Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt [beurlaubt]

05.03.2017 - 18:21 Uhr
Horst Heldt [beurlaubt] |#231
24.11.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von conDOMi
Ich kann den Frust einiger hier durchaus nachvollziehen, verstehe aber nicht warum hier auf dem FC oder Horst Heldt herumgehackt wird. Es sollte sich doch jeder Fan mal hinterfragen, wie es überhaupt zu der Situation kommen kann, dass nicht der erste Manager bei euch ziemlich frustriert von seinen Vorgesetzten ist und damit erst die Chance entsteht, dass ein Verein wie der FC sich traut an diese Personen heranzutreten. Martin Kind scheint, aus der Ferne betrachtet, sehr viel Ahnung von dem Thema Finanzen zu haben. Was das sportliche, wie die Menschenführung angeht, scheint er jedoch massive Defizite zu haben und eure Probleme werden sich nicht ändern bevor sich nicht etwas an der Personalie Kind geändert hat.

Schmadtke ging wegen Slomka, Dufner ging im beiderseitigem Einverständnis und Bader/Möckel wurden gefeuert.
Jetzt nenne mir mal die Manager die deiner Meinung nach wegen Kind hin geschmissen haben.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Horst Heldt [beurlaubt] |#232
24.11.2017 - 18:46 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Horst Held hat ja noch 2 1/2 Vertrag. Wenn sie ihn unbedingt wollen können sie ja eine Ablöse anbieten. Diese sollte aufgrund des damit verbundenen Chaos (Personalsuche einen Monat für Wintertransferperiode, etc.) nicht zu niedrig ausfallen. Man könnte ja erstmal mit 10 Millionen einsteigen und wenn der FC ihn für die Summe nachvollziehbarer Weise nicht will, können sie sich ja bei den vereinslosen Sportdirektoren umschauen.

Das ist ja die Katastrophe.
Wir haben Richtungsweisende Transfers zu tätigen. Was die Kölner auch wissen und in dieser Phase treiben Sie diese Unruhe hier rein.

Kann man nur hoffen das wir heute gewinnen und für die Hinrunde den Deckel drauf machen.
Nicht das auch noch sportliche Probleme dazu kommen.
Horst Heldt [beurlaubt] |#233
24.11.2017 - 18:54 Uhr
Zitat von conDOMi
Ich kann den Frust einiger hier durchaus nachvollziehen, verstehe aber nicht warum hier auf dem FC oder Horst Heldt herumgehackt wird. Es sollte sich doch jeder Fan mal hinterfragen, wie es überhaupt zu der Situation kommen kann, dass nicht der erste Manager bei euch ziemlich frustriert von seinen Vorgesetzten ist und damit erst die Chance entsteht, dass ein Verein wie der FC sich traut an diese Personen heranzutreten. Martin Kind scheint, aus der Ferne betrachtet, sehr viel Ahnung von dem Thema Finanzen zu haben. Was das sportliche, wie die Menschenführung angeht, scheint er jedoch massive Defizite zu haben und eure Probleme werden sich nicht ändern bevor sich nicht etwas an der Personalie Kind geändert hat.

Wie kannst du es wagen, in diesen heiligen Hallen Martin Kind anzuzweifeln? Weißt du nicht, was der alles für diesen Verein getan hat? Der hat doch förmlich sein komplettes Leben geopfert. Pass lieber auf, dass du nicht gleich mit brennenden Fackeln und Mistgabeln vom Hof gejagt wirst!

/s
Horst Heldt [beurlaubt] |#234
24.11.2017 - 19:01 Uhr
Aber einmal grundsätzlich.
HH kannte mit Sicherheit bei Vertragsabschluss die Mitstreiter und Kompetenzen bei uns.

Er hat noch irgendwo 2,5 Jahre Vertrag. Wenn es ihm nicht gelingt mit anderen und unter anderem zu arbeiten, zeugt eine Flucht nach 8 Monaten nicht grade von Klasse.
Zumal Er in den nächsten Wochen auf dem Transfermarkt extrem viel zu tun hat und Kompetenzstreitigkeiten wohl kaum zum tragen kommen.

Er ist angestellter Manager.
Da muss Er nicht allein und unangefochten entscheiden.
Wieso in den schnellen Medien hier schon wieder Kind in Mißkredit gebracht wird, verstehe ich überhaupt nicht.

