Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Hannover 96 - Fanszene

24.03.2010 - 10:37 Uhr
Hannover 96 - Fanszene |#21
23.04.2010 - 19:30 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Hallo H96-Freunde,
Einige von euch sind ja immer bei uns auf der Alm zu finden. Die Saison lief für uns vorallem finanziell sehr, sehr schlecht und um zum Ende der Saison nochmal ein Zeichen zu setzen, wird für das letzte Spiel der Saison gegen Oberhausen eine Aktion geplant. Das Ziel ist eine ausverkaufte Alm(28.800 Zuschauer, bisheriger Zuschauerschnitt 15.000, zuletzt 10000-12000).
Bisher ist es eine reine Internetaktion, die unabhängig vom Verein entstanden ist, allerdings sehr hohen Anklang findet(Fast 700 StudiVz Mitglieder, 400 bei Facebook und, und, und...).
Weitere Infos hier:

http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=13441&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://www.transfermarkt.de/de/flagge-zeigen--ausverkauft-gegen-rwo/topic/ansicht_29_64563_seite1.html

Am 8.Mai den Klassenerhalt feiern und am nächsten Tag die Arminia unterstützen. Jeder ist entscheidend!
Hamburg-Hannover-Bielefeld!

Schöne Grüße :)

Meines Erachtens eine richtig starke Aktion der Arminen - das ist Herzblut und Leidenschaft!

Ich könnte mir wirklich gut vorstellen - nach dem Sieg in Bochum am Samstag - am Sonntag das zweite Mal an einem Wochenende nach NRW zu fahren. Wie siehts mit euch aus, Jungs?

•     •     •

Hannover 96 | CFC Genua | Al Sadd
Hannover 96 - Fanszene |#22
23.04.2010 - 20:05 Uhr
Zitat von Manutd78:
Bielefeld? Ist das nicht ein Mythos? :o

Was meinst du damit genau? - Und jetzt erklär mir bitte nicht, was ein Mythos ist... - sondern was Bielefeld genau zum Mythos machen soll. :p ;)

•     •     •

Hannover 96 - Fanszene |#23
23.04.2010 - 20:44 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Manutd78:
Bielefeld? Ist das nicht ein Mythos? :o

Was meinst du damit genau? - Und jetzt erklär mir bitte nicht, was ein Mythos ist... - sondern was Bielefeld genau zum Mythos machen soll. :p ;)

Eine Anspielung auf die Bielefeld-Verschwörung, laut der Bielefeld nicht existiert. Und da gebe ich gleich mal einen zweiten Bielefelder Ausflug Tipp:

http://www.youtube.com/watch?v=LqY5Gf4pdNU

Trailer zum in Bielefeld produzierten Film(Sieht man schon am Amateurhaften Trailer :D ). Ab Anfang Juni im Bielefelder Cinemaxx

Freut mich das du vielleicht zum Spiel gegen Oberhausen kommst! Starke Sache!
Hannover 96 - Fanszene |#24
23.04.2010 - 21:21 Uhr
Zitat von Arminikruste:
Wie wärs denn mit einem Deal... Wir kommen zu euch ins Stadion und unterstützen euch beim Klassenerhalt und ihr kommt dann zu unserer Aktion ins Stadion nach Bielefeld gegen RWO?

Kommt lieber mal nach Bochum am 34.Spieltag - dort wird wohl das Abstiegsendspiel stattfinden. Je mehr Unterstützung, desto besser! ;)

•     •     •

Hannover 96 - Fanszene |#25
23.04.2010 - 21:23 Uhr
Zitat von meineMeinung:
Zitat von Arminikruste:
Wie wärs denn mit einem Deal... Wir kommen zu euch ins Stadion und unterstützen euch beim Klassenerhalt und ihr kommt dann zu unserer Aktion ins Stadion nach Bielefeld gegen RWO?

Kommt lieber mal nach Bochum am 34.Spieltag - dort wird wohl das Abstiegsendspiel stattfinden. Je mehr Unterstützung, desto besser! ;)

Das Spiel ist doch eh schon fast ausverkauft :D

•     •     •

NIEMALS ALLEIN!

HALA MADRID!
Hannover 96 - Fanszene |#26
26.04.2010 - 20:56 Uhr
Infos zur Kartensituation:

Zitat

Restkarten fürs Hannover- Spiel
VfL- Fans, die sich das Saisonfinale nicht entgehen lassen wollen, sollten sich sputen. Für das Heimspiel am 34. Spieltag gegen Hannover 96 gibt es nur noch 4.000 Stehplatzkarten und wenige Sitzplatztickets. Anstoß ist an dem Samstag, 8. Mai, um 15:30 Uhr im rewirpowerSTADION.

