Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Grischa Prömel
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Grischa Prömel [EHEMALIGER]

11.08.2015 - 15:37 Uhr
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#561
28.04.2017 - 14:37 Uhr
Zitat von il-chef
Was ist mit ihm los? Hat die Saison ordentlich angefangen scheint aber momentan sehr weit ab vom Schuss zu sein. Hat er bei euch 3.Liga Perspektive oder geht es für ihn zurück zu Hoffenheim?

Prömel ist wohl mit einer der größten Enttäuschungen diese Saison. Derzeit nun auch verletzt. Ich glaube viele sind froh, wenn er weg ist. Vor allem den Einsatz und die Leidenschaft hat er vermissen lassen. Wirkte auch teils überspielt (von Rio evt.). Wo es ihn hinzieht? Keine Ahnung. Aber einen Zweitligisten wird er sicher wieder finden. Letzte Saison war er ja nicht verkehrt. Daher rührte auch die Hoffnung, dass er diese Saison einen Sprung macht. Letzten Endes ist er, wie alle anderen auch, einfach sang- und klanglos mit abgestiegen.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#562
28.04.2017 - 14:57 Uhr
Zitat von Karlsruhe_ftw
Zitat von il-chef

Was ist mit ihm los? Hat die Saison ordentlich angefangen scheint aber momentan sehr weit ab vom Schuss zu sein. Hat er bei euch 3.Liga Perspektive oder geht es für ihn zurück zu Hoffenheim?

Prömel ist wohl mit einer der größten Enttäuschungen diese Saison. Derzeit nun auch verletzt. Ich glaube viele sind froh, wenn er weg ist. Vor allem den Einsatz und die Leidenschaft hat er vermissen lassen. Wirkte auch teils überspielt (von Rio evt.). Wo es ihn hinzieht? Keine Ahnung. Aber einen Zweitligisten wird er sicher wieder finden. Letzte Saison war er ja nicht verkehrt. Daher rührte auch die Hoffnung, dass er diese Saison einen Sprung macht. Letzten Endes ist er, wie alle anderen auch, einfach sang- und klanglos mit abgestiegen.
.

Gut zusammengefasst. War auch maßlos enttäuscht von ihm. Eigentlich ein super Kicker und in seiner ersten Saison voll bei der Sache. Nach Olympia wie ein anderer Spieler. Mal sehen wo er landet.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#563
28.04.2017 - 15:24 Uhr
Ich versteh den ganzen Wirbel nicht den man teilweise um ihn gemacht hat, wann hat er wirklich gut Fußball gespielt, wieso ist er Olympia Teilnehmer geworden und was soll er bei Hoffenheim in der Ersten Liga ???
Analog zu den Hoffnungen auf Thoelke als Abwehrchef war Prömel nie ein Ersatz für die Zentrale Rolle Yabos.

Tschüs & Alles Gute
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#564
28.04.2017 - 15:53 Uhr
Naja, letztes Jahr hat er gut gespielt und ist dann auch verdient zur Olympia Auswahl gekommen. Mal ab davon, Olympia Auswahl ist nich A-National Mannschaft.

Trotzdem weine ich ihn nicht nach, aufgrund seines Alters natürlich sehr begehrt. Und Hoffenheim gehört ihn ja! Er wird schon sein Weg dort machen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 28.04.2017 um 15:56 Uhr bearbeitet
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#565
28.04.2017 - 16:52 Uhr
Warum Hoffenheim? Die haben jetzt nichts mehr mit ihm zu tun. Ist ablösefrei.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#566
28.04.2017 - 16:56 Uhr
Zitat von TinaToledo

Haben die nicht eine Rückkaufoption? Jetzt haben sie eine Rückholoption (Gratis)
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#567
29.04.2017 - 09:44 Uhr
Zitat von K-S-C
Zitat von TinaToledo

Haben die nicht eine Rückkaufoption? Jetzt haben sie eine Rückholoption (Gratis)

zurücktauschen mit dehm. prömel werde ich keine sekunde vermissen. daran ist er selber schuld.
danke für nix
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#568
29.04.2017 - 12:02 Uhr
Dass ich mir sein Gestolpere nicht mehr ansehen muss, ist eine gute Nachricht. Prömel war seine Verunsicherung zu jedem Zeitpunkt anzusehen. Vielleicht kann er ja sein Talent, welches ihm manche unterstellen, in einer Mannschaft abrufen, die gefestigt ist und ihm mehr Sicherheit und Selbstvertrauen gibt. Ich wünsche ihm dafür alles Gute.

•     •     •

Pro: Karlsruher SC - Schalke 04 - SG Wattenscheid 09

Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#569
29.04.2017 - 12:12 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von K-S-C

Zitat von TinaToledo

zurücktauschen mit dehm. prömel werde ich keine sekunde vermissen. daran ist er selber schuld.
danke für nix

? Jeder kann Proemel haben. Wir haben da keinerlei Rechte mehr. Nix mit Rücktausch
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#570
29.04.2017 - 12:24 Uhr
Prömel ist sicherlich eine Enttäuschung diese Saison. Die Gesamtsaison betrachtet hat er mit im Mittelfeld mit Krebs und in Ansätzen Kom aber noch am besten gefallen. Leider ist Prömel eher Typ Mitläufer, der nicht hervorsticht, vom Können her traue ich ihm viel zu, wenn er nicht der Leader sein soll. Seine Laufwege und taktisches Verständnis sind schon gut aber mal den Ball nehmen und drauf hauen, da kommt null. Schade eigentlich aber er hat hier mehr gezeigt als Meffert.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.