Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Hakan Çalhanoğlu
Geburtsdatum 08.02.1994
Alter 32
Nat. Türkei  Türkei
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Defensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 11-
11-

Hakan Calhanoglu

03.07.2014 - 23:39 Uhr
Hakan Calhanoglu |#291
17.07.2014 - 15:57 Uhr
[...]
Calhanoglu hat bis 2019 in Leverkusen unterschrieben. Und anders als beim nur zwölfmonatigen Hamburg-Intermezzo möchte er diesmal tatsächlich "langfristig bleiben". Das hat er im folgenden Satz dann noch etwas präzisiert. Langfristig heißt: "zwei, drei Jahre."

Also irgendwie hab ich das Gefühl, das er zu viel mit Kreuzer unterwegs war. 

•     •     •

Während du meine Grammatik korrigierst, klau ich dein Pausenbrot.
Hakan Calhanoglu |#292
17.07.2014 - 16:01 Uhr

Die Mimik war dabei entscheidend Zwinkernd

Hakan Calhanoglu |#293
17.07.2014 - 16:41 Uhr
Zitat von teamIVEY

Wie war die denn?

Hatte ihm Schade nicht einen "Maulkorb" verpasst?

•     •     •

User cymatt, 24.01.2018, GK: Brandt zu Bayern?
"Da geht mir das Herz auf wenn dieser triste Fußballer nicht zu den Bayern kommt.
Ich habe selten so gehofft, das(s) die Sportbild recht hat. Nach Leverkusen passt Brandt perfekt."
Hakan Calhanoglu |#294
17.07.2014 - 16:53 Uhr
Zitat von teamIVEY

"...dabei habe er doch nur verlängert, "damit jemand gut dasteht". Dieser Jemand war - Oliver Kreuzer."

Welche Rolle spielt die Mimik denn bei dieser "peinlichen" Aussage?

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Hakan Calhanoglu |#295
17.07.2014 - 16:57 Uhr
Quelle: www.bild.de
Der türkische Nationalspieler: „Es hat sehr lange gedauert, aber ich bin glücklich, jetzt hier zu sein. Bayer 04 spielt seit Jahren oben mit und bietet mir eine tolle Perspektive.“

... und er zwitschert weiter mit der Bild. Die lässt es sich nicht nehmen, noch mal auf die Retourkutsche an Kreuzer zu verweisen ...

Hakan Calhanoglu |#296
17.07.2014 - 17:00 Uhr
Zitat von box-to-box
Zitat von teamIVEY

"...dabei habe er doch nur verlängert, "damit jemand gut dasteht". Dieser Jemand war - Oliver Kreuzer."

what?  ugly

Ich hatte diese Aussage überhaupt nicht kommentiert?

Hakan Calhanoglu |#297
17.07.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von teamIVEY
Zitat von box-to-box
Zitat von teamIVEY

what?  ugly

Ich hatte diese Aussage überhaupt nicht kommentiert?

Ist mir bewusst, aber Du hast versucht die Aussage (..ich bleibe länger...) positver dazustellen als sie vermutlich ist und wollte nur darauf Hinweisen, dass (wenn man sich einige andere Aussagen in dem Interview anschaut) vermutlich die Mimik keine Rolle spielt.zinker

•     •     •

Heinz Höher:"Mit wem der Ball nicht spricht, mit dem muss ich auch nicht sprechen."
Hakan Calhanoglu |#298
17.07.2014 - 17:11 Uhr
Zitat von Damage

[...]
Calhanoglu hat bis 2019 in Leverkusen unterschrieben. Und anders als beim nur zwölfmonatigen Hamburg-Intermezzo möchte er diesmal tatsächlich "langfristig bleiben". Das hat er im folgenden Satz dann noch etwas präzisiert. Langfristig heißt: "zwei, drei Jahre."

Also irgendwie hab ich das Gefühl, das er zu viel mit Kreuzer unterwegs war. 

2, 3 Jahre..also max. 1 Saison grins

Ich hab noch nie so einen eingebildeten und naiven Spieler wie HC erlebt. Der Junge macht sich viel besser als er ist. Außer seinen Standards ist er unterstes Niveau.

Hakan Calhanoglu |#299
17.07.2014 - 17:17 Uhr

Ist okay, wir wissens, er kann außer Standards nichts, der HSV ist froh in losgewordne zu sein, alles okay. Seid froh, und lasst den Jungen in Ruhe scheitern und versagen, okay?

PS: Hab kein Problem mit der Aussage. Dass er hier, wenn er sich normal entwickelt, nicht die Rente erleben wird, war klar. Er soll hier Fußball spielen, sich sportlich weiterentwickeln, und wenn in 2-3 Jahren ein Verein kommt, der eine entsprechende Ablöse auf den Tisch legt, kann er gehen. WIr haben 2-3 Jahre sportlichen Mehrwert und eine ordentliche Ablöse, er den sportlichen nächsten Schritt gemacht und bei einem neuen Verein sicher einen entsprechenden Vertrag. Und alle sind glücklich und zufrieden.

•     •     •

Keine Macht dem Schwarz-Weiß Denken! Mehr Grau braucht die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lodrahil am 17.07.2014 um 17:21 Uhr bearbeitet
Hakan Calhanoglu |#300
17.07.2014 - 17:23 Uhr

Der Kerl ist jetzt noch keine 2 Wochen bei seinem neuen Verein. Vertrag bis 2019. Und faselt was von 2-3 Jahren. Was ein unglaublich unsympathischer Typ. Ich will ihn mal sehen, was er macht, wenn in 1-2 Jahren ein ganz großer Verein anklopft.

Wäre ich Milliadär, würde ich ja Leverkusen 30 Mio dafür zahlen, wenn sie ihn bis 2019 auf der Tribüne schmoren lassen. grins

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.