| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
23.04.2017 - 20:32 Uhr
Als ich noch gesagt hatte, dass Hakan unser wichtigster Spieler sei, hat man mich noch für dumm gehalten
Einen Verbleib würde ich mir wünschen, jedoch hat er keine Fans verdient, die ihn anscheinend nicht mögen, aufgrund seiner politischen Meinung und den früheren Geschehnissen.
Einen Verbleib würde ich mir wünschen, jedoch hat er keine Fans verdient, die ihn anscheinend nicht mögen, aufgrund seiner politischen Meinung und den früheren Geschehnissen.
28.04.2017 - 15:54 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Hakan Calhanoglu bricht sein Schweigen!
Erstmals seit seiner Sperre Anfang Februar spricht der Star von Bayer Leverkusen ausführlich über seinen Umgang mit dem Schock nach dem Urteil, die Entlassung von Trainer Roger Schmidt, den Leistungseinbruch der Werkself und seine sportliche Zukunft.
Bis zu seiner Sperre war er ganz klar unser bester Spieler, auch wenn die Messlatte nicht so hoch ist in dieser Saison.
Mit Leverkusen gibt es eine Absprache, dass Sie diesen Sommer bei einer guten Ablöse wechseln dürfen. Spielen Sie überhaupt noch mal für die Werkself?
Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.
Ich lasse das auf mich zukommen. Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir weiter das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bayer04Supporter am 28.04.2017 um 15:59 Uhr bearbeitet
03.05.2017 - 21:47 Uhr
Zitat von News
Bei einem guten Angebot darf Calhanoglu gehen
Calhanoglu besitzt noch Vertrag bis 2019 und sagte zuletzt bei Sport Bild: „Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.“ Danach sieht es jedoch nicht aus. Die Bosse von Bayer Leverkusen würden ihn ziehen lassen und sich an die Zusage, ihn drei Jahre nach Vertragsbeginn 2014 ohne Ausstiegsklausel wechseln zu lassen, halten.
Bayer sieht sich mit Havertz gut gerüstet
Obwohl Calhanoglu ein ganz wichtiger Spieler ist und in den 13 Partien ohne ihn nur drei Siege geholt wurden, sehen sich die Leverkusener mit dem hochtalentierten Offensivmann Kai Havertz bestens gerüstet für die Zukunft. Eine Vertragsverlängerung mit Calhanoglu wird daher offenbar nicht angestrebt, einem Verkauf bei einem guten Angebot zugestimmt.
Sperre wurde extra nicht aufgeschoben
Bereits im Winter deutete alles darauf hin, dass sich die Wege vom MIttelfeldspieler und der Werkself im Sommer trennen könnten. Calhanoglu war von der FIFA gesperrt und zu 100.000 Euro Geldstrafe belegt worden, weil er als 17-Jähriger mit seinem Vater einen Vertrag bei Trabzonspor unterzeichnet hatte, dann aber nicht dorthin gewechselt war. Bayer hätte die Rechtsmittel komplett ausschöpfen und somit den Zeitpunkt der Sperre verschieben können. Damit Calhanoglu im Sommer – womöglich für einen anderen Klub – wieder spielen darf, entschied sich der Verein in Absprache mit den Beratern von Calhanoglu wohl gegen diesen Schritt.
Bei einem guten Angebot darf Calhanoglu gehen
Calhanoglu besitzt noch Vertrag bis 2019 und sagte zuletzt bei Sport Bild: „Im Moment gibt es zwar Interesse von anderen Klubs, aber kein konkretes Angebot. Wenn Leverkusen mir das Vertrauen schenkt, kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen zu bleiben.“ Danach sieht es jedoch nicht aus. Die Bosse von Bayer Leverkusen würden ihn ziehen lassen und sich an die Zusage, ihn drei Jahre nach Vertragsbeginn 2014 ohne Ausstiegsklausel wechseln zu lassen, halten.
