22:33 Uhr

7 Tore hat er insgesamt für uns erzielt. 5 davon gegen seinen Ex-Club FSV ^^

Ilian Micanski [Ehemaliger] |#380
09.08.2014 - 00:18 Uhr

Also nach dem Spiel dürfte er die kommenden Wochen erstmal gesetzt sein, denke ich.

Das war heute ein richtig tolles Spiel und das nicht nur wegen der 3 Treffer. Hat sich viel bewegt, immer wieder Löcher in die Abwehr gerissen, gut gekämpft und war eigentlich immer anspielbar. Bleibt zu hoffen, dass das nicht wieder eine Alltagsfliege gegen den FSV war, sondern dass er in den kommenden Spielen da anknüpfen kann. Dann ist er das, was er von der Veranlagung von vom Talent er eigentlich zweifelsohne sein sollte: Unsere ganz klare Nummer 1 im Sturm.

•     •     •

Hertha und der KSC - In guten wie in schlechten Zeiten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.