Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#1841
02.02.2017 - 17:44 Uhr
Wenns scheiße läuft, läufts scheiße!

•     •     •

Weltmeister (Finale): 1954 (1966) 1974 (1982) (1986) 1990 (2002) 2014
Europameister: 1972 (1976) 1980 (1992) 1996 (2008)

Landesmeisterpokal: (1960) 1974 1975 1976 (1977) (1980) (1982) 1983 (1987) 1997 (1999) 2001 (2002) (2010) (2012) (2013) 2013 2020 2024

❤ Bayer 04 | Deutschland | Bundesliga ❤
:-) VfL Borussia | Schalke 04 | TSV Alemannia | BV Borussia | Meidericher SV | 1.FC Köln | Fortuna 95 | VfL Bochum | Niederlande (-:
___
Überzeugter Cruijffista
Hakan Calhanoglu |#1842
02.02.2017 - 17:45 Uhr
kann mir jemand erklären, warum das Urteil nicht anfechtbar ist? Denkbar wäre ja, dass man durch irgendwelche rechtsverdreherischen Tricks (Revision, Gutachten, was auch immer) die Sperre nach hinten verschiebt, sodass er zumindest einen Großteil der Hinrunde noch spielen kann.

•     •     •

nichts ist scheißer als Platz 2 (E. Meijer)
Hakan Calhanoglu |#1843
02.02.2017 - 17:46 Uhr
Der Express will es so aussehen lassen, als wäre sein Vater der Alleinschuldige. In der Tat klingen die Umstände merkwürdig. Ich vertraue aber dem Gericht ehrlich gesagt. Calhanoglu hätte ja sicher die Möglichkeit gehabt diesen Vertrag zu verhindern und ist letztendlich auch nicht dorthin gegangen! Trotzdem verständlich, dass die Situation damals für ihn bestimmt nicht leicht war. Sich gegen den eigenen Vater durchzusetzen ist ein Problem , welches nicht exklusiv in der türkischen Kultur zu finden ist!
Na hoffentlich kommen die Hamburger nicht auch noch damit um die Ecke um ihn einfach noch mehr nieder zu machen...
Hakan Calhanoglu |#1844
02.02.2017 - 17:46 Uhr
Ähh, was ist denn jetzt los? oops

Das kommt ja mal zu 100% aus dem Nichts. Hätte das dem CAS nicht mal 2 Tage eher auffallen können? Dann hätte man auf dem Transfermarkt ja noch schnell reagieren können...

Kann da irgendjemand etwas zuverlässiges (!) zu sagen? Ich hör das gerade zum 1.Mal grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Hakan Calhanoglu |#1845
02.02.2017 - 17:48 Uhr
Ich glaub es nicht, im Grunde wird doch nur Leverkusen bestraft. Sonst niemand. Nun fehlt uns ein Spieler, und im Sommer kann er dann schön wechseln und hat im neuen Verein keine Probleme mehr. Ganz tolle Strafe. Kann ich nicht nachvollziehen, fair wäre das er bei seinem nächsten Wechsel für 4 Monate gesperrt wird, so wie im jugendfussball wenn jemand wechselt, konnte er zumindest früher für 6 Monate gesperrt werden. Ganz tolle Strafe. Aber muss man mit rechnen, ist ja schon einiges was vorgefallen ist. Mal profitiert man und die anderen sind die dummen, und nun zahlen wir den Preis. Tz.....und wer zahlt nun das Gehalt? Müssen wir noch dafür zahlen oder wie? Naja Vertragsbruch ist Vertragsbruch. Wird schon richtig sein. Nur für mich nicht zu verstehen das wir im Grunde die sind die am meißten geschädigt sind.
Ist ja aber nicht das einzige was bei Hakan so ganz und garnicht sauber abgelaufen ist. Nun kommen natürlich viele aus den Löchern und werden sich freuen........ob zurecht oder nicht, liegt im Auge des Betrachters.
kann es durchaus verstehen.
Man sieht es ja, wir zahlen den Preis.

•     •     •

RESPEKT BEGINNT DAMIT, ZU AKZEPTIEREN, DASS DAS GLÜCK DES EINEN NICHT UNBEDINGT DAS GLÜCK DES ANDEREN SEIN MUSS!!!!
(Gleiches gilt für unterschiedliche Meinungen)

TOLERANZ HEIßT NICHT, DIE MEINUNGEN DES ANDEREN GUT ZU FINDEN, SONDERN SIE ZU ERTRAGEN!!!!

Wer nur selbstsüchtig ist, der mag noch so gescheit sein, er kann den Zusammenhang der menschlichen Dinge nicht durchschauen.

Selbstsüchtig: ohne Rücksicht auf die Selbstsucht anderer.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 02.02.2017 um 17:55 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#1846
02.02.2017 - 17:50 Uhr
Dass er nicht der Hellste ist, war ja bekannt. Bitter für B04, dass jetzt sie jetzt die Quittung bekommen.

•     •     •

"If I'm Serge Ibaka, I'm naming my first son Dirk"
Hakan Calhanoglu |#1847
02.02.2017 - 17:52 Uhr
Das dürfte erklären warum man Bailey unbedingt jetzt noch verpflichten wollte. Sind zwar andere Spielertypen, spielen aber auf der gleichen Position. Sehr sehr bitter für den Spieler und für Leverkusen.

•     •     •

"So eine schöne Grätsche an der Außenlinie kann ja auch etwas Magisches haben."
(Florian Dick)

Deutscher Insolvenzgewinner 2020/2021
Hakan Calhanoglu |#1848
02.02.2017 - 17:56 Uhr
Zitat von meanmc
Selten hat ein Spieler eine Sperre mehr verdient als DIESER!

Somit, der Charakter holt einen Menschen immer wieder ein... mehr spar ich mir!

Gut gemacht FIFA! daumen-hoch

Schadenfreude ist auch kein besonders feiner Charakterzug. Möge dich dein Charakter doch auch mal einholen zwinker
Hakan Calhanoglu |#1849
02.02.2017 - 17:57 Uhr
Für Bayer Leverkusen ist es ein Schock. Für den Spieler ein Drama.
Die CAS sperrt nach EXPRESS-Informationen Hakan Calhanoglu (22). Der türkische Nationalspieler darf ab sofort vier Monate kein Fußball mehr spielen!
Schon am Freitag beim Spiel in Hamburg fällt er aus. Zudem muss Calhanoglu eine Geldstrafe von 100.000 Euro abdrücken.
– Quelle: http://mobil.express.de/25644158 ©2017
Wenn wirklich der Vater Geldgeil war, dann tut mir Hakan leid.
Diese Sperre wäre dann wirklich nicht korrekt! Eher sollte dann der Vater bestraft werden
Hakan Calhanoglu |#1850
02.02.2017 - 17:58 Uhr
Da habt ihr euch ja noch rechtzeitig vestärkt. HC kann jetzt die Zeit ja nutzen, um einiges aus seiner Vergangenheit zu überdenken.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.