Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Hannover 96 - Fanszene

24.03.2010 - 10:37 Uhr
Hannover 96 - Fanszene |#51
28.02.2011 - 09:15 Uhr
Zitat
Während des Spiels von Hannover 96 gegen den FC St. Pauli ist es zu Ausschreitungen im 96-Fanblock gekommen. Fans zündeten in der Halbzeitpause ein bengalisches Feuer. Als Ordner in den hannoverschen Fan-Block vordrangen, kam es zu einer Schlägerei. Drei Hannoveraner wurden vorläufig festgenommen.

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Fans-von-Hannover-96-greifen-Ordner-mit-Faeusten-an

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Hannover 96 - Fanszene |#52
06.03.2011 - 00:48 Uhr
Ich habe gerade erst von der "Koan Titel" Aktion gelesen.

Fand die Aktion wirklich wunderbar :D :D :D

Die drei Punkte für euch toppen das ganze natürlich.
Heute Bayern, morgen Barca ;)

•     •     •

Unter den Einäugigen ist der Dreibeinige der König.
Hannover 96 - Fanszene |#53
21.03.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von HannoveR-1896:
Wusste nicht wohin, deswegen einfach mal hierrein :

Zitat

Hannover 96 muss wegen mehrerer Vergehen seiner Fans eine Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro zahlen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Das DFB-Sportgericht verurteilte den Fußball-Bundesligisten wegen Vorfällen bei den Spielen in Mainz, Leverkusen, Bremen und Hamburg. In den vier Fällen wurden entweder Rauchbomben oder bengalische Feuer gezündet.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16978550.html

Schlimm genug dass man Strafe zahlen muss dafür das man Stimmung macht. -.-
Bengalos gehören dazu wie Fahnen und Doppelhalter. Wurden doch früher auch immer gezündet; ist doch kein großes problem. Der Kontrollwahn ist echt schlimm. wegen jeder kleinigkeit wird rumgeheult -.-
Hannover 96 - Fanszene |#54
21.03.2011 - 22:29 Uhr
Zitat von ProPyro:
Zitat von HannoveR-1896:

Zitat

Hannover 96 muss wegen mehrerer Vergehen seiner Fans eine Geldstrafe in Höhe von 10 000 Euro zahlen. Dies teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Montag mit. Das DFB-Sportgericht verurteilte den Fußball-Bundesligisten wegen Vorfällen bei den Spielen in Mainz, Leverkusen, Bremen und Hamburg. In den vier Fällen wurden entweder Rauchbomben oder bengalische Feuer gezündet.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16978550.html

Bengalos gehören dazu wie Fahnen und Doppelhalter. Wurden doch früher auch immer gezündet; ist doch kein großes problem. Der Kontrollwahn ist echt schlimm. wegen jeder kleinigkeit wird rumgeheult -.-

Bin ganz deiner Meinung!

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Hannover 96 - Fanszene |#55
21.03.2011 - 22:50 Uhr
Ihr wisst jetzt aber wir der DFB reagiert. Meiner Meinung nach unberechtigt, aber wir sollten in Zukunft nen Gang runterschalten, bzw. die, die die Rauchbomben zünden. Gehört zwar dazu, aber man kann den Verein nicht unnötig mit sowas belasten
Hannover 96 - Fanszene |#56
22.03.2011 - 11:09 Uhr
Zitat von Scharni:
Zitat von Schlaudraff96:
Zitat von ProPyro:
Zitat von HannoveR-1896:

Zitat

Bin ganz deiner Meinung!

96 + 4 % Agree!!!

Pyrotechnik ist kein Verbrechen!

So, wie viele Kinder damit umgehen schon.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!
Hannover 96 - Fanszene |#57
22.03.2011 - 13:05 Uhr
Zitat von Robert_Riese96:
ich wiederhole mich immer wieder gerne!!

Auch ich halte nichts davon Kids und Jugdliche mit Pyrotechnik auszustatten, aber das es auch anders geht hat Magdeburg vor wenigen tagen im Spiel gegen Lübeck geziegt siehe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=P_sA41N6Zhc
Da gab es einen angemeldet (und genemigte) Coreo inkl. Pyrotechnik...

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Hannover 96 - Fanszene |#58
22.03.2011 - 13:36 Uhr
Zitat von handycap:

Auch ich halte nichts davon Kids und Jugdliche mit Pyrotechnik auszustatten, aber das es auch anders geht hat Magdeburg vor wenigen tagen im Spiel gegen Lübeck geziegt siehe hier:

Und genau sowas will man in der Szene erreichen, nichts anderes. Man will nicht, dass jeder, der grad lustig ist, mit 'nem halben Kilo Rauchpulver ins Stadion marschieren darf, sondern man will (angemeldete) Pyro-Choreos machen bzw. machen dürfen. Diese werden vorher angekündigt und es werden Verantwortliche dafür "gemeldet" - wenn also was passiert, gibt es für die entsprechende(n) Person(en) Ärger.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, aber das bleibt nunmal nicht aus.

Die Leute, die für die "Legalisierung" kämpfen bzw. diesen Kampf begonnen haben, sind sich der Gefahren von Pyrotechnik sicherlich durchaus bewusst. Natürlich springen jetzt auch einige auf den Zug auf, die sich denken "Boah, Bengalos im Stadion - FETT!" - aber das ist nicht das Ziel dieser Kampagne.
Hannover 96 - Fanszene |#59
22.03.2011 - 14:19 Uhr
Zitat von BlackT:
Zitat von handycap:

Und genau sowas will man in der Szene erreichen, nichts anderes. Man will nicht, dass jeder, der grad lustig ist, mit 'nem halben Kilo Rauchpulver ins Stadion marschieren darf, sondern man will (angemeldete) Pyro-Choreos machen bzw. machen dürfen. Diese werden vorher angekündigt und es werden Verantwortliche dafür "gemeldet" - wenn also was passiert, gibt es für die entsprechende(n) Person(en) Ärger.
Natürlich gibt es immer schwarze Schafe, aber das bleibt nunmal nicht aus.

Die Leute, die für die "Legalisierung" kämpfen bzw. diesen Kampf begonnen haben, sind sich der Gefahren von Pyrotechnik sicherlich durchaus bewusst. Natürlich springen jetzt auch einige auf den Zug auf, die sich denken "Boah, Bengalos im Stadion - FETT!" - aber das ist nicht das Ziel dieser Kampagne.

jep, so siehts aus (:

einfach mal über die kampagne informieren, durchlesen etc. dann weiß man was erreicht werden soll.
Hannover 96 - Fanszene |#60
22.03.2011 - 14:42 Uhr
Nur sind die meisten leider Kiddis, die sowas einfach nur "FETT" finden...
Es würde sicher eine starke Steigerung der Atmosphäre bedeuten, aber zu viele würden einfach nur Dummheiten damit anstellen.

Wenn überhaupt ist nur die Idee mit der Anmeldung umsetzbar. Diese fänd ich sogar recht gut, solange es bei Bengalos bleibt. Rauchbomben sind einfach nur störend.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobi_96 am 22.03.2011 um 14:43 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.