| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
H. Stanislawski zu Werder Bremen?
08.05.2013 - 19:15 Uhr
20.05.2013 - 16:09 Uhr
stani rüttelt im moment an seinem ruf. er hat langfristig bei pauli gearbeitet. dann den fehler hoffenheim gemacht. in köln war auch längst nicht alles gold was glänzt. womit also hätte er sich einen job in der bundesliga verdient. andererseits weshalb sonst sollte er bei köln zurücktreten um dann in einem halben jahr wieder in liga 2 zu beginnen? das ergibt keinen sinn.
20.05.2013 - 16:23 Uhr
Bitte nicht Stani. Danke.
20.05.2013 - 22:16 Uhr
Zu dem Argument mit der zeitlichen Nähe: es ist Saisonende .. und die Entscheidungen bzgl. Stanislawski und Mourinho liegen zeitlich sogar noch näher..
21.05.2013 - 09:07 Uhr
Er war nur mit Pauli und Köln in der 2. Liga relativ erfolgreich. In der 1. Liga hat er sowohl mit Pauli, als auch mit 1899 nicht viel gerissen. Stani ist ein typischer zweite Liga Trainer. Ich hoffe für ihn das er i-wann die Möglichkeit hat, Pauli zu übernehmen.
Er ist keiner für Werder.
Er ist keiner für Werder.
21.05.2013 - 11:45 Uhr
Ich finde der Junge passt super zu Werder. So einen Trainer braucht der Verein. Er war Jahrgangsbester beim Lehrgang.
In Hoffenheim sind alle gescheitert. Das ist einfach keine homogene Truppe. Bei St. Pauli musste ein Wunder passieren. Mit der Mannschaft konnte man nicht viel machen.
Angeblich will er ja pausieren.
In Hoffenheim sind alle gescheitert. Das ist einfach keine homogene Truppe. Bei St. Pauli musste ein Wunder passieren. Mit der Mannschaft konnte man nicht viel machen.
Angeblich will er ja pausieren.
21.05.2013 - 16:44 Uhr
Zitat von k.sch1:
Zitat von halbfan:
Im Arbeitsleben gibt's schließlich auch nur Kündigungsfristen, aber keine befristeten Berufsverbote für Leute, die selbst kündigen. Wäre ja noch schöner ...
Es gibt viele - grad höherwertige Jobs - die Wettbewerbsausschlussklauseln enthalten... Die gelten jedoch nicht erst mit Ende des Vertrages sondern von Beginn an und bis zu 24 Monate nach Ende der Tätigkeit.
Jep, genau, Wettbewerbsausschlussklauseln. Darum brachte ich ja das Beispiel "keine Nachfolge bei Konkurrenten in der 2. Liga", die direkten Wettbewerbsgegner. Da Bremen in der 1. Liga spielt, wäre es dann ja kein direkter Wettbewerbsgegner.
Dass er pausieren möchte, überrascht mich ein wenig. Jetzt schon ausgebrannt? Das wäre schade. Denn gerade Bremen ist doch Garant für ein ruhiges Arbeiten. Was sind sie damals mit Rehagel und später dann mit Schaaf durch dick und dünn gegangen. Ein besseres Umfeld in der 1. Liga als jenes kann sich ein Trainer, der mit Gegenwind noch nicht so gut umgehen kann (so wirkt jedenfalls sein Rücktrittsgrund), doch gar nicht wünschen.
Zitat von halbfan:
Im Arbeitsleben gibt's schließlich auch nur Kündigungsfristen, aber keine befristeten Berufsverbote für Leute, die selbst kündigen. Wäre ja noch schöner ...
Es gibt viele - grad höherwertige Jobs - die Wettbewerbsausschlussklauseln enthalten... Die gelten jedoch nicht erst mit Ende des Vertrages sondern von Beginn an und bis zu 24 Monate nach Ende der Tätigkeit.
Jep, genau, Wettbewerbsausschlussklauseln. Darum brachte ich ja das Beispiel "keine Nachfolge bei Konkurrenten in der 2. Liga", die direkten Wettbewerbsgegner. Da Bremen in der 1. Liga spielt, wäre es dann ja kein direkter Wettbewerbsgegner.
Dass er pausieren möchte, überrascht mich ein wenig. Jetzt schon ausgebrannt? Das wäre schade. Denn gerade Bremen ist doch Garant für ein ruhiges Arbeiten. Was sind sie damals mit Rehagel und später dann mit Schaaf durch dick und dünn gegangen. Ein besseres Umfeld in der 1. Liga als jenes kann sich ein Trainer, der mit Gegenwind noch nicht so gut umgehen kann (so wirkt jedenfalls sein Rücktrittsgrund), doch gar nicht wünschen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland