1. FC Köln 1. FC Köln
deadline-day banner

Holger Stanislawski [Trainer]

14.05.2012 - 11:47 Uhr
Holger Stanislawski [Trainer] |#2321
19.05.2013 - 09:58 Uhr
Zitat von CristianoRonaldo7:
Vor zwei Wochen noch gesagt, dass er beim FC bleibt, und jetzt das. Naja, was hätte er im Aufstiegsrennen sonst sagen sollen?!

Die Begründung halte ich für völlig bescheuert und bin mir sicher, dass er nach Bremen geht.
Das als Chance zu nennen, hätte ich absolut verstanden, aber dieser Quatsch ist einfach nur scheinheilig

Ich bin ja nicht nahe dran :D , aber rein was über die Medien kommt, hört sich das wirklich alles sehr komisch an.

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2322
19.05.2013 - 10:06 Uhr
Zitat von AlterFritz:
Zitat von CristianoRonaldo7:
Vor zwei Wochen noch gesagt, dass er beim FC bleibt, und jetzt das. Naja, was hätte er im Aufstiegsrennen sonst sagen sollen?!

Die Begründung halte ich für völlig bescheuert und bin mir sicher, dass er nach Bremen geht.
Das als Chance zu nennen, hätte ich absolut verstanden, aber dieser Quatsch ist einfach nur scheinheilig

Ich bin ja nicht nahe dran :D , aber rein was über die Medien kommt, hört sich das wirklich alles sehr komisch an.

Vom 15.05.13

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_719026.html

...Als Kandidaten wurden der Kölner Trainer Stanislawski und Scholl, aktuell noch Coach von Bayerns zweiter Mannschaft, gehandelt.

Stanislawski sagte im Gespräch mit SPORT1: "Ich gehe definitiv nicht nach Bremen, es gab auch keinerlei Kontakt zu Werder."

..Der 43-Jährige wollte sich zudem auch nicht bezüglich seiner eigenen Zukunft beim 1. FC Köln festlegen.

"Wir machen erst einmal das letzte Spiel", so Stanislwaski: "Danach werden wir ganz in Ruhe ein Resümee ziehen. Wir werden uns nicht drängen lassen. Ich habe noch einen Vertrag, muss mich zu nichts bekennen."
Holger Stanislawski [Trainer] |#2323
19.05.2013 - 10:52 Uhr
Zitat von BartonFink:
Zitat von sam65:
Ich hatte eigentlich die Vision, dass Stani mit einer eingespielten Truppe die Saison angehen wollte - muss nun aber zugeben, dass er nach der Zielvorgabe wohl kalte Füsse bekommen hat.

Nein Stanislawski hat keine kalten Füsse bekommen, er wechselt vermutlich zu Bremen oder einem anderen renommierten Erstligisten. Da hat er mehr Möglichkeiten und verdient mehr.

Oder so.

•     •     •

Liebe kennt keine Liga.

Stolzer Papa vom Schwaadbock (Tipp) EM Titelträger 2012 *Furzknoten*
Stolzer Springbock (Tipp) WM Titelträger 2010
Holger Stanislawski [Trainer] |#2324
19.05.2013 - 10:58 Uhr
Vogel und Büskens mögliche Nachfolger

Nach EXPRESS-Informationen gibt es schon zwei ernste Kandidaten für die Nachfolge, Gespräche wurden geführt. So sollen Basels Ex-Coach Heiko Vogel und Fürths Ex-Coach Mike Büskens, der auch vor der Saison schon im Gespräch war, kontaktiert worden sein.

Auch ihnen signalisierte man: Der FC will einen Etat stemmen, mit dem der Aufstieg quasi Pflicht wird. Ob mit oder ohne Stanislawski.
na da haben wir doch eigentlich 2 gute Möglichkeiten zu Auswahl. Gefällt mir
Holger Stanislawski [Trainer] |#2325
19.05.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Pusteblume:
www.express.de:

Nach EXPRESS-Informationen gibt es schon zwei ernste Kandidaten für die Nachfolge, Gespräche wurden geführt. So sollen Basels Ex-Coach Heiko Vogel und Fürths Ex-Coach Mike Büskens, der auch vor der Saison schon im Gespräch war, kontaktiert worden sein.

Auch ihnen signalisierte man: Der FC will einen Etat stemmen, mit dem der Aufstieg quasi Pflicht wird. Ob mit oder ohne Stanislawski.

Vogel ist ein guter Typ. Er war ja in Basel der Jogi vom Fink, in Basel erfolgreich, konnte dann aber den Ausverkauf nicht mehr kompensieren.

Allerdings würde ich ihm vom FC abraten.

