Ich zünde eine Kerze an …
28.07.2010 - 13:32 Uhr
23.07.2025 - 00:17 Uhr
PARANOID
R.I.P. Ozzy
R.I.P. Ozzy
23.07.2025 - 04:06 Uhr
R.I.P. Ozzy! Für meine musikalische Bildung von Beginn an ein maßgebender Musiker, der mein Lebensgefühl als Pubertierender damals punktgenau adressiert hat. Fand ihn auch solo bis hinein in die letzten Jahre sehr gut und habe ihn da eigentlich auch nie aus den Augen verloren. Ein richtig, richtig herber Verlust!
23.07.2025 - 04:33 Uhr
Als Fan und Bewunderer deiner Kunst, ist es schwer in Worte zu fassen, was ich gerade denke und fühle...
Um es kurz zu machen: R.I.P., und danke für alles!
Um es kurz zu machen: R.I.P., und danke für alles!
23.07.2025 - 06:13 Uhr
Ozzy war ein König.
Ich weiß nicht, wie oft ich die "Blizzard of Ozz" aufgelegt habe, aber es waren unzählige Male. Danke für diesen Meilenstein.
Ich weiß nicht, wie oft ich die "Blizzard of Ozz" aufgelegt habe, aber es waren unzählige Male. Danke für diesen Meilenstein.
23.07.2025 - 09:36 Uhr
🦇All aboard 🍊
24.07.2025 - 18:41 Uhr
Hulk Hogan ist leider von uns gegangen, wieder ein Held meiner Jugend. RIP Terrence
24.07.2025 - 21:05 Uhr
Und schon wieder eine Legende.
RIP Hulkster
RIP Hulkster
25.07.2025 - 09:58 Uhr
Bitte beachtet den Startbeitrag. Dieser Thread ist für sport- und insbesondere fußballbezogene Kondolenzen gedacht. Anderen verstorbenen Personen kann im Gebabb’l gedacht werden. Danke.
25.07.2025 - 21:32 Uhr
Zitat von FCK-Tribun
Bitte beachtet den Startbeitrag. Dieser Thread ist für sport- und insbesondere fußballbezogene Kondolenzen gedacht. Anderen verstorbenen Personen kann im Gebabb’l gedacht werden. Danke.
Bist Du auch jemand der Wrestling nicht für Sport hält? Beileidsbekundungen für Sportler und Funktionäre aus anderen Disziplinen.
Selbstverständlich gehört hier auch Hulk Hogan rein
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 25.07.2025 um 21:34 Uhr bearbeitet
25.07.2025 - 21:49 Uhr
Es ging nicht um Hogan.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.