| Geburtsdatum | 26.09.1969 |
|---|---|
| Alter | 56 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Berater des Managements |
| Akt. Verein | SV Drochtersen/Assel |
H. Stanislawski zu Werder Bremen?
08.05.2013 - 19:15 Uhr
19.05.2013 - 05:01 Uhr
mich verwundert, daß ein Trainer einfach aufhören kann. er hat doch vertrag, dass kann ein spieler doch auch nicht so einfach machen.
19.05.2013 - 08:17 Uhr
Zitat von michi550:
mich verwundert, daß ein Trainer einfach aufhören kann. er hat doch vertrag, dass kann ein spieler doch auch nicht so einfach machen.
Vielleicht hat er einen Vertrag mit Ausstiegsklausel wenn er ein Angebot eines Vereins aus der 1. Liga erhält. ^^
Vielleicht hat er einen Vertrag mit Ausstiegsklausel wenn er ein Angebot eines Vereins aus der 1. Liga erhält. ^^
19.05.2013 - 12:01 Uhr
Quelle: Weserkurier
Holger Stanislawski wird nicht Nachfolger von Thomas Schaaf als Trainer von Werder Bremen. Geschäftsführer Thomas Eichin wies am Sonntag einen Zusammenhang mit Stanislawskis überraschendem Rücktritt beim Zweitligisten 1. FC Köln zurück. "Dass Stani zurückgetreten ist, hat mich selber überrascht. Das hat aber nichts mit Werder zu tun", sagte Eichin der Nachrichtenagentur dpa.
"Stanislawski kommt nicht" titelt heute der Weserkurier diese Nachricht. Ist dieses Thema damit durch?Dieser Beitrag wurde zuletzt von Golaud am 19.05.2013 um 12:04 Uhr bearbeitet
19.05.2013 - 12:18 Uhr
Zitat von Borodan:
Zitat von michi550:
Oder er hat eine generelle Ausstiegsklausel ...
Ich glaube, wenn er nun nach Düsseldorf ginge, würden ihn die Kölner Fans erst recht hassen. *lach*
Ich bleibe dabei, dass er zu Bremen sehr gut passen würde. Klingt aber derzeit danach, dass an den Gerüchten nichts dran ist und er nicht bei Köln aufhört, um nach Bremen zu gehen.
Hätte mir aber gefallen. :)
Zitat von michi550:
Oder er hat eine generelle Ausstiegsklausel ...
Ich glaube, wenn er nun nach Düsseldorf ginge, würden ihn die Kölner Fans erst recht hassen. *lach*
Ich bleibe dabei, dass er zu Bremen sehr gut passen würde. Klingt aber derzeit danach, dass an den Gerüchten nichts dran ist und er nicht bei Köln aufhört, um nach Bremen zu gehen.
Hätte mir aber gefallen. :)
19.05.2013 - 12:47 Uhr
Zitat von michi550:
Was willst du mit einem Trainer, der nicht mehr will?
Was willst du mit einem Trainer, der nicht mehr will?
19.05.2013 - 14:25 Uhr
Hallo, der Onkel meines Arbeitskollegen ist ein ziemlich hohes Tier bei einem Regio-Sponsor von Werder, und der hat uns erzählt, Vereinsverantwortliche hätten sich bereits letzte Woche mit Stanislawski in einem Kölner Restaurant getroffen. Man sei sich weitestgehend einig, es soll jetzt nur noch um Details gehen (Trainerstab, Höhe des Transferbudgets etc.). Gestern hat Stani "überraschend" die Vertragsauflösung beim FC angekündigt... daher scheint mir die Aussage des Onkels ziemlich glaubwürdig zu sein.
19.05.2013 - 15:02 Uhr
Fünf Beiträge und ne Hammerinsiderinfo. Bitte, bitte gib uns mehr davon. :rolleyes
19.05.2013 - 16:08 Uhr
Wäre der absolute Knaller, wenn Stanislawski jetzt doch nach Bremen geht...Naja, zumindest hätte man ihn nicht aus dem Vertrag herausgekauft, genau wie Hannover bei Dufner. :rolleyes
19.05.2013 - 16:40 Uhr
Ich finde, das Stani eine sehr gute Lösung für Werder ist. Ein Trainer der, mit Bremerruhe ebenfalls 14 Jahre schaffen kann.
19.05.2013 - 16:55 Uhr
Kann mir auch gut vorstellen, dass Stani die nächsten 6 Monate gar nicht Trainer in Bremen oder sonst wo in der ersten und zweiten Liga werden darf.
Sonst könnte sich ja jeder Trainer so aus dem Vertrag wurschteln, hoffe man war so clever beim FC und hat das als Bedingung in den Auflösungsvertrag geschrieben.
Sonst könnte sich ja jeder Trainer so aus dem Vertrag wurschteln, hoffe man war so clever beim FC und hat das als Bedingung in den Auflösungsvertrag geschrieben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland