I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread
30.06.2019 - 13:20 Uhr
31.01.2020 - 13:20 Uhr
Zitat von ItsMilan
die Frage ist, warum hat jmd wie in seiner Lage eine Panikattacke?
Zitat von nick025
Ich glaube auch das Paquetta seine Chance verdient und glaube auch das er sie bekommt, aber ist der momentan nicht aufgrund einer Panikattacke außen vor ???
Ich glaube auch das Paquetta seine Chance verdient und glaube auch das er sie bekommt, aber ist der momentan nicht aufgrund einer Panikattacke außen vor ???
Die wirkliche Frage ist, ob diese Attacke überhaupt was mit dem Job als Fußballer etwas zu tun hat.
Finde das geht uns Fans nichts an
31.01.2020 - 13:37 Uhr
Zitat von chimaira
Die wirkliche Frage ist, ob diese Attacke überhaupt was mit dem Job als Fußballer etwas zu tun hat.
Zitat von ItsMilan
Zitat von nick025
Meiner Meinung nach fühlt er sich einfach nicht wohl und hatte es sich sicher anders vorgestellt, als er vor einem Jahr kam. Nach und nach sind alle Bezugspersonen gegangen und der neue Coach erzählt der Presse erstmal, dass er zu brasilianisch sein. Da wundert einen doch nichts mehr.
31.01.2020 - 14:12 Uhr
Zitat von ItsMilan
Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du mir unterstellst ich habe kein Verständnis für seine Situation. Ich wollte jedoch nur andeuten, dass es Gründe haben muss die ihn in seiner Leistungsbereitschaft beeinträchtigen.
Bitte das nächste mal nachfragen ehe so eine ironische Antwort zurückkommt
Edit: was ich eig sagen wollte
Er scheint sich eben nicht wohl zu fühlen bei uns, wenn man das wieder hinbiegt, dann kommt auch mal eine Steigerung seiner Leistung...
Zitat von cro-fan
Stimmt vollkommen unverständlich, dass ein Mensch Panik Attacken bekommt, über den ständig in den Zeitungen berichtet wird und von dem Wunder Dinge aufm Spielfeld erwartet werden
Zitat von ItsMilan
Zitat von nick025
Stimmt vollkommen unverständlich, dass ein Mensch Panik Attacken bekommt, über den ständig in den Zeitungen berichtet wird und von dem Wunder Dinge aufm Spielfeld erwartet werden
Aus deiner Antwort lese ich heraus, dass du mir unterstellst ich habe kein Verständnis für seine Situation. Ich wollte jedoch nur andeuten, dass es Gründe haben muss die ihn in seiner Leistungsbereitschaft beeinträchtigen.
Bitte das nächste mal nachfragen ehe so eine ironische Antwort zurückkommt
Edit: was ich eig sagen wollte
Er scheint sich eben nicht wohl zu fühlen bei uns, wenn man das wieder hinbiegt, dann kommt auch mal eine Steigerung seiner Leistung...
Wenn du Verständnis für seien Situation hättest würdest du nicht nachfragen, wieso er sowas hat.
Bitte das nächste mal unmissverständlich schreiben, was man meint ehe mehr User glauben, dass du kein Verständnis für seine Situation hast.
So, aber auch nicht so wichtig.
Es kommt doch ein RiRo Ersatz und zwar https://www.transfermarkt.de/antonee-robinson/profil/spieler/349701 aus der 2. englischen Liga. . Es wurde zwar schon die letzten Tage davon geschrieben, dass er kommen soll, aber bin dann doch überrascht. Deutet, aber einfach weiterhin darauf hin, dass das Ziel ist junge Spieler zu holen und teuer zu verkaufen und nicht zwanghaft in die CL zu kommen.
Im besten Fall haben wir hier bereits einen Theo Ersatz falls uns Theo im Sommer verlässt. Hätte nicht erwartet, dass ich das noch miterlebe, dass Milan einen Plan hat und Spieler holt, die hinter einem anderen Spieler aufgebaut werden können damit man einen Ersatz hat wenn besagter Spieler geht
. Weiters hat man anscheinend auch https://www.transfermarkt.de/francesco-angelini/profil/spieler/692317 von Rimini geholt (wohl für die Primavera?).
https://www.transfermarkt.de/francesco-angelini/profil/spieler/692317
31.01.2020 - 14:54 Uhr
Heisst aber auch wir werden zum Ausbildungsverein für andere. Wenn man solche Transfers wie Theo, Bennacer oder Leo nur holen um sie wieder zu verkaufen kann es sportlich auch nicht vorwärts gehen.
