| Geburtsdatum | 09.01.1995 |
|---|---|
| Alter | 31 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,84m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | VfB Stuttgart |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
Grischa Prömel [EHEMALIGER]
11.08.2015 - 15:37 Uhr
04.03.2017 - 19:46 Uhr
Ihm scheint die offensivere Position tatsächlich besser zu liegen. Auch wenn ich es seltsam finde, da er heute deutlich schwerere Situationen und Pässe an den Mann brachte, wie zuletzt auf der 6er Position. Das kann doch nicht nur daran liegen, dass er nun 10er ist
Die Schwowe sind halt so Fälle für sich. Bitte diese Leistung halten Grischa! Damit hilfst du uns.
Die Schwowe sind halt so Fälle für sich. Bitte diese Leistung halten Grischa! Damit hilfst du uns.
04.03.2017 - 21:25 Uhr
endlich mal eine starke leistung.
bitte weiter so
bitte weiter so
05.03.2017 - 08:51 Uhr
Zitat von TinaToledo
Wahrscheinlich tut ihm die offensivere Position einfach besser. Dort hat er auch in der letzten Saison seine besten Spiele gemacht
Wahrscheinlich tut ihm die offensivere Position einfach besser. Dort hat er auch in der letzten Saison seine besten Spiele gemacht
Wie wir beide es schon so oft geschrieben haben, offensiver liegt ihm einfach deutlich besser und er hat es gestern wieder unter Beweis gestellt. War echt ne prima Leistung
11.03.2017 - 23:23 Uhr
Karlsruhes Sportler des Jahres, Glückwunsch.
11.03.2017 - 23:30 Uhr
12.03.2017 - 12:06 Uhr
Slapstick.
Und ein Schlag ins Gesicht für alle grandiosen Sportler in Randsportarten
Und ein Schlag ins Gesicht für alle grandiosen Sportler in Randsportarten
12.03.2017 - 13:21 Uhr
Ja ist denn schon der 1. April?
Da fällt mir nichts mehr ein. Gar nichts.
Da fällt mir nichts mehr ein. Gar nichts.
12.03.2017 - 13:56 Uhr
Da konnte ich mir ein Lachen nicht verkneifen, prima Wahl (wer sass denn da in der Jury ?
)
)
13.03.2017 - 08:23 Uhr
Grischels Silbermedallie erinnert ein wenig an Oliver Bierhoffs Golden Goal . Daran kann er wohl ewig zehren.
Zur Leistung Prömels: Habe ihn am Freitag noch als einer der Besten empfunden. Fand die Auswechslung schade. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass er die Kurve kriegt.
Aber ihr habt Recht: Die Wahl ist recht ungünstig
Zur Leistung Prömels: Habe ihn am Freitag noch als einer der Besten empfunden. Fand die Auswechslung schade. Ich geb die Hoffnung nicht auf dass er die Kurve kriegt.
Aber ihr habt Recht: Die Wahl ist recht ungünstig
28.04.2017 - 14:33 Uhr
Was ist mit ihm los? Hat die Saison ordentlich angefangen scheint aber momentan sehr weit ab vom Schuss zu sein. Hat er bei euch 3.Liga Perspektive oder geht es für ihn zurück zu Hoffenheim?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland