Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt [beurlaubt]

05.03.2017 - 18:21 Uhr
Horst Heldt [beurlaubt] |#201
24.11.2017 - 07:25 Uhr
Ein klareres Statement kann es doch gar nicht von MK geben im Bezug zur Personalie HH.

Jetzt gilt es aber dringend intern die Gespräche aufzunehmen und ggf. Veränderungen voran zu treiben, damit alle handelnden Personen an einen Strang ziehen ohne sich übergangen zu fühlen. Es scheint ja tatsächlich so zu sein, dass Andermatt und Heldt des Öfteren Dispute untereinander austragen und dadurch eine Art Unzufriedenheit entsteht.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Horst Heldt [beurlaubt] |#202
24.11.2017 - 08:23 Uhr
Ich finde allerdings, auch hier hätte sich Kind etwas vorsichtiger ausdrücken können. Etwas à la: "Wir schätzen die Arbeit von Herrn Heldt, daher können wir ihn aufgrund seines Vertrags nicht gehen lassen.", würde überall Wind aus den Segeln nehmen. So wie er es ausgedrückt hat, kommt es wieder ziemlich "Basta"-mäßig rüber.
Horst Heldt [beurlaubt] |#203
24.11.2017 - 08:42 Uhr
HH hat den Dopelpass am So. abgesagt und fährt nach Köln zu Sondierungsgesprächen.

https://mobile.twitter.com/RedRevolution13/status/933927770786279429
Horst Heldt [beurlaubt] |#204
24.11.2017 - 08:45 Uhr
Ich könnte mir vorstellen, dass Heldt zwar gar nicht so sehr an einem Wechsel interessiert ist, das Interesse an seiner Position aber dafür nutzt, um die Machtverhältnisse im Verein gerade zu rücken. Ich kann mir zumindest in der derzeitigen Situation nur schwer vorstellen, dass ihn Köln besonders reizen würde, zumindest wäre ein Wechsel auch für ihn mit einem hohen Risiko verbunden.
Horst Heldt [beurlaubt] |#205
24.11.2017 - 09:25 Uhr
Entschuldigung, aber ich halte alle Annahmen, dass Kind Heldt nicht ziehen lassen wird für naiv. Kind hat zugegeben, dass HH mit Köln Gespräche aufnehmen darf. Jetzt ist bekannt, dass er nach Köln fährt. Selbst wenn das scheitern sollte, was für ein Manager wäre er denn dann in Hannover ? Der ist dann doch verbrannt und kann das Thema Loyalität und Treue von Spielern als gescheitertes Vorbild gar nicht mehr fordern. Mal abgesehen von den Fans / Ultras, die sowas überhaupt nicht schätzen. Damit würde ja auch die Gespräche mit den Ultras nicht einfacher. Für mich ist das Ding durch.

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Horst Heldt [beurlaubt] |#206
24.11.2017 - 10:20 Uhr
Unfassbar! Mich nervt das unheimlich, da läuft es mal gerade gut und dann kommen mal wieder die Kölner. Ich verstehe das Hotte Köln sehr am Herzen liegt, aber er hat auch Vertrag bis 2020! Was ist das für ein Manager, wenn er nach 8 Monaten mit einem anderen Verein verhandelt?!?!
Ich an Kinds Stelle würde hart bleiben und keine Freigabe erteilen, es gibt keinen Ersatz für ihn....Auch nicht Schmadtke!

•     •     •

96 du wirst niemals untergehen!
You´ll never walk alone

Hannover 96, Liverpool FC, Hrvatska, Chicaco Bulls

Horst Heldt [beurlaubt] |#207
24.11.2017 - 10:26 Uhr
Zitat von HeartBreakKid96
Unfassbar! Mich nervt das unheimlich, da läuft es mal gerade gut und dann kommen mal wieder die Kölner. Ich verstehe das Hotte Köln sehr am Herzen liegt, aber er hat auch Vertrag bis 2020! Was ist das für ein Manager, wenn er nach 8 Monaten mit einem anderen Verein verhandelt?!?!
Ich an Kinds Stelle würde hart bleiben und keine Freigabe erteilen, es gibt keinen Ersatz für ihn....Auch nicht Schmadtke!

Dann dürfte Kind ihm aber nicht einmal erlauben nach Köln zu fahren und mit denen zu reden. Das tat er aber. Wie soll man das denn bitte anders werten als, dass Kind Heldt nicht halten können wird ?

•     •     •

ROBERT ENKE MEINE EWIGE NR. 1 !
Horst Heldt [beurlaubt] |#208
24.11.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Dr. Bamboo
Zitat von HeartBreakKid96

Dann dürfte Kind ihm aber nicht einmal erlauben nach Köln zu fahren und mit denen zu reden. Das tat er aber. Wie soll man das denn bitte anders werten als, dass Kind Heldt nicht halten können wird ?

Keine Ahung warum er das tut, vlt will er Hotte nicht verärgern oder sonst was?!?! Ich verstehe das nicht, Kind wird doch niemals gleichwertigen Ersatz finden. Die Freigabe darf es niemals geben, sonst schaufeln wir uns mal wieder unser eigenes Grab.

•     •     •

You´ll never walk alone

Horst Heldt [beurlaubt] |#209
24.11.2017 - 10:29 Uhr
Zitat von Pablo_Aimar
Was für eine merkwürdige Geschichte.

Die Kölner haben scheinbar kein Schamgefühl, wenn es darum geht Mitarbeiter anderer Vereine abzuwerben.

So ein "Schamgefühl" gibt es in dieser Branche nicht. Und wenn Heldt wirklich lieber zu einem zukünftigen Zweitligisten wechselt als bei H96 zu bleiben, sollte man besser vor der eigenen Tür kehren und nicht mit dem Finger auf andere zeigen.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Horst Heldt [beurlaubt] |#210
24.11.2017 - 10:43 Uhr
Was meine leichte Hoffnung ist, vielleicht will Horst mit den Sondierungsgesprächen seine Position in Hannover stärken.Sky berichtet das die Chancen für Köln eher gering sind.... Na da bin ich mal gespannt, hab ein scheiss Gefühl.

•     •     •

You´ll never walk alone

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.