Leistungsdaten:
Ilian Micanski [Ehemaliger]
In den kommenden Spielen wird Micanski nicht noch einmal in der Startelf stehen, vielleicht ist dies aber auch nur meine Hoffnung. Wenn man sein eigentlich Potential sieht und dann seine Leistungen auf dem Platz sieht, muss man wirklich sagen, dass er am wenigsten von allen Stürmern herausholt.
Auch am Sonntag hatte ich das Gefühl, dass er zu keiner Zeit auch nur im Ansatz Torgefahr ausgestrahlt hat. Geschweigedenn sich frei gespielt/gelaufen hätte. Ich persönlich war sehr enttäuscht von ihm.
Scheinbar Kauczinski... Macht nicht den Eindruck, als würde er ihn dort sehen
Der Junge kanns eben doch 
Klasse Spiel heute von Ilian damit sollte er für die nächsten 2-3 Wochen gesetzt sein.
Hat ja glaub ich nie jemand wirklich bestritten, dass er der beste zentrale Stürmer im Kader ist, aber bei ihm gibts halt leider oft nur hop oder top. Letzte Woche unsichtbar heute dann ein Hattrick.
35 Ballkontakte! 3 Tore! Respekt Ilian! 
Harmoniert super mit Torres, klasse Spiel heute von ihm.
Und manche haben schon gesagt er passt nicht ins System.War heute überall zu sehen und hat super mitgespielt.Weiter so
7 Tore hat er insgesamt für uns erzielt. 5 davon gegen seinen Ex-Club FSV ^^
Also nach dem Spiel dürfte er die kommenden Wochen erstmal gesetzt sein, denke ich.
Das war heute ein richtig tolles Spiel und das nicht nur wegen der 3 Treffer. Hat sich viel bewegt, immer wieder Löcher in die Abwehr gerissen, gut gekämpft und war eigentlich immer anspielbar. Bleibt zu hoffen, dass das nicht wieder eine Alltagsfliege gegen den FSV war, sondern dass er in den kommenden Spielen da anknüpfen kann. Dann ist er das, was er von der Veranlagung von vom Talent er eigentlich zweifelsohne sein sollte: Unsere ganz klare Nummer 1 im Sturm.
Bulgarien