Dafür müsste man bei Talenten schon eine 90% Quote haben.
Weis nicht wie ich das finde soll. Eigentlich ist das genau das was für mich am schlimmste wäre. So wäre man nur ein Spielzeug der Holding um Gewinne zu holen. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Dann lieber auf eigene Jugend setzen und sie an die erste Mannschaft ran führen und dann eben behalten um was aufzubauen.
Weis nicht wie ich das finde soll. Eigentlich ist das genau das was für mich am schlimmste wäre. So wäre man nur ein Spielzeug der Holding um Gewinne zu holen. Mit sowas kann ich mich nicht anfreunden.
Dann lieber auf eigene Jugend setzen und sie an die erste Mannschaft ran führen und dann eben behalten um was aufzubauen.
31.01.2020 - 15:29 Uhr
Ich finde den eingeschlagenen Weg gut, junge Spieler zu holen und fördern ABER wir sollen und dürfen kein Ausbildungsverein werden. Wenn man junge gute Spieler hat müssen die unbedingt gehalten werden (Donnaruma, Romagnioli, Theo usw) und dann sinnvolle Ergänzungen dazuholen. Darf auch mal ab und an ein Star sein (wie momentan Ibra) aber eben kein Geldverbrennen mehr.
Wir sind immerhin noch immer Milan und kein Ausbildungsverein für Juve oder andere.
Mit Vernunft wieder Richtung Europa
Wir sind immerhin noch immer Milan und kein Ausbildungsverein für Juve oder andere.
Mit Vernunft wieder Richtung Europa
31.01.2020 - 15:32 Uhr
Sind Saelemaekers und Robinson schon in Mailand?
Bleiben ja nur noch ein paar Stunden bis der Transfermarkt schließt.
31.01.2020 - 15:38 Uhr
Zitat von Milantelli
Ja, Robinson hat den Medical bereits absolviert, Saelemaekers ist gerade in der Klinik.
31.01.2020 - 15:41 Uhr
Zitat von nino0815
Heisst aber auch wir werden zum Ausbildungsverein für andere. Wenn man solche Transfers wie Theo, Bennacer oder Leo nur holen um sie wieder zu verkaufen kann es sportlich auch nicht vorwärts gehen.
Erstmal: Noch haben wir niemanden wieder verkauft.
Aber es war vollkommen klar, und es ist vollkommen richtig, dass wir einen Schritt zurück gehen müssen um uns weiter entwickeln zu können.
Wir haben einfach zu viel Geld in high risk, low reward Spielern versenkt. Angefangen mit Bertolacci,... Hinterher hat man die Quittung dafür bekommen.
Nächste Frage: Ist es schlimm ein Ausbildungsverein zu sein, wie beispielsweise Dortmund? Das wäre mir lieber wie der Quatsch den wir in den letzten Jahren gemacht haben.
Wenn wir vernünftige Arbeit leisten und Profite erwirtschaften, dann kommt der Rest wieder von allein. Das Potenzial hat der Club ja; wir haben nur zu viel Mittel verbrannt, weil man mit der Brechstange in die CL wollte. Das hat seit Jahren nicht geklappt, da ist es an der Zeit einen Strategiewechsel zu vollziehen.
Interessant und wichtig ist: Theo, Leao, Saelemaekers, Robinson, Samu sind alles Spieler die a) schnell sind und so das 1vs1 für sich entscheiden können und b) facettenreich im Dribbling und so das 1vs1 für sich entscheiden können.
Hier hatten wir in den letzten Jahren immer Problem, das hat man jetzt scheinbar erkannt. Außerdem ist das sehr hilfreich, wenn der Gegner sehr tief und massiv steht wie Udine an Spieltag 1.
Meines Erachtens leiten wir gerade die richtigen Schritte ein um zu konsolidieren, rationalisieren und den Verein neu auszurichten (sportlich). Wenn gleich ich nach den Kjaer, Begovic, Borini Deals erstmal skeptisch war, lässt sich nun ein Konzept ableiten.
31.01.2020 - 16:23 Uhr
Klar ist das ein Ansatz.
Aber finde die Fehler haben ja Leute gemacht die einfach kein Blick haben für Talente. Wenn so Positionen besser besetzt sind ist die Quote deutlich besser.
Dieses Jahr kann man das schon sehen, mit Theo, Bennacer und Leao waren alles gute Transfers. Die jetzt geholt wurde kenne ich nicht und warte ab was Sie können.