Bayer sieht sich mit Havertz gut gerüstet
Obwohl Calhanoglu ein ganz wichtiger Spieler ist und in den 13 Partien ohne ihn nur drei Siege geholt wurden, sehen sich die Leverkusener mit dem hochtalentierten Offensivmann Kai Havertz bestens gerüstet für die Zukunft. Eine Vertragsverlängerung mit Calhanoglu wird daher offenbar nicht angestrebt, einem Verkauf bei einem guten Angebot zugestimmt.
Sperre wurde extra nicht aufgeschoben
Bereits im Winter deutete alles darauf hin, dass sich die Wege vom MIttelfeldspieler und der Werkself im Sommer trennen könnten. Calhanoglu war von der FIFA gesperrt und zu 100.000 Euro Geldstrafe belegt worden, weil er als 17-Jähriger mit seinem Vater einen Vertrag bei Trabzonspor unterzeichnet hatte, dann aber nicht dorthin gewechselt war. Bayer hätte die Rechtsmittel komplett ausschöpfen und somit den Zeitpunkt der Sperre verschieben können. Damit Calhanoglu im Sommer – womöglich für einen anderen Klub – wieder spielen darf, entschied sich der Verein in Absprache mit den Beratern von Calhanoglu wohl gegen diesen Schritt.
Quelle: http://www.fussball.news/calhanoglu-zeichen-stehen-auf-abschied/
22.05.2017 - 19:38 Uhr
kleine tanzeinlage von hakan https://www.youtube.com/watch?v=BJS8foNaZ6E
22.05.2017 - 19:42 Uhr
Kann mal einer aufklären, was das für ein Tanz ist? Sieht aus wie ein kranischer Paarungstanz
Naja, hatte auch viel Zeit um den einzustudieren
22.05.2017 - 20:11 Uhr
Zitat von Bendji-Bosanac
Kann mal einer aufklären, was das für ein Tanz ist? Sieht aus wie ein kranischer Paarungstanz

Scheint geheiratet zu haben, der Gute. Mit dem Paarungstanz lägest Du dann gar nicht so weit daneben.
22.05.2017 - 21:27 Uhr
und das mit ein paar Mannschaftskameraden: https://www.youtube.com/watch?v=QCUK2bdJ0LI
Auf dem ersten Blick sehe ich Tah, Wendell, Kampl und Bellarabi. Freut mich sehr für ihn. Nach der Sperre und den Spekulationen um ihn, wenigstens mal eine gute Nachricht.
08.06.2017 - 17:13 Uhr
Quelle: www.sport.de
Nach drei Jahren im Trikot von Bayer Leverkusen ist der Abschied von Hakan Çalhanoğlu nur noch eine Frage der Zeit. Wohin es den Regisseur zieht, ist aber weiterhin offen.
Neben dem FC Chelsea, der schon seit Längerem als Interessent gehandelt wird, gibt es jetzt wohl einen weiteren Nebenbuhler um die Gunst von Çalhanoğlu. Wie die türkische Zeitung "Aksam" berichtet, ist der Mittelfeldspieler das oberste Transferziel von Lazio Rom im Sommer.
Lazio denkt über Çalhanoğlu-Transfer nach Neben dem FC Chelsea, der schon seit Längerem als Interessent gehandelt wird, gibt es jetzt wohl einen weiteren Nebenbuhler um die Gunst von Çalhanoğlu. Wie die türkische Zeitung "Aksam" berichtet, ist der Mittelfeldspieler das oberste Transferziel von Lazio Rom im Sommer.
(@berbo Kannst du bitte den Moderationshinweis hier entfernen? Die Sperre ist ja mittlerweile abgelaufen)
08.06.2017 - 17:51 Uhr
Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass Calhanoglu zu Lazio geht. Sportlich kein wirklicher Schritt nach vorne, ob sie die wohl von Bayer 04 geforderte Ablösesumme zahlen würden, ist auch fraglich. Die Medien texteten ja zudem noch, er wäre ein möglicher Ersatz für Biglia, was vollkommener Unsinn ist, da beide vollkommen verschiedene Spieler-/Positionstypen sind.
12.06.2017 - 12:01 Uhr
Lazio wäre wirklich keine gute Adresse für ihn. Da sollte schon ein anderer Club her. Vom Spielstil her wäre Spanien für ihn geeignet. Vielleicht Atletico
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei