AC Milan - I Rossoneri AC Milan - I Rossoneri
deadline-day banner

I Diavoli - Allgemeiner Milan Thread

30.06.2019 - 13:20 Uhr
TuttoSport: Milan Pobega is your Castrovilli, The player is having quite a year in Serie B, Scoring on 4 occasions and assisting on many. the young midfielder is one of the rising stars in italian football having his value increase from 200k to over 2.2m.
Gibt es aus Milan-Kreisen irgendwelche Neuigkeiten zu Ricardo Rodriguez?
Letzter Stand aus Fener-Sicht war, dass der Spieler sich für uns entschieden hat, aber Fener noch ein paar auf eine Antwort des türkischen Verbandes warten muss.
Vielen Dank im Voraus
Zitat von korayinho
Letzter Stand aus Fener-Sicht war, dass der Spieler sich für uns entschieden hat, aber Fener noch ein paar auf eine Antwort des türkischen Verbandes warten muss.
Vielen Dank im Voraus

Er ist für heute im Kader, weshalb davon auszugehen ist, dass das erstmal vom Tisch ist.
Zitat von Edu-bY-A
Zitat von korayinho

Vielen Dank im Voraus

Er ist für heute im Kader, weshalb davon auszugehen ist, dass das erstmal vom Tisch ist.

Habe ich gesehen. Was war die letzten Wochen mit ihm? Verletzt?
Er sollte zu euch wechseln, deswegen war er nicht im Kader.
Da das ganze sich nun verzögert, wird er erstmals auch wieder in den Kader berufen.

•     •     •

Associazione Calcio Milan
1899
Zitat von korayinho

Habe ich gesehen. Was war die letzten Wochen mit ihm? Verletzt?

Ne, RiRo is einfach kacke.

Spaß beiseite, wurde von Theo verdrängt und stand vor einem Wechsel, daher wollte niemand eine Verletzung in Kauf nehmen, damit er endlich von der Gehaltsliste kommt.
Danke für eure Antworten.

Ok dann hoffen wir mal dass der Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht.

Was verdient er denn bei euch?
Zitat von korayinho

Ok dann hoffen wir mal dass der Transfer so schnell wie möglich über die Bühne geht.

2,1 Mio

Quelle ist TM.de

Ich kenne mich gar nicht mit der tükischen Liga aus und kann nicht beurteilen ob der defensive Spielstil von RiRo zu euch passt, aber drücke natürlich die Daumen das es sich für euch lohnt. Lächelnd
Zitat von Ashtari
Zitat von korayinho

2,1 Mio

Quelle ist TM.de

Ich kenne mich gar nicht mit der tükischen Liga aus und kann nicht beurteilen ob der defensive Spielstil von RiRo zu euch passt, aber drücke natürlich die Daumen das es sich für euch lohnt. Lächelnd

Hmm eigentlich sind wir meistens die spielbestimmende Mannschaft. Wir brauchen schon einen der offensiv etwas zum Spiel beitragen kann und vor allem präzise Flanken bringen kann, soweit ich mich an Rodriguez erinnern kann, war das eigentlich immer der Fall.
Aber wenn er defensiv gut steht ist das natürlich auch kein Nachteil.
RiRo war laut Medien verletzt.
Dachte auch, dass es wegen dem Wechsel sei (Nicht-Berücksichtigung), aber das war wohl falsch.

(Gabbia scheint ja auch kurz vor einer Leihe nach Parma zu sein und ist auch noch im Kader für Brescia)

Nachdem man sich ja schon mit einigen Alternativen beschäftigt, wird es wohl nur noch darauf ankommen, ob Fener den Transfer machen darf.

Antonee Robinson ist hier aktuell der meist genannte Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.