| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
11.03.2016 - 09:46 Uhr
Was den Einsatz betrifft, ist er besser als viele (offensive)Kollegen, will nur nach wie vor oft die Sachen zu schön lösen und verschleppt das Spiel...
Und Calhanoglu als Kapitän?
Dafür ist er mir deutlich Zuviel mit sich selbst beschäftigt.
Und Calhanoglu als Kapitän?
Dafür ist er mir deutlich Zuviel mit sich selbst beschäftigt.
16.03.2016 - 19:35 Uhr
Calhanoglu droht ne mehrmonatige Sperre der UEFA. Es geht um Vertragsmodalitäten aus seiner Zeit bei Karlsruhe. Gerade bei SSNHD.
16.03.2016 - 20:13 Uhr
Die RP hat es auch übernommen:
http://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-uefa-ermittelt-gegen-hakan-calhanoglu-aid-1.5842716
War das nicht schon mal Thema in seiner Zeit bei uns?
http://rp-online.de/sport/fussball/bayer-04/bayer-04-leverkusen-uefa-ermittelt-gegen-hakan-calhanoglu-aid-1.5842716
16.03.2016 - 20:13 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Laut Sky drohe dem Spieler eine mehrmonatige Sperre, die mit sofortiger Wirkung, oder nach Abschluss der UEFA-Ermittlungen in Kraft treten könne. Eine Stellungnahme seines Klubs gab es bislang nicht.
Zitat von Chrischi_VFB
Calhanoglu droht ne mehrmonatige Sperre der UEFA. Es geht um Vertragsmodalitäten aus seiner Zeit bei Karlsruhe. Gerade bei SSNHD.
Hier noch der TM Artikel dazu.
16.03.2016 - 20:17 Uhr
Zitat von berbo
Ja vor ein oaar Monaten wurde geschrieben das die UEFA Ermittlungen aufnimmt, nachdem sich Transzapor mehrmals beschwert hat.
Ich hab es jetzt soverstanden das Hakan einen Vorvertrag unterschrieben hat, eine Prämie kassiert hat und in diesem Vorvertrag stand das Trasnzabor 1000000€ zustehehn falls Hakan am Ende nicht bei diesen spielt (was ja auch geschehen ist).
16.03.2016 - 20:33 Uhr
Zitat von Caelum
Ja vor ein oaar Monaten wurde geschrieben das die UEFA Ermittlungen aufnimmt, nachdem sich Transzapor mehrmals beschwert hat.
Ich hab es jetzt soverstanden das Hakan einen Vorvertrag unterschrieben hat, eine Prämie kassiert hat und in diesem Vorvertrag stand das Trasnzabor 1000000€ zustehehn falls Hakan am Ende nicht bei diesen spielt (was ja auch geschehen ist).
Zitat von berbo
Es soll aber um Vertragsmodalitäten zwischen HC10 und dem KSC gehen, das hätte mit dem angeblichen Vorvertrag von HC10 und Trabzonspor nichts zu tun.
Was ich mich jetzt frage: ist nicht der jetzige Verein dann der, der bestraft wird? Ohne Spieler und wahrscheinlich vertraglich gezwungen bei Sperren weiter das Gehalt zu zahlen.
Sollte es so kommen, sollte man sich mal erkundigen von welcher Partei man Schadensersatz bekommt. Der KSC dürfte ja auch alles andere als unschuldig sein.
16.03.2016 - 20:47 Uhr
Also Hakan zu Sperren macht doch keinen Sinn, weil dann wären wir die Leidtragenden und wir haben damit nichts zu tun.
Denke eher Hakan muss irgendwem die Summe X als strafe zahlen.
16.03.2016 - 21:07 Uhr
Zitat von herrmann13
Also Hakan zu Sperren macht doch keinen Sinn, weil dann wären wir die Leidtragenden und wir haben damit nichts zu tun.
Vorab, wir wissen z.Zt. natürlich zu wenig über Vertragsinhalte und wie das ganze damals abgelaufen ist.
Aber nehmen wir an, das Hakan einen Vorvertrag mit Trabzon hat und dieser auch gültig gewesen ist (Alter des Spielers und wer hat unterschrieben?). Nehmen wir weiter an das in diesem Vertrag stand, das Trabzon 1 Mio erhält falls er nicht zu ihnen wechselt.
