Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Grischa Prömel
Geburtsdatum 09.01.1995
Alter 31
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,84m
Vertrag bis 30.06.2029
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein VfB Stuttgart

Leistungsdaten: 26/27

Grischa Prömel [EHEMALIGER]

11.08.2015 - 15:37 Uhr
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#471
24.08.2016 - 00:47 Uhr
Zitat von glenfiddich
Mit welcher Begründung?
Man bildet ihn aus und entwickelt ihn deutlich weiter... Der KSC könnte ja bei anderen Vereinen andere Talente holen und eine höhere RKO vereinbaren.
Warum haben wir denn bei Dehm keine RKO vereinbart?

Die mögliche Entwicklung und Ausbildung ist aber nicht Gegenstand des Geschäfts.
Ein Spieler wechselt ablösefrei von Verein A zu Verein B.
Wenn Verein A entscheidet, dass man den Spieler wieder gerne in den eigenen Reihen haben will, können sie ihn für die vereinbarte Summe zurückkaufen.

Die Höhe der Summe entspricht dann doch nicht dem Wert der Entwicklung oder Ausbildung durch Verein B.

Will Verein B den Spieler unbedingt, dann lässt er sich eben auf den Deal ein, weil er ihn sonst nicht kriegt und wie gesagt immernoch ein vielfaches Gewinn macht.

Man United hätte dies bei Pogba auch mal vereinbaren sollen, allerdings machen diese Art von Transfergeschäften auch nur bei Partner mit unterschiedlicher Hierarchie zu Gunsten des höher gestellten Sinn. Deshalb konnte es der KSC bei Dehm nicht, im Fall Köpke bei Aue dafür schon.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#472
28.08.2016 - 22:29 Uhr
Nagelsmann auf die Frage "Ist Grischa einer, der wieder in Hoffenheim landet?" antwortete er ganz klar mit "Ja!"
Grischa selbst wich etwas aus.. Standardfloskeln a la "Jetzt zählt nur der KSC".
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#473
28.08.2016 - 22:43 Uhr
Zitat von achtzehn94er
Nagelsmann auf die Frage "Ist Grischa einer, der wieder in Hoffenheim landet?" antwortete er ganz klar mit "Ja!"
Grischa selbst wich etwas aus.. Standardfloskeln a la "Jetzt zählt nur der KSC".

Ja gut was soll er denn sagen? Dieses Jahr bleibt Grischa aufjedenfall bei uns, da mach ich mir keine Sorgen. Die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld dort ist noch zu groß. Vogt, Rupp, Rudy, Demirbay, Polanski..

Außerdem hat Nagelsmann gesagt, dass auf dem Transfermarkt nichts mehr gemacht wird.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#474
02.09.2016 - 19:02 Uhr
Grischa hat im Freundschaftsspiel gegen die Slowakei das 1:0 erzieltsmile
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#475
02.09.2016 - 19:17 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Läuft das Spiel irgendwo im TV?

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#476
02.09.2016 - 19:57 Uhr
Zitat von 1894
Zitat von KSCfan1995

Läuft das Spiel irgendwo im TV?

Eurosport
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#477
02.10.2016 - 01:05 Uhr
Ich bin eigentlich ein großer Freund von Prömel...

Aktuell passt da allerdings überhaupt nichts mehr. Leider!
Ich glaube es täte ihm besser, wenn er mal etwas Schonzeit bekommen würde. Eventuell war das auch alles etwas viel mit Rio etc. Die Ansprüche (die er jetzt vllt. auch an sich selbst hat) sind dadurch sicher nicht kleiner geworden.

Auf jeden Fall kann er im Moment einfach nicht mehr so, wie er es letzte Saison schon angedeutet hat. Eher gesagt finde ich sogar, dass er fürchterlich viele Ballverluste - teils in wirklich gefährlichen Situationen zentral in der eigenen Hälfte - produziert. Kreatives Spiel nach vorne geht ihm aktuell auch ab. Vllt hätte das mögliche Tor kurz vor Schluss ihm auftrieb geben können. Insofern schade. Aber wenn es nicht besser wird, muss er erstmal draußen bleiben bzw. als Einwechseloption dienen.

Ich möchte ihn dabei keinesfalls abschreiben. Leistungsschwankungen sind bei jungen Spielern ja auch nichts besonderes. Aber für den Moment muss er eigentlich aus der Startelf.
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#478
02.10.2016 - 03:08 Uhr
Glaube er ist mit den Gedanken eine Liga höher. Dort wo seine Mitspieler aus der U21 spielen. Sehr verständlich für einen jungen Spieler. Schade für uns. Keine leichte Aufgabe für TO.

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt

Dieser Beitrag wurde zuletzt von UtzdieWutz am 02.10.2016 um 03:08 Uhr bearbeitet
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#479
02.10.2016 - 10:55 Uhr
Zitat von -Platzhalter-

Ich bin eigentlich ein großer Freund von Prömel...

Aktuell passt da allerdings überhaupt nichts mehr. Leider!
Ich glaube es täte ihm besser, wenn er mal etwas Schonzeit bekommen würde. Eventuell war das auch alles etwas viel mit Rio etc. Die Ansprüche (die er jetzt vllt. auch an sich selbst hat) sind dadurch sicher nicht kleiner geworden.

Auf jeden Fall kann er im Moment einfach nicht mehr so, wie er es letzte Saison schon angedeutet hat. Eher gesagt finde ich sogar, dass er fürchterlich viele Ballverluste - teils in wirklich gefährlichen Situationen zentral in der eigenen Hälfte - produziert. Kreatives Spiel nach vorne geht ihm aktuell auch ab. Vllt hätte das mögliche Tor kurz vor Schluss ihm auftrieb geben können. Insofern schade. Aber wenn es nicht besser wird, muss er erstmal draußen bleiben bzw. als Einwechseloption dienen.

Ich möchte ihn dabei keinesfalls abschreiben. Leistungsschwankungen sind bei jungen Spielern ja auch nichts besonderes. Aber für den Moment muss er eigentlich aus der Startelf.

Man kann es vergleichen, wie Meffert nach dem verpassten Aufstieg war er auch ne zeit lang im Tief und war auch dann aus der Mannschaft paar Spiele lang.

Die Mannschaftsleistung ist auch die wie im letzten Jahr die Hinrunde. Da muss überhaupt noch viel viel mehr kommen. Die Torhüter patzen, die IV Patzt. Da passt noch vieles nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von K-S-C am 02.10.2016 um 11:00 Uhr bearbeitet
Grischa Prömel [EHEMALIGER] |#480
30.10.2016 - 20:59 Uhr
Wollte keine Vermisstenanzeige aufgeben und hab den Thread hier gefunden. Vielleicht kann einer helfen.

Ich bin auf der Suche nach dem jungen und guten U-Nationalspieler, (war bei der Olympiade dabei) der hinten kompakt mit Akzenten nach vorne spielt.

Zuletzt gesehen: letzte Saison/Olympia

Belohnung: Rückkaufoption Hoppenheim
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.