UPS, falscher Thread.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#2326
19.05.2013 - 11:03 Uhr
Zitat von Pusteblume:
www.express.de:

Vogel ist ein guter Typ. Er war ja in Basel der Jogi vom Fink, in Basel erfolgreich, konnte dann aber den Ausverkauf nicht mehr kompensieren.

Allerdings würde ich ihm vom FC abraten.

UPS, falscher Thread.

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man
Holger Stanislawski [Trainer] |#2327
19.05.2013 - 11:09 Uhr
eine Welt bricht zusammen - ciao Stani :(

•     •     •

Mir jonn zum F.C. Kölle un mir jonn zum KEC
Mir drinke jän e Kölsch un mir fahre KVB
Henkelmännche - Millowitsch, bei uns is immer jet loss
Mir fiere jän - ejal ob klein ob jroß - wat et och koss´!
Da simmer dabei ! Dat es prima! VIVA COLONIA!
Holger Stanislawski [Trainer] |#2328
19.05.2013 - 11:16 Uhr
Nach dieser Begründung ist der Typ für mich gestorben. Das stinkt doch logisch an allen Ecken und Enden nach Popo!

"Ich habe mir die Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer niederzulegen, nicht leicht gemacht. Ich habe mir ab der Winterpause das persönliche Ziel gesteckt, mit der Mannschaft Platz drei zu erreichen, um über die Relegation in die Bundesliga aufzusteigen. In den entscheidenden Spielen zum Ende der Saison konnte ich nicht das Maximum aus der Mannschaft herausholen. Mit meiner Bitte um Vertragsauflösung stelle ich mich meiner Verantwortung und ziehe die Konsequenz daraus"

Er kommt mit der klaren Aussage, daß der Aufsteig wahrscheinlich dieses Jahr noch nicht erreicht wird. Für ein langfristiges Projekt. Dann steckt er sich plötzlich in der Winterpause (auf Platz 10) das völlig unrealistische 'persönliche Ziel', doch noch aufzusteigen.

Ich gehe jede Wette ein, daß er in den nächsten 3 Tagen bei einem größeren Verein unterschreibt.
Holger Stanislawski [Trainer] |#2329
19.05.2013 - 11:23 Uhr
Zitat von steklo2:
Nach dieser Begründung ist der Typ für mich gestorben. Das stinkt doch logisch an allen Ecken und Enden nach Popo!

"Ich habe mir die Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer niederzulegen, nicht leicht gemacht. Ich habe mir ab der Winterpause das persönliche Ziel gesteckt, mit der Mannschaft Platz drei zu erreichen, um über die Relegation in die Bundesliga aufzusteigen. In den entscheidenden Spielen zum Ende der Saison konnte ich nicht das Maximum aus der Mannschaft herausholen. Mit meiner Bitte um Vertragsauflösung stelle ich mich meiner Verantwortung und ziehe die Konsequenz daraus"

Er kommt mit der klaren Aussage, daß der Aufsteig wahrscheinlich dieses Jahr noch nicht erreicht wird. Für ein langfristiges Projekt. Dann steckt er sich plötzlich in der Winterpause (auf Platz 10) das völlig unrealistische 'persönliche Ziel', doch noch aufzusteigen.

Ich gehe jede Wette ein, daß er in den nächsten 3 Tagen bei einem größeren Verein unterschreibt.

Kann da nur zu 100% zustimmen, sehe es ganz genau so. Reine Lügengeschichte in meinen Augen, wie ja auch schon mal geschrieben.

Ehrlich gesagt, ich möchte ihn auch heute nicht auf der Bank sehen. Ich bin kein Freund von Bashing oder Mobbing, aber ich hoffe unsere Auswärtsfahrer werden Ihre Meinung deutlich kund tun.

•     •     •

Timo Horn: "...und dann fällt das Tor durch eine tolle Einzelaktion von Daniel Halfar und Marcel Risse."
Holger Stanislawski [Trainer] |#2330
19.05.2013 - 11:46 Uhr
Stani macht eine Schaffenspause. Wie schön. Nur sollte er es Pause nennen. Geschaffen hat er nichts und ich hätte nie gedacht, daß der FC diesen Schwaadlappen so schnell los wird. Somit ist mein Plan, mit einem "Stani raus" Schild am ersten Spieltag der neuen Saison im Stadion zu sitzen zum Glück nicht mehr nötig. Hoffentlich bekommen wir jetzt einen Trainer, der wenig redet, aber Ahnung von Fußball hat und den Erfolg der Mannschaft über alles stellt. Einen Konzepttrainer will ich nie mehr haben.

•     •     •

Fußball ist nichts für Pessimisten.

Ausgerechnet...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.