Auch wenn das Ergebnis beim Heimspiel gegen den VfB Stuttgart enttäuschend war: Die Fans des VfL Bochum 1848 pfiffen nicht, sondern verabschiedeten die Blau-Weißen mit Applaus und aufmunternden Worten. Eine eindrucksvolle Szene, die Mut macht für die nächsten beiden Wochen. Zumal seit Samstagabend feststeht, dass unabhängig von den Ergebnissen am vorletzten Spieltag das Aufeinandertreffen mit Hannover 96 einen Endspiel-Charakter im Kampf um den Klassenerhalt besitzt.

Aktuell sind für dieses Finale rund 27.000 Karten verkauft. Die Gäste aus Hannover haben ihr Kontingent komplett abgerufen. Sowohl die Restkarten für den Sitzplatzbereich als auch die 4.000 Tickets für die Ostkurve gibt es ausschließlich im Fanshop im VfL-Stadioncenter, bei Falter Bücher und Presse im Hauptbahnhof Bochum sowie im Ruhrpark bei Karstadt sports, Business Partner des VfL Bochum 1848.

An dieser Stelle noch einmal der Hinweis, dass Karten für die Ostkurve nur an VfL-Fans verkauft werden. Aus Sicherheitsgründen erhalten andere Personen keinen Zugang zu diesem Bereich.

Quelle: www.vfl-bochum.de -

Euch würde ich raten, vor allem den letzten Absatz wirklich ernstzunehmen. Auch wenn ich ja ein Proll bin ;), wie einer eurer User meinte, sind nicht alle Bochum-Anhänger so friedfertig wie ich - auch wenn es sich ja von selbst versteht, dass man sich als Auswärtsfan keine Karte für die Heimkurve des Gegners besorgt.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Hannover 96 - Fanszene |#27
26.04.2010 - 21:09 Uhr
Irgendwie krieg ich von der Bundesliga live gar nix mehr mit. Entweder habe ich selbst ein Spiel, oder ich bin sonst weg. Letztes Wochenende wars ein Wochenendsausflug mit meinem W-Seminar, nächste Woche bin ich in Frankfurt gegen Hoffenheim und am letzten entscheidenen Spieltag habe ich selbst wieder ein Spiel...
Hannover 96 - Fanszene |#28
26.04.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von Stickinho:
[...] auch wenn es sich ja von selbst versteht, dass man sich als Auswärtsfan keine Karte für die Heimkurve des Gegners besorgt.

Erzähl das mal den zwei Schalker Kutten, die sich Karten für N15 hier in Hannover besorgt hatten :p und mich als Ordner dann noch fragen, ob es da Streit geben könnte :ugly
Hannover 96 - Fanszene |#29
26.04.2010 - 22:07 Uhr
Die sind aber immer so, deswegen hat es 2006/07 auch geknallt in unserer Kurve. Deswegen sei euch angeraten, dem nicht gleichzutuen.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Hannover 96 - Fanszene |#30
04.05.2010 - 15:36 Uhr
Zitat von ArminiaBielefeld14:
Hallo H96-Freunde,
Einige von euch sind ja immer bei uns auf der Alm zu finden. Die Saison lief für uns vorallem finanziell sehr, sehr schlecht und um zum Ende der Saison nochmal ein Zeichen zu setzen, wird für das letzte Spiel der Saison gegen Oberhausen eine Aktion geplant. Das Ziel ist eine ausverkaufte Alm(28.800 Zuschauer, bisheriger Zuschauerschnitt 15.000, zuletzt 10000-12000).
Bisher ist es eine reine Internetaktion, die unabhängig vom Verein entstanden ist, allerdings sehr hohen Anklang findet(Fast 700 StudiVz Mitglieder, 400 bei Facebook und, und, und...).
Weitere Infos hier:

http://www.dsc4ever.de/thread.php?threadid=13441&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=1

http://www.transfermarkt.de/de/flagge-zeigen--ausverkauft-gegen-rwo/topic/ansicht_29_64563_seite1.html

Am 8.Mai den Klassenerhalt feiern und am nächsten Tag die Arminia unterstützen. Jeder ist entscheidend!
Hamburg-Hannover-Bielefeld!

Schöne Grüße :)

"Hamburg-Hannover-Bielefeld"? Das haben vereinzelte Leute vor über 10 Jahren vielleicht mal zelebriert... interessiert heute keine Sau mehr. Wenn es nach mir geht kann Bielefeld ruhig in der 2. Liga versauern. Deren Auswärtsfans vermisse ich kein bisschen im Niedersachsenstadion...

Zum Thema:
Ich finde so allgemein, dass ein Großteil der "Ultras" recht jung sind, vor allem bei der BN sind viele "Kinder" (unter 20), was sich vor allem in deren recht asozialen Verhalten bestätigt. Da sind mir die UH mit Abstand weitaus lieber.

•     •     •

Sieger der TM-Tipprunde "Balkan-Nord @ EM 2024" zur EM 2024!
Sieger der TM-Tipprunde "HeimEMTipprunde Paten" zur EM 2024!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von CroNeo am 04.05.2010 um 15:38 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.