Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner
Horst Heldt
Geburtsdatum 09.12.1969
Alter 56
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Profifußball
Akt. Verein 1.FC Union Berlin

Horst Heldt [beurlaubt]

05.03.2017 - 18:21 Uhr
Horst Heldt [beurlaubt] |#1351
07.03.2019 - 23:18 Uhr
Zitat von SergioPinto96
Es gibt Gerüchte um eine Rückkehr nach Schalke. Ich denke einen dritten Abwanderungsversuch übersteht er hier nicht und Steine in den Weg legen wird man ihm auch nicht. Ich hoffe er löst es dieses mal eleganter und trifft sich nicht wieder mit den Verantwortlichen anderer Vereine wenn er bei uns nen freien Tag bekommt.

Guten Abend SergioPinto96,

es würde mich sehr freuen, wenn Horst "Hotte" Heldt wieder auf Schalke anheuert!

Aber mich würde die Quelle deiner Information brennend interessieren!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1352
07.03.2019 - 23:45 Uhr
Zitat von MythoS_04

Zitat von SergioPinto96

Es gibt Gerüchte um eine Rückkehr nach Schalke. Ich denke einen dritten Abwanderungsversuch übersteht er hier nicht und Steine in den Weg legen wird man ihm auch nicht. Ich hoffe er löst es dieses mal eleganter und trifft sich nicht wieder mit den Verantwortlichen anderer Vereine wenn er bei uns nen freien Tag bekommt.

Guten Abend SergioPinto96,

es würde mich sehr freuen, wenn Horst "Hotte" Heldt wieder auf Schalke anheuert!

Aber mich würde die Quelle deiner Information brennend interessieren!

Unter anderem hier:
https://www.google.com/amp/s/www.sport.de/news-amp/ne3501557/fc-schalke-04-christian-heidel-vor-dem-aus---steht-horst-heldt-vor-rueckkehr/
Oder hier:
https://www.google.com/amp/s/www.sportbuzzer.de/artikel/christian-heidel-schalke-04-tonnies-horst-heldt-jonas-boldt-nachfolger/amp/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Arekon96 am 07.03.2019 um 23:47 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [beurlaubt] |#1353
08.03.2019 - 08:57 Uhr
Die Meldungen sind allerdings beide schon weit über einen Monat alt, und beziehen sich für mich auf die gleiche "Quelle". Sollte es da keine neueren Quellen geben, die sich nicht auf Januar beziehen, ist da für mich nichts dran.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1354
08.03.2019 - 09:03 Uhr
Ob er nun zurück zu Schalke oder nach Sibirien geht, ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Ich hoffe nur, dass man ihn nicht noch die nächste Saison planen lässt!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1355
08.03.2019 - 09:39 Uhr
Dass Heldt sich jetzt auch wieder über die Medien äußert, zeigt mal wieder in was für einem Chaos dieser Verein versinkt. Können sich die beiden Herren nicht intern austauschen. So wirft das bei aller berechtigten Kritik von Heldt wieder ein schlechtes Licht auf den Verein.
Ich hoffe Kind weiß wie es jetzt weiter gehen soll und beschädigt sich mal mit sportlichen Themen. Denn wenn ein neuer Sportdirektor kommen soll, muss jetzt gehandelt werden. Jetzt beginnt die Planung für die neue Saison. St.Paulis Dudziak wird beispielsweise gerade beim HSV gehandelt. Sonst verpennt man den Neuanfang direkt wieder. Baders Transfers für die 2. Liga fand ich sehr ansprechend. Die konnte er dank der frühen Planungssicherheit vorbereiten. Dieses Jahr ist es umso wichtiger gut aufgestellt in die Sommerpause zu gehen. Dass dies der Fall sein wird, bezweifle ich stark, wenn ich höre, dass Heldt, dem ich dies auch nicht zutraue, weiter machen darf. Obwohl er öffentlich geteert und gefedert wurde, den Verein 2. mal verlassen wollte, mit Doll einen unfähigen Trainer geholt und Asano für 3 Millionen verpflichten will. Das Klingt nach Dufner 2.0.

