GNK Dinamo Zagreb
14.09.2012 - 18:19 Uhr
13.07.2013 - 13:29 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Weiss jemand genau, wieviele Zuschauer da waren?
Im offiziellen Spielberichtsbogen sind 8.000 eingetragen worden.
Weiss jemand genau, wieviele Zuschauer da waren?
Im offiziellen Spielberichtsbogen sind 8.000 eingetragen worden.
13.07.2013 - 13:33 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Soudani scheint mir irgendwie jetzt schon zu stark fuer unsere Liga. Schade, dass er erst mit fast 24 Jahren nach Europa gewechselt ist.
Vor kurzem hattest du noch eine ganz andere Meinung über Soudani. :p :ugly
Zitat von BrankoKockica:
Immer diese nervigen Mamic Transfers, die zunächst alle für lau zustande kommen aber im Abgang noch teuerer ausfallen. Dieser Soudani ist wohl auch so einer.
Hatte ja gleich gesagt das das ein starker Transfer war, überhaupt nicht zu vergleichen mit den sonstigen, früheren Einkäufen Mamic´s. Hätte auch nie damit gerechnet das er sich tatsächlich für DZG entscheidet aber nun gut.
Soudani scheint mir irgendwie jetzt schon zu stark fuer unsere Liga. Schade, dass er erst mit fast 24 Jahren nach Europa gewechselt ist.
Vor kurzem hattest du noch eine ganz andere Meinung über Soudani. :p :ugly
Zitat von BrankoKockica:
Immer diese nervigen Mamic Transfers, die zunächst alle für lau zustande kommen aber im Abgang noch teuerer ausfallen. Dieser Soudani ist wohl auch so einer.
Hatte ja gleich gesagt das das ein starker Transfer war, überhaupt nicht zu vergleichen mit den sonstigen, früheren Einkäufen Mamic´s. Hätte auch nie damit gerechnet das er sich tatsächlich für DZG entscheidet aber nun gut.
13.07.2013 - 18:48 Uhr
Zitat von BrankoKockica:
Zumindest laut dem Mamic-Hassblatt der Superserioesen Index
Ist wirklich traurig dass ich das sagen muss, aber mir ist Mamic sympathischer geworden als Index. Die schreiben wirklich nur noch Mist, und alles Contra Dinamo/Mamic! Geht mir so langsam aber sicher auf den Sack und ich versuche Index bestmöglich zu ignorieren..
Ansonsten finde ich es sehr gut, dass Dinamo mit Rijeka einen ernstzunehmenden Konkurenten in der Liga bekommen hat. Die Liga könnte diese Saison spannend werden.
Zumindest laut dem Mamic-Hassblatt der Superserioesen Index
Ist wirklich traurig dass ich das sagen muss, aber mir ist Mamic sympathischer geworden als Index. Die schreiben wirklich nur noch Mist, und alles Contra Dinamo/Mamic! Geht mir so langsam aber sicher auf den Sack und ich versuche Index bestmöglich zu ignorieren..
Ansonsten finde ich es sehr gut, dass Dinamo mit Rijeka einen ernstzunehmenden Konkurenten in der Liga bekommen hat. Die Liga könnte diese Saison spannend werden.
13.07.2013 - 18:56 Uhr
1. Index ist Müll - aber das wussten die meisten schon vorher, es gibt eignt. kein Argument, weshalb man Index überhaupt aufrufen sollte. :ugly
2. Jedes mal wenn du schreibst "Diese Saison könnte spannend werden" - wird sie es nicht, also lass es sein. :D :ugly :p
3. Es wird nur spannender, wenn die Schiris mal paar Fortbildungen machen würden und aufhören würden einige Vereine zu bevorzugen.
2. Jedes mal wenn du schreibst "Diese Saison könnte spannend werden" - wird sie es nicht, also lass es sein. :D :ugly :p
3. Es wird nur spannender, wenn die Schiris mal paar Fortbildungen machen würden und aufhören würden einige Vereine zu bevorzugen.
13.07.2013 - 18:59 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
Bla, bla, bla :D :D Kann man deine Kommentare nicht einfach ignorieren? Mir fehlt so ein Button dafür :p :p
Bla, bla, bