Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Grischa Prömel
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Grischa Prömel [EHEMALIGER]

11.08.2015 - 15:37 Uhr
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#531
05.02.2017 - 23:12 Uhr
Zitat von maier80
Also so schlecht fand ich Prömel heute nicht.
Bei ihm ist eine aufsteigende Tendenz zu erkennen.
Läuferisch ist er immer bei den Besten dabei, in den anderen Bereichen hat er sich etwas gesteigert.
Ihm unterlaufen immer mal wieder Fehlpässe, aber wenn man da andere Spieler wie Kinsombi Thoelke Mavrias Diamantakos usw. anschaut, sieht man genauso Fehlpässe.
Dazu hat er, wenn auch so nicht geplant, das Tor vorbereitet.

Eine Doppelsechs mit Meffert fände ich eine gute Lösung, das könnte auch Prömel helfen, da ihm meiner Meinung nach ein defensiver Partner(Meffert) neben sich fehlt. Yamada ist einfach offensiver eingestellt, bzw. eher ein 8er als ein 6er.

Zum Thema Kom
Slomka ist jetzt der 3.Trainer, der nicht auf Kom setzt. Allmählich sollte man mal zumindest in Erwägung ziehen, dass er einfach nicht besser als Prömel ist.
Kom scheint einfach ein völliger Fehleinkauf von Todt zu sein, sonst würde er auch spielen.

Sehe ich auch so, was hier auf Prömel rumgehackt wird, ist schon heftig. So schwach war er heute tatsächlich nicht.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#532
06.02.2017 - 07:55 Uhr
Albern, diese selektive Wahrnehmung
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#533
06.02.2017 - 12:25 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wird Zeit, dass Krebs wieder voll einsteigt, damit sich alle wieder auf ihn fokussieren zwinker
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#534
06.02.2017 - 16:59 Uhr
Zitat von TinaToledo
Kommt mir zu schlecht weg bei einigen. Sportal und Kicker haben jeweils ne 3 gegeben. Peter auf ka news ne 3,5.

Warum? Weil er trotz individuellen Fehlern einfach wieder ein enormes und effizientes Laufpensum hatte

ich würde ihn gerne loben.
leider bis zu seiner torvorlage völlig unauffällig.
wäre ja nicht weiter schlimm, wenn es nicht schon das xte spiel gewesen wäre, auf diesem niveau.
logische konsequenz wäre die bank.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#535
06.02.2017 - 17:16 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von TinaToledo

Wird Zeit, dass Krebs wieder voll einsteigt, damit sich alle wieder auf ihn fokussieren zwinker

Die zwei könnten ja auf der doppel 6 spielen zwinker

Finde slomkas idee mit 3 6ern gut. Meffert dann eher hinter proemel und yamada
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#536
06.02.2017 - 17:52 Uhr
Wahrscheinlich erwarte ich von Prömel Falsches bzw. er ist nicht der Spieltyp, den ich als 6er erhoffe im Spielaufbau und für die Spielstruktur. Sein Laufpensum und Attackieren ist zweifellos enorm. Vielleicht fällt seine Qualität mir erst auf, wenn er nicht auf dem Platz steht. Bisher bleiben seine Aktionen für mich zu wild und ungenau. Meffert, Yamada und Prömel kann ich mir allerdings sehr gut zusammen vorstellen.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#537
06.02.2017 - 18:38 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von FCPhoenix

Zitat von TinaToledo

Die zwei könnten ja auf der doppel 6 spielen zwinker

Finde slomkas idee mit 3 6ern gut. Meffert dann eher hinter proemel und yamada

Also ein 4-1-4-1. Ich denke mal wenn Slomka nicht fest mit seinem 4-2-2-2 System planen würde, hätte er nicht noch Mugosa ausgeliehen. Denn für mich macht die Leihe nur Sinn, wenn er fest mit zwei Stürmern auflaufen will.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#538
06.02.2017 - 18:47 Uhr
Slomka sprach von einem 4 3 3
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#539
06.02.2017 - 20:17 Uhr
Zitat von deeskoschdnix
Wahrscheinlich erwarte ich von Prömel Falsches bzw. er ist nicht der Spieltyp, den ich als 6er erhoffe im Spielaufbau und für die Spielstruktur. Sein Laufpensum und Attackieren ist zweifellos enorm. Vielleicht fällt seine Qualität mir erst auf, wenn er nicht auf dem Platz steht. Bisher bleiben seine Aktionen für mich zu wild und ungenau. Meffert, Yamada und Prömel kann ich mir allerdings sehr gut zusammen vorstellen.

yamada ist für mich leider kein sechser. körperlich nicht robust genug. defensiv zu schwach.
prömel bringt eigentlich alles mit. seit olympia ausser form.
meffert würde ich erstmal in die startelf berufen.

schade, dass man einfach dem francky noch keine richtige gelegenheit gegeben hat. ich habe ihn noch längst nicht abgeschrieben.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#540
11.02.2017 - 17:23 Uhr
Zitat von VonNietzsche
Zitat von deeskoschdnix

yamada ist für mich leider kein sechser. körperlich nicht robust genug. defensiv zu schwach.
prömel bringt eigentlich alles mit. seit olympia ausser form.
meffert würde ich erstmal in die startelf berufen.

schade, dass man einfach dem francky noch keine richtige gelegenheit gegeben hat. ich habe ihn noch längst nicht abgeschrieben.[/

eine so dumme gelb rote kurz vor schluss.
passt zu seiner derzeitigen performance
einngutes hat es. er ist im nächsten spiel nicht dabei
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.