Dann sehe ich es so, das Hakan die Mio zahlen muss, ausser er habe so was mit dem KSC vereinbart. Weiter könnte es auch sein das der KSC im Wechselvertrag alle Rechte und Pflichten an den HSV abgetreten hat und dieser wieder an Bayer.
Somit wäre die Zahlung dann geklärt, nun geht es aber noch um den Verstoß gegen die Wechselstatuten der UEFA und da könnte es wirklich möglich sein das er gesperrt wird und Bayer leider der letzte in der Kette ist den die Hunde beissen.
Viel Wenn und Aber, da sollte man bei Bayer ganz in Ruhe sich informieren und abwarten.
Hakan hat es wohl nicht so mit seinen wechseln.
16.03.2016 - 23:56 Uhr
Fassen wir die KSC-Geschichte bei uns mal zusammen:
12.03.2012 HC verlängert bis 30.06.2016
14.08.2012 HC wechselt zum HSV / Leihe für 1 Jahr an uns. / Vertrag beim HSV ebenfalls 30.06.2016
Und jetzt der Fehler:
2011 (vor Verlängerung mit dem KSC!) hat HC mit Trabzonspor einen Vorvertrag unterschrieben.
HC + Berater erhalten jeweils 100.000€, falls er sich nicht daran hält muss ER 1.000.000€ Strafe an Trabzon zahlen.
Ende 2014: Trabzon will Sperre für HC, da HC die Strafe bis dahin nicht gezahlt hat.
= ERGEBNIS: Jetzt Prüfung mehrmonatige Sperre.
12.03.2012 HC verlängert bis 30.06.2016
14.08.2012 HC wechselt zum HSV / Leihe für 1 Jahr an uns. / Vertrag beim HSV ebenfalls 30.06.2016
Und jetzt der Fehler:
2011 (vor Verlängerung mit dem KSC!) hat HC mit Trabzonspor einen Vorvertrag unterschrieben.
HC + Berater erhalten jeweils 100.000€, falls er sich nicht daran hält muss ER 1.000.000€ Strafe an Trabzon zahlen.
Ende 2014: Trabzon will Sperre für HC, da HC die Strafe bis dahin nicht gezahlt hat.
= ERGEBNIS: Jetzt Prüfung mehrmonatige Sperre.
17.03.2016 - 08:00 Uhr
Also das wäre natürlich echt der Wahnsinn. Der gestrafte wäre zwar auch der Spieler, aber eben auch der Verein.
Andererseits muss auch mal Ordnung herschen. Ich weiß absolut nicht was da vorgefallen ist, aber wenn es so war muss da auch gehandelt werden.
Mein Vorschlag wäre, falls Sperre, das er bei seinem nächsten Wechsel für eine bestimmte Zeit gesperrt wird. In dieser Zeit aber auch vom neuen Verein kein Geld bekommt. Dann kann er mal in Ruhe drüber nachdenken.
Wie in der Jugend das man dann z.b. für halbes Jahr gesperrt wird.
Dann wäre er allein der Leidtragende. Falls er denn wirklich schuld hatte.
Aber sehr sprunghaft ist der gute Herr ja
der lebende Beweis das Chicharito mit seiner Aussage über Verträge recht hatte.
Andererseits muss auch mal Ordnung herschen. Ich weiß absolut nicht was da vorgefallen ist, aber wenn es so war muss da auch gehandelt werden.
Mein Vorschlag wäre, falls Sperre, das er bei seinem nächsten Wechsel für eine bestimmte Zeit gesperrt wird. In dieser Zeit aber auch vom neuen Verein kein Geld bekommt. Dann kann er mal in Ruhe drüber nachdenken.
Wie in der Jugend das man dann z.b. für halbes Jahr gesperrt wird.
Dann wäre er allein der Leidtragende. Falls er denn wirklich schuld hatte.
Aber sehr sprunghaft ist der gute Herr ja
der lebende Beweis das Chicharito mit seiner Aussage über Verträge recht hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von maulwurf88 am 17.03.2016 um 08:05 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei