| Geburtsdatum | 08.02.1994 |
|---|---|
| Alter | 32 |
| Nat. |
Türkei |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Defensives Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Inter Mailand |
Hakan Calhanoglu
03.07.2014 - 23:39 Uhr
29.03.2016 - 22:49 Uhr
Zitat von glenfiddich
Sehr schönes Freistoßtor von Hakan gegen Österreich aus ca 23m. Danach noch aus ca 25-30 Metern noch einen schönen Distanzschuss rausgehauen, den der Keeper mit letzter Not pariert hat.
Sehr schönes Freistoßtor von Hakan gegen Österreich aus ca 23m. Danach noch aus ca 25-30 Metern noch einen schönen Distanzschuss rausgehauen, den der Keeper mit letzter Not pariert hat.
Schön zu hören, dass er das nicht verlernt hat. Gibt ihm für die Liga hoffentlich nen schönen Schwung, da ist der letzte direkte Freistoß ja ein wenig her
30.03.2016 - 01:37 Uhr
Zitat von MatheRambo
Mit türkischen Vereienen ist doch eh etwas nicht am stimmen. Alsso würde ich das erstmal zurückstellen und selbst wenn nicht, war er damals 17.
.
Mit türkischen Vereienen ist doch eh etwas nicht am stimmen. Alsso würde ich das erstmal zurückstellen und selbst wenn nicht, war er damals 17.
.
Stimmt , deswegen hat ja der DFB die WM Vergabe gekriegt. Weil ja hier allen Anschein nach alles mit Rechten Dingen zusichgeht .....Du lehnst dich mit deinen Aussagen ja weit vom Fenster.
Hakan mag 17 sein, für Profiverträge hat er ein Vormund ein Manager etc....
Laut Reglement darf man erst an einen Spieler drantreten , dessen Vertrag 6 Monate vor dem Auslaufen ist. TS musste sich hier nicht an den KSC wenden und konnte direkt mit dem Spieler verhandelnwas sie auch taten.
Hakans Vater unterschrieb ein Vorvertrag für 200.000euro Handgeld bei TS. Die festgesetzte Strafe bei nicht Einhaltung des Vertrages beträgt 1.000.000euro. Hakan unterschrieb nach Saisonende nicht bei TS sondern verlängerte beim KSC, die ihn eine Saison später nach Hamburg abgaben.....
Jetzt sitzt TS um 200.000euro erleichtert nicht gerade auf einem Goldesel. Aktuell müssen sie wegen den Financial Fair Play sich rechtfertigen. Spielergehälter können nicht bezahlt werden und dem Verein droht eine Sperre von eurup. Wettbewerben. Vor paar Tagen war der TS President im TV.Er wolle zumindestens das Handgeld haben das gezahlt worden ist......wurde bis heute nicht zurückgezahlt. Nicht umsonst bekam der Verein Recht gesprochen.
01.04.2016 - 23:36 Uhr
Was hat er?
01.04.2016 - 23:38 Uhr
hoffe er hat nichts ernstes
sein spiel selber fand ich furchtbar. wrikt unfassbar behäbig. nicht nur dass er langsam läuft er reagiert auch extrem langsam, weswegen ihm 2 gute schusschance durch die lappen gingen und im grunde auch die aktion, wo er sich verletzt. da war er viel zu lahm. ist ein absoluter hemmschuh fürs spiel.
sein spiel selber fand ich furchtbar. wrikt unfassbar behäbig. nicht nur dass er langsam läuft er reagiert auch extrem langsam, weswegen ihm 2 gute schusschance durch die lappen gingen und im grunde auch die aktion, wo er sich verletzt. da war er viel zu lahm. ist ein absoluter hemmschuh fürs spiel.
01.04.2016 - 23:44 Uhr
Jepp, da bin ich bei dir. Ich weiß nicht, wieso er so seine Handlungsschnelligkeit verloren hat. Er kommt so gut wie gar nicht mehr in gute Abschlusspositionen. Stark war die Vorlage zum 1:0, davor und danach war er wieder gehemmt. Ich weiß nicht, wieso er bei uns aktuell so verkrampft... wg. der Vertragsgeschichte oder weil er selber merkt, dass er eine schlechte Saison spielt und in seinem Karriereplan in diesem Sommer schon den ganz großen Sprung geplant hatte... keine Ahnung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Erichson81 am 01.04.2016 um 23:44 Uhr bearbeitet
02.04.2016 - 01:15 Uhr
@Hitdorfer und @Erichson81
Er schießt mittlerweile deutlich weniger aufs Tor. Letztes Jahr hat er fast in jeder halbwegs aussichtsreichen Position draufgehalten, wo ich teils verzweifelt bin weil er besser postierte Mitspieler dann komplett ignoriert/übersehen hat.
Aktuell lässt er selbst beste Gelegenheiten ungenutzt und verzettelt sich sehr häufig. Letztes Jahr hat er 3,2 Torschüsse pro Spiel abgeben, dieses Jahr nur noch 2,8. Gefühlt ist die Diskrepanz für mich sogar noch größer.
Ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht frei im Kopf ist. Er will es unbedingt allen zeigen und verliert dabei die Leichtigkeit die man in der Offensive unbedingt braucht. Man siehts ja aktuell bei unserem Julian was es ausmacht locker aufspielen zu können. Das nötige Talent sollte man natürlich auch haben, welches bei ihm aber unbestritten vorhanden ist.