•     •     •

Wir sind nur ein Karnevalsverein!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1356
08.03.2019 - 14:29 Uhr
Interessant das öffentliche Äußerungen von Kinds Seite als unseriös und Äußerungen von Heldt als okay gelten. Hab ich zumindest das Gefühl.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1357
08.03.2019 - 16:59 Uhr
Zitat von ronnyrocket

Dass Heldt sich jetzt auch wieder über die Medien äußert, zeigt mal wieder in was für einem Chaos dieser Verein versinkt. Können sich die beiden Herren nicht intern austauschen. So wirft das bei aller berechtigten Kritik von Heldt wieder ein schlechtes Licht auf den Verein.
Ich hoffe Kind weiß wie es jetzt weiter gehen soll und beschädigt sich mal mit sportlichen Themen. Denn wenn ein neuer Sportdirektor kommen soll, muss jetzt gehandelt werden. Jetzt beginnt die Planung für die neue Saison. St.Paulis Dudziak wird beispielsweise gerade beim HSV gehandelt. Sonst verpennt man den Neuanfang direkt wieder. Baders Transfers für die 2. Liga fand ich sehr ansprechend. Die konnte er dank der frühen Planungssicherheit vorbereiten. Dieses Jahr ist es umso wichtiger gut aufgestellt in die Sommerpause zu gehen. Dass dies der Fall sein wird, bezweifle ich stark, wenn ich höre, dass Heldt, dem ich dies auch nicht zutraue, weiter machen darf. Obwohl er öffentlich geteert und gefedert wurde, den Verein 2. mal verlassen wollte, mit Doll einen unfähigen Trainer geholt und Asano für 3 Millionen verpflichten will. Das Klingt nach Dufner 2.0.

Dufner 2.0. ?

Dufner hat u.a für kleines Geld F.Klaus,S.Sane,Kiyotake und Joselu geholt und die beiden letzt genannten mit Gewinn transferiert.
S.Sane hat ca. 4-5 Mio Transferplus gebracht.

HH hat bekanntlich a. in 2 Jahren ein Transferminus erwirtschaftet und b. hat die Mannschaft diese Saison eine weitaus schlechtere Qualität und 96 den verdienten Abstieg bringt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von IILove96 am 08.03.2019 um 17:10 Uhr bearbeitet
Horst Heldt [beurlaubt] |#1358
08.03.2019 - 17:19 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von ronnyrocket

Dufner 2.0. ?

Dufner hat u.a für kleines Geld F.Klaus,S.Sane,Kiyotake und Joselu geholt und die beiden letzt genannten mit Gewinn transferiert.

HH hat bekanntlich a. in 2 Jahren ein Transferminus erwirtschaftet und b. hat die Mannschaft diese Saison eine weitaus schlechtere Qualität und 96 den verdienten Abstieg bringt.

Geht mir mittlerweile aber auch so, dass man Dufner und das Bader-Möckel-Gespann im Nachhinein nicht mal ansatzweise so negativ betrachtet, als das nach dem jeweiligen Ausscheiden der Fall war.
Wir waren halt von Schmadtke und Jacobs verwöhnt. Verglichen mit Heldt, waren die aber deutlich kreativer und sparsamer.

•     •     •

Manchmal geht es nicht so wie man will,
doch unsere Liebe steht deswegen noch nicht still.
Tränen können fließen, doch in der größen Not,
rudern wir gemeinsam im roten Fußballboot!
Horst Heldt [beurlaubt] |#1359
08.03.2019 - 23:42 Uhr
Zitat von thHannover96
Zitat von IILove96

Zitat von ronnyrocket

Dufner 2.0. ?

Geht mir mittlerweile aber auch so, dass man Dufner und das Bader-Möckel-Gespann im Nachhinein nicht mal ansatzweise so negativ betrachtet, als das nach dem jeweiligen Ausscheiden der Fall war.
Wir waren halt von Schmadtke und Jacobs verwöhnt. Verglichen mit Heldt, waren die aber deutlich kreativer und sparsamer.

Ich sehe es eigentlich so wie du. Dufner und Bader waren definitiv kreativer in ihren Transfers. Einige ihrer Verpflichtungen spielen ja auch immer noch bei uns. Ein Mittelweg aus gestandenen Bundesligaspielern, Spielern aus dem Ausland, die unter dem Radar spielen und Talenten sollte eigentlich die richtige Mischung sein in meinen Augen.
Was Heldt Dufner und Bader aber voraus hat, sind seine rhetorischen Fähigkeiten. Während man bei seinen Vorgängern fast eingeschlafen ist, wenn sie den Mund aufmachten, kann HH einfach viel besser reden. In den anderen Punkten waren seine Vorgänger tatsächlich „besser“.
Horst Heldt [beurlaubt] |#1360
09.03.2019 - 14:55 Uhr
Zitat von IILove96
Zitat von ronnyrocket

Dufner 2.0. ?

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, der Sané-Transfer wurde allerdings von Schmadtke schon unterschriftsreif im März/April 2013 vorbereitet. Der Transfer geht nicht wirklich auf Dufners Kappe. Klaus, Kiyotake und Joselu waren natürlich trotzdem gute Transfers.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.