SV Sandhausen SV Sandhausen
deadline-day banner

Hans-Jürgen Boysen [Trainer]

20.11.2012 - 15:46 Uhr
  Umfrage
  % Stimmen
Er ist der richtige Trainer für den SVS
 20,0  3
Gerd Dais hätte nicht so voreilig beurlaubt werden dürfen
 80,0  12
Gesamt: 15

Die Umfrage ist abgelaufen.

Auf der Pressekonferenz des SV Sandhausen wurde soeben bekannt gegeben, dass Hans-Jürgen Boysen neuer Trainer am Hardtwald ist.

Trainerdatenblatt: http://www.transfermarkt.de/de/hans-juergen-boysen/aufeinenblick/trainer_416.html

Weitere Infos hier: http://www.wiwa-lokal.de/?p=12990
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gintaras am 21.11.2012 um 08:28 Uhr bearbeitet
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#1
20.11.2012 - 16:25 Uhr
Also normal hätte Gerd Dais ja soviel Kredit bis zur Winterpause haben sollen, denn ohne Gerd Dais wär der SV Sandhausen nicht in der 2. Liga. Schade das euer Vorstand so, schnell reagiert hat!

Schwarz-Weisse Grüße aus Aalen

•     •     •

Mein Verein: VfR Aalen 1921 e. V.
Bernhardt - Chessa,Neumann,Barth,Schulz - Schwabl,Welzmüller - Kartalis,Ojala - Drexler, Wegkamp
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#2
20.11.2012 - 17:17 Uhr
Viel Erfolg!
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#3
20.11.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von VfR-Fan1921:
Also normal hätte Gerd Dais ja soviel Kredit bis zur Winterpause haben sollen, denn ohne Gerd Dais wär der SV Sandhausen nicht in der 2. Liga. Schade das euer Vorstand so, schnell reagiert hat!

Schwarz-Weisse Grüße aus Aalen

stimmt ... und dann Boysen :ugly

Good by SVS !

trotzdem

Alles Gute Boysen und viel Erfolg !

•     •     •

...

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maier80 am 20.11.2012 um 17:18 Uhr bearbeitet
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#4
20.11.2012 - 18:15 Uhr
Ich würde gerne beide Möglichkeiten auswählen bei der Umfrage. Zwar hätte ich Dais noch etwas Zeit gegeben, aber da es jetzt halt doch passiert ist, halte ich Boysen für eine gute Wahl.

Sicher kann man das Argument mit Vetternwirtschaft bringen, aber man muss auch einfach sehen, dass er Stammgast ist am Hardtwald und wohl von allen möglichen Kandidaten die geringste Eingewöhnungszeit braucht. Das kann in unserer Situation sehr wichtig sein.
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#5
20.11.2012 - 18:32 Uhr
Ohje,
also 1) hätte ich Dais mindestens bis zur Winterpause Zeit gegeben doch noch die Wende zu schaffen und 2) Boysen wird euch nicht voranbringen.
Hab viele Spiele gesehen als er zuletzt beim FSV tätig war. Fußballerisch ein Armutszeugnis und was mit dem Kader möglich ist zeigt Benno Möhlmann ja jetzt eindrucksvoll.
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#6
20.11.2012 - 18:54 Uhr
Zitat von Kiezschlampe:
Ohje,
also 1) hätte ich Dais mindestens bis zur Winterpause Zeit gegeben doch noch die Wende zu schaffen und 2) Boysen wird euch nicht voranbringen.
Hab viele Spiele gesehen als er zuletzt beim FSV tätig war. Fußballerisch ein Armutszeugnis und was mit dem Kader möglich ist zeigt Benno Möhlmann ja jetzt eindrucksvoll.

Also der Kader (beim FSV) ist mal wieder runderneuert, daher macht dieser Quervergleich keinen Sinn. Boysen hat anfangs richtig gute Arbeit beim FSV geleistet und ich halte ihn für eine gute Wahl. Trotzdem wird es mit dem Klassenerhalt natürlich sehr eng. ;)

•     •     •

Auf jede schwierige Frage gibt es eine einfache Antwort, die meistens falsch ist.

Lookman = good man

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr Ripley am 20.11.2012 um 18:54 Uhr bearbeitet
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#7
20.11.2012 - 19:29 Uhr
Aus meiner Sicht die richtige Wahl zur richtigen Zeit. Die Mannschaft befand sich zuletzt in einer Negativspirale, an der sich wohl auch bis zu Winterpause nichts geändert hätte. Offensichtlich hat Dais die Mannschaft nicht mehr erreicht, in den letzten Spielen hat es über weite Strecken an der Einstellung gefehlt und die liegt ganz klar im Einflussbereich des Trainers. Dennoch sind Dais´ Verdienste um den SV unbestreitbar.
Boysen ist für mich in dieser Situation der Richtige, weil er nachgewiesenermaßen Expertise in der Rettung potentieller Abstiegskandidaten mitbringt und dazu noch eng mit dem aktuellen Management verbunden ist, was in solch einer Situation unabdingbar ist, um die Klasse zu halten.
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#8
20.11.2012 - 20:13 Uhr
Für Gerd Dais tut es mir wie schon gepostet leid. Er ist ein toller Mensch, einer von uns, der die einfache Sprache spricht. Über den Zeitpunkt der Beurlaubung kann man streiten, unstrittig dagegen das etwas geschehen musste.
Mit Hans-Jürgen Boysen wurde nach jetzigem Stand ein guter Trainer verpflichtet, der sich als Feuerwehrmann in Liga 2 bewiesen hat und ein harter Hund sein kann. Und Erfahrung am Hardtwald hat er ebenfalls. Schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#9
20.11.2012 - 21:16 Uhr
Herzlich willkommen Hans-Jürgen Boysen, ob die Entscheidung richtig war, wird sich zeigen. Auf alle Fälle mußte irgendwas passieren, sonst wären wir bis zur Winterpause wahrscheinlich abgeschlagen gewesen. Wenn sich gegen Dais entscheidet dann war der Zeitpunkt jetzt richtig.
Ich denke Boysen ist ein guter Trainer und hat auf alle Fälle eine Chance verdient. Er kennt den Verein und die Mannschaft und benötigt keine lange Eingewöhnungszeit, das kann ein Vorteil sein. Auf jeden Fall werden wir aber zur Winterpause auch noch personell nachlegen müssen.
Hans-Jürgen Boysen [Trainer] |#10
20.11.2012 - 21:43 Uhr
Ich sehe es eigentlich zu 100% genauso wie Max.

Anfügen möchte ich nur noch, dass sich auch ein Trainer weiter entwickeln kann und seine vorigen Engagements am Hardtwald eigentlich nicht so viel aussagen. Er hat mittlerweile sehr viel Erfahrungen sammeln können und kennt sich hier aus. Aus meiner Sicht gab/gibt es zZ auch keine bessere Lösung, da wir jetzt jemanden brauchen, der nicht allzu viel Anlaufzeit benötigt!

•     •     •

"Fussball ist, wenn 22 Mann dem Ball hinterher rennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen!"
– Gary Lineker (ehemaliger Kapitän Englands)

1899. Beitrag am 08.03.2012 um 12:46
1916. Beitrag am 13.03.2012 um 22:08

Dieser Beitrag wurde zuletzt von buli-fan92 am 20.11.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.