Das heisst wenn man Leute hat die einen guten Blick haben wird man auch Finanziell kein Mist mehr machen. Das man irgendwie Schwarze Zahlen haben möchte ist klar und wichtig.
Wenn man aber Geld sparen will wäre der Weg über die Jugen wohl die Sichere Variante da man keine Ablöse zahlt. Siehe wechsel von Locatelli und Cutrone. Vom Geld her einfach verdientes Geld auch wenn ich sowas nicht mag. Denn ich finde Spieler aus der Jugend die das Zeug haben bei uns zu spielen sollte man halten.
Ich persöhnlich fände es echt schlimm wenn man Leistungsträger verkauft, sportlich wird es ja dann nicht einfacher denn ein neuer könnte auch komplett floppen und man hat dann ein Problem.
Nehmen wir jetzt unsere 3 Jungs Theo, Leao und Bennacer.
Die spielen alle eine super Rückrunde und man würde sie mit gewinn Verkaufen. Das würde heissen das man 3 Spieler holen muss oder schon hat die auch so ein Potenzial haben. Wenn nicht wird es sportlich weiter nach unten gehen.
Was hinzu kommt man bräuchte einen Trainer der mit Jungen Spieler klar kommt und auch besser macht. Ein Conte zum Beispiel wäre bei sowas ja total falsch. Aber welcher Trainer würde passen.
Ich kenne nur Wenger
P. S wird sind wohl an Scamacca dran. Auch eher ein Ibra Typ von der größe her. Dann könnte Rebic mit Leao tauschen und Scamacca mit Ibra.
Aber finde die Fehler haben ja Leute gemacht die einfach kein Blick haben für Talente. Wenn so Positionen besser besetzt sind ist die Quote deutlich besser.
Dieses Jahr kann man das schon sehen, mit Theo, Bennacer und Leao waren alles gute Transfers. Die jetzt geholt wurde kenne ich nicht und warte ab was Sie können.
Das heisst wenn man Leute hat die einen guten Blick haben wird man auch Finanziell kein Mist mehr machen. Das man irgendwie Schwarze Zahlen haben möchte ist klar und wichtig.
Wenn man aber Geld sparen will wäre der Weg über die Jugen wohl die Sichere Variante da man keine Ablöse zahlt. Siehe wechsel von Locatelli und Cutrone. Vom Geld her einfach verdientes Geld auch wenn ich sowas nicht mag. Denn ich finde Spieler aus der Jugend die das Zeug haben bei uns zu spielen sollte man halten.
Ich persöhnlich fände es echt schlimm wenn man Leistungsträger verkauft, sportlich wird es ja dann nicht einfacher denn ein neuer könnte auch komplett floppen und man hat dann ein Problem.
Nehmen wir jetzt unsere 3 Jungs Theo, Leao und Bennacer.
Die spielen alle eine super Rückrunde und man würde sie mit gewinn Verkaufen. Das würde heissen das man 3 Spieler holen muss oder schon hat die auch so ein Potenzial haben. Wenn nicht wird es sportlich weiter nach unten gehen.
Was hinzu kommt man bräuchte einen Trainer der mit Jungen Spieler klar kommt und auch besser macht. Ein Conte zum Beispiel wäre bei sowas ja total falsch. Aber welcher Trainer würde passen.
Ich kenne nur Wenger
P. S wird sind wohl an Scamacca dran. Auch eher ein Ibra Typ von der größe her. Dann könnte Rebic mit Leao tauschen und Scamacca mit Ibra.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von nino0815 am 31.01.2020 um 16:32 Uhr bearbeitet
31.01.2020 - 16:38 Uhr
Jetzt wartet doch mal ab.
Man hat die teuren Spieler verkauft, zumindest fängt man damit an.
Wenn uns billigere und dazu vielversprechendere Spieler zurück ins europ. Geschäft führen, dann wird man ja sehen, ob und wie viele man dann verkaufen muss.
Hier wird ja gleich so getan, als würde man im Sommer jeden Spieler der grade aus laufen kann schon wieder verkaufen...
Man hat die teuren Spieler verkauft, zumindest fängt man damit an.
Wenn uns billigere und dazu vielversprechendere Spieler zurück ins europ. Geschäft führen, dann wird man ja sehen, ob und wie viele man dann verkaufen muss.
Hier wird ja gleich so getan, als würde man im Sommer jeden Spieler der grade aus laufen kann schon wieder verkaufen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.