1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ich zünde eine Kerze an …

28.07.2010 - 13:32 Uhr
Ich zünde eine Kerze an … |#1001
30.07.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Wie der Todesmeldung auf Sport1 zu entnehmen ist, wurde Sie übrigens nicht mal gefunden sondern die Suche eingestellt und die Suche wird auch nicht weitergeführt. Weil das Ihr ausdrücklicher Wunsch war, wenn Sie verunglückt und die Suche nach Ihr gefährlich sein sollte.

Das zeigt ja auch, dass sie sich des Risikos voll bewusst war und da nicht noch Rettungsmannschaften reinziehen wollte. Ist auch ein würdiges Grab, wie ich finde. 300 m vom Gipfel entfernt, sie hatte es also fast schon geschafft.

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Newtrial am 30.07.2025 um 15:13 Uhr bearbeitet
Ich zünde eine Kerze an … |#1002
30.07.2025 - 15:20 Uhr
Scheinbar hatte sie den Gipfel schon bestiegen und war beim Abstieg.

Grossartiger Mensch und Sportlerin.

R.I.P. Laura Dahlmeier
Ich zünde eine Kerze an … |#1003
30.07.2025 - 16:59 Uhr
Tolle Frau und eine tolle Sportlerin!

Obwohl man es gestern schon befürchten musste, trifft nun die Bestätigung ins Mark.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Ich zünde eine Kerze an … |#1004
30.07.2025 - 17:22 Uhr
ein grosser Verlust für Deutschland und für alle, die an Sport im allgemeinen interessiert sind ……

R.I.P. Laura Dahlmeier
Ich zünde eine Kerze an … |#1005
30.07.2025 - 18:53 Uhr
R.I.P. Laura Dahlmeier

•     •     •

Einmal Lautern immer Lautern!!!

Dieser Post wurde mithilfe eines Spracherkennungsprogramms erstellt. Etwaige Fehler in Orthografie und Interpunktion sind aufgrund der diesbezüglichen Fehlinterpretation des Programms zu entschuldigen.
Ich zünde eine Kerze an … |#1006
30.07.2025 - 20:19 Uhr
Laura Dahlmeier tot: ZDF ändert TV-Programm | Sport | BILD.de https://share.google/H33Gb0W0kcRcBthZ3

In Erinnerung an Laura Dahlmeier
Ich zünde eine Kerze an … |#1007
30.07.2025 - 21:53 Uhr
Eine große sportliche Persönlichkeit ist von uns gegangen. Ich bin bestürzt und
traurig über den Tod dieser lebenslustigen, ehrlichen, jungen Frau, die uns alle so
begeistert hat.

Ruhe in Frieden.
Ich zünde eine Kerze an … |#1008
31.07.2025 - 02:43 Uhr
Zitat von Newtrial
Zitat von Lautrer1900

Wie der Todesmeldung auf Sport1 zu entnehmen ist, wurde Sie übrigens nicht mal gefunden sondern die Suche eingestellt und die Suche wird auch nicht weitergeführt. Weil das Ihr ausdrücklicher Wunsch war, wenn Sie verunglückt und die Suche nach Ihr gefährlich sein sollte.

Das zeigt ja auch, dass sie sich des Risikos voll bewusst war und da nicht noch Rettungsmannschaften reinziehen wollte. Ist auch ein würdiges Grab, wie ich finde. 300 m vom Gipfel entfernt, sie hatte es also fast schon geschafft.

Das und das komplett bewegende Statement von ihrer Familie über Lauras Social Media Kanäle hat mich auch hier im Urlaub komplett erschüttert. So eine tragische Geschichte.

Eine ganz sympathische und lebensfrohe Frau ist von uns gegangen.

Mit großer Bewunderung habe ich nicht nur ihre super Karriere sondern auch ihre beneidenswerten Touren danach bewundert.

Ruhe in Frieden liebe Laura.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Ich zünde eine Kerze an … |#1009
31.07.2025 - 09:22 Uhr
Das hat mich ebenfalls sehr berührt, tolle Sportlerin.

Alle Kraft den Hinterbliebenen und RIP, Laura.

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Ich zünde eine Kerze an … |#1010
05.08.2025 - 13:03 Uhr
Frankie Mill ist leider gestorben. RIP Frankie
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.