Im übrigen gilt Martin Kind als angenehmer Chef. Auch wenn das seine Gegner nicht gerne hören wollen..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von t0815 am 24.11.2017 um 19:03 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [beurlaubt] |#235
24.11.2017 - 19:06 Uhr
Zitat von mitleser96
Wie ich im Kölner-Forum abfeiern werde, wenn dieser Verein offiziell abgestiegen ist...darauf freue ich mich jetzt schon!

Bleib besser Mitleser...

Der FC ist praktisch jetzt schon abgestiegen, aber es geht halt immer weiter. So what?!

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Horst Heldt [beurlaubt] |#236
24.11.2017 - 19:20 Uhr
Zitat von Mr Ripley
Zitat von mitleser96

Wie ich im Kölner-Forum abfeiern werde, wenn dieser Verein offiziell abgestiegen ist...darauf freue ich mich jetzt schon!

Bleib besser Mitleser...

Der FC ist praktisch jetzt schon abgestiegen, aber es geht halt immer weiter. So what?!

Abgestiegen sind eure Kölner noch lange nicht. Eine Spiele gewinnen, was euch grundsätzlich natürlich zuzutrauen ist, und dann ist man schnell wieder dran. Wird natürlich schwer, aber nach 12 Spieltagen ist noch kein Verein abgestiegen.
Horst Heldt [beurlaubt] |#237
24.11.2017 - 19:55 Uhr
Ich mochte die Kölner noch nie besonders. Schön, dass sie mich mal wieder daran erinnern.
Horst Heldt [beurlaubt] |#238
24.11.2017 - 20:26 Uhr
Zitat von Footballive22
Zitat von Mr Ripley

Zitat von mitleser96

Bleib besser Mitleser...

Abgestiegen sind eure Kölner noch lange nicht. Eine Spiele gewinnen, was euch grundsätzlich natürlich zuzutrauen ist, und dann ist man schnell wieder dran. Wird natürlich schwer, aber nach 12 Spieltagen ist noch kein Verein abgestiegen.

Ich sag ja praktisch. Sonntag haben wir genau noch einen Innenverteidiger im Kader: einen Zwanzigjährigen mit fünf Bundesligespielen. Während der HSV das Unabsteigbar-Gen besitzt, nutzt der FC selbst die kleinste Möglichkeit für den Tripp in Liga 2. Ist leider so, gibt aber schlimmeres. Zunge raus

Ihr wisst es aber selbst: das Gerücht ist doch nur ein Symptom. Wehrle ist mit Heldt befreundet. Er würde es nicht versuchen, wenn es nicht realistisch wäre. Kind wird Heldt nicht ziehen lassen, aber trotzdem stimmt doch etwas intern bei Euch nicht. Ist doch absolut absurd: ihr legt so einen Start hin und Euer Manager flirtet mit einer Todkranken.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Horst Heldt [beurlaubt] |#239
24.11.2017 - 20:35 Uhr
Es kann doch viele Gründe geben, warum HH ggf nach Köln wechseln will. Vielleicht gefällt ihn sein Chef nicht, das Umfeld im Verein oder sein Gehalt. Gründe könne das miese Wetter, die Stadt oder auch einfach Heimweh sein.
Köln hat das Geld um Hindernisse zu beseitigen und Hannover könnte Geld gebrauchen. Vollkommen legitim von Köln anzuklopfen.
Horst Heldt [beurlaubt] |#240
24.11.2017 - 21:02 Uhr
Zitat von Zodiak9
Es kann doch viele Gründe geben, warum HH ggf nach Köln wechseln will. Vielleicht gefällt ihn sein Chef nicht, das Umfeld im Verein oder sein Gehalt. Gründe könne das miese Wetter, die Stadt oder auch einfach Heimweh sein.
Köln hat das Geld um Hindernisse zu beseitigen und Hannover könnte Geld gebrauchen. Vollkommen legitim von Köln anzuklopfen.

Woher hast du die Info, dass wir Geld gebrauchen könnten? ^^ Wäre mir neu, mal abgesehen davon dass jeder Verein irgendwie Geld gebrauchen kann. Zwinkernd
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.