FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Horst Heldt [Vorstandsmitglied, Manager]

29.08.2013 - 10:57 Uhr
Hotte macht echt einen klasse Job (jaja ich weiß Obasi ist eine Ausnahme :P)

Wenn jetzt noch Barney wechselt und ein guter LA kommt, sind wir extrem gut aufgestellt.
Also Aogo und Boateng so leise einzutüten, ist schon stark.

Dann hoffen wir mal, dass seine Trainerlösung auch langsam das Punkten anfängt.
Aber jetzt gilt aus auch für dich Horst auf sportlichen Misserfolg zu reagieren. Du gehst finanzielles Risiko und sollte sich unser Spiel nicht langsam verbessern, muss ein Wechsel auf der Trainerposition folgen. Sportlichen Misserfolg können wir uns absolut nicht leisten.
Zitat von Machiavelli04:
Aber jetzt gilt aus auch für dich Horst auf sportlichen Misserfolg zu reagieren. Du gehst finanzielles Risiko und sollte sich unser Spiel nicht langsam verbessern, muss ein Wechsel auf der Trainerposition folgen. Sportlichen Misserfolg können wir uns absolut nicht leisten.

Absolut. Weltklasse was Heldt leistet. Nur bzgl ds Trainers braucht man noch ne gute Lösung.

Wobei sich durch die bloße Anwesenheit des PRINCE schon alles zum Guten wenden könnte.
Endlich mal keine Verbreiterung des Kaders, sondern wirklich ein Zuwachs an Qualität. Danke Hotte!!!!!!!!!!!!!
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Makimaster04:

Absolut. Weltklasse was Heldt leistet.

Naja! Schulden und Ausgaben stehen einfach in gar keinem Verhältnis, und sag jetzt nicht, dass er die Kohle ausgibt, die er ausgeben darf. Auch nen Manager sollte etwas über den Tellerrand schauen.

Wirtschaftlich sind die Ausgaben einfach zu hoch diesen Sommer.

Würde einfach mal behaupten, dass das eher von Tönnies als von Hotte kommt.
Habe schon gestern geschrieben, dass es richtig typisch Tönnies wäre, dass jetzt noch ein dicker Fisch kommt und das hat Heldt zumindest gut umgesetzt.
Er hat doch auch nur das Budget, was er zugesichert bekommt und ich denke nicht, dass Heldt Tönnies umstimmen musste für solche Investitionen.
Mit Aogo und dem Prince hatt der Hotte nun auch endlich unsere Schwachstellen aus der vorherigen Saison bearbeitet. In der Summe hat er damit bis dato ein hervoragenden Job gemacht. Jetzt noch Torwart und du bist wirklich ein Held.
Zitat von Runaway:
Zitat von Charlie_Harper:
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von Charlie_Harper:
Goretzka, Szalai, Clemens, Santana und Boateng.
Dazu die VVL von Draxler, Höwedes, Meyer und Matip.

Hast Dir Dein Kippchen verdient. ;)

Ich wette, die Stuttgarter finden trotzdem immer wieder Gründe ihn uns madig zu machen. :cool

Aogo hattest Du vergessen.

Asche über mein Haupt!

Wie sagten sie noch gleich? Als Verkäufer ein Heldt, als Käufer ein Horst? Dass ich nicht lache... :D

Aber Obasi... ;)

RAUS MIT HELDT!
Zitat von sidgcdw:
Zitat von Mr.Satan:

Würde einfach mal behaupten, dass das eher von Tönnies als von Hotte kommt.
.

Noch schlimmer, ich dachte, der hätte seine ganze Kohle raus aus dem Verein!

Also du übertreibst es echt mit der Schwarzseherei...
Zitat von Makimaster04:

Absolut. Weltklasse was Heldt leistet.

Horst leistet sicherlich gute Arbeit und wie er die Transfers ohne TamTam über die Bühne gehen lässt, zeugt ja auch von Professionalität.

Aber letztendlich muss man seine Arbeit auch an den sich vorgegebenen Zielen messen lassen und da hat man nur mit Ach und Krach die CL erreicht. Ausserdem waren die ersten Spiele jetzt auch noch nicht das Goldene vom Ei. Nicht falsch verstehen ich schätzte und mag Horsti auch, sehe aber kein Grund für solche Superlative, da auch er für das Erreichte, im postiven, wie im negativen Sinne, verantwortlich ist, nicht nur Keller!

•     •     •

"Ihr Fünf spielt jetzt vier gegen drei."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von c0ldsun am 30.08.2013 um 12:52 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.