Er schießt mittlerweile deutlich weniger aufs Tor. Letztes Jahr hat er fast in jeder halbwegs aussichtsreichen Position draufgehalten, wo ich teils verzweifelt bin weil er besser postierte Mitspieler dann komplett ignoriert/übersehen hat.
Aktuell lässt er selbst beste Gelegenheiten ungenutzt und verzettelt sich sehr häufig. Letztes Jahr hat er 3,2 Torschüsse pro Spiel abgeben, dieses Jahr nur noch 2,8. Gefühlt ist die Diskrepanz für mich sogar noch größer.
Ich habe das Gefühl, dass er einfach nicht frei im Kopf ist. Er will es unbedingt allen zeigen und verliert dabei die Leichtigkeit die man in der Offensive unbedingt braucht. Man siehts ja aktuell bei unserem Julian was es ausmacht locker aufspielen zu können. Das nötige Talent sollte man natürlich auch haben, welches bei ihm aber unbestritten vorhanden ist.
02.04.2016 - 11:48 Uhr
Er hat im Länderspiel der Türkei gegen Österreich nicht viel gezeigt ausser dem Traumfreistosstor und einem klasse Fernschuss aus 30 Metern.
Er ist in der NM auch keineswegs gesetzt für die erste Elf.
Irgendwas ist diese Saison bei dem Jungen los.
Er ist in der NM auch keineswegs gesetzt für die erste Elf.
Irgendwas ist diese Saison bei dem Jungen los.
02.04.2016 - 14:38 Uhr
Vllt belastet ihn der Prozess und/oder er will zu schnell zu hoch hinaus.
Dann würde ihm die Bank sicher mal gut tun, denn dann muss er sich erstmal mit Leverkusen richtig anfreunden, um wieder Topleistungen zu zeigen und vllt später mal zu nem ganz großen zu wechseln.
Dann würde ihm die Bank sicher mal gut tun, denn dann muss er sich erstmal mit Leverkusen richtig anfreunden, um wieder Topleistungen zu zeigen und vllt später mal zu nem ganz großen zu wechseln.
03.04.2016 - 07:46 Uhr
Der Junge spielt dieses Jahr einfach zu unkonstant. Dennoch glaube ich, dass einige große Vereine im Sommer hinter ihm her sein werden - und dann sollte man ihn abgeben, sobald 35-40 Mio drin sind.
Nicht falsch verstehen, ich mag Hakan und auch durchaus seine Spielweise. Er ist bei uns Stammspieler, weil er im Vergleich zu seinen Konkurrenten (zB Mehmedi, lange Zeit auch Brandt) defensiv einfach DEUTLICH besser ist. Das wird mir hier zu wenig erwähnt.
Was mich ein wenig stört ist die fehlende Schnelligkeit. Ein Weltklassespieler macht das dann halt mit überragenden Pässen und Übersicht wett - macht er auch viel zu selten.
Auf den offensiven 10er Positionen sehe ich ihn gar nicht. Da mag ich schnelle, kombinationsstarke Spieler haben. Symbolisch war doch der Konter gegen VW, als er abbrechen musste, weil er gemerkt hat, dass er keine Chance hat. Auf der 6 hat er zB deutlich das Nachsehen gegen Kampl, den ich mal als seinen direkten Konkurrenten bezeichnen würde.
Für mich ist er, falls alle fit sind, ein ganz klarer Kandidat für die Bank. Er steht sich selbst im Weg. Wenn er seinen Kopf frei bekommt und sich konzentriert wird er ein großer. So sollten wir schauen, dass wir in diesem/nächsten Sommer möglichst viel Geld für ihn bekommen.
Nicht falsch verstehen, ich mag Hakan und auch durchaus seine Spielweise. Er ist bei uns Stammspieler, weil er im Vergleich zu seinen Konkurrenten (zB Mehmedi, lange Zeit auch Brandt) defensiv einfach DEUTLICH besser ist. Das wird mir hier zu wenig erwähnt.
Was mich ein wenig stört ist die fehlende Schnelligkeit. Ein Weltklassespieler macht das dann halt mit überragenden Pässen und Übersicht wett - macht er auch viel zu selten.
Auf den offensiven 10er Positionen sehe ich ihn gar nicht. Da mag ich schnelle, kombinationsstarke Spieler haben. Symbolisch war doch der Konter gegen VW, als er abbrechen musste, weil er gemerkt hat, dass er keine Chance hat. Auf der 6 hat er zB deutlich das Nachsehen gegen Kampl, den ich mal als seinen direkten Konkurrenten bezeichnen würde.
Für mich ist er, falls alle fit sind, ein ganz klarer Kandidat für die Bank. Er steht sich selbst im Weg. Wenn er seinen Kopf frei bekommt und sich konzentriert wird er ein großer. So sollten wir schauen, dass wir in diesem/nächsten Sommer möglichst viel Geld für ihn bekommen.
03.04.2016 - 11:18 Uhr
Weiss man denn nebenbei ob es etwas ernsteres war weswegen er raus musste? sah jetzt nicht all zu dramatisch aus, aber bei unserer Vorgeschichte in Sachen Verletzungen diese Saison, habe ich wieder den atem angehalten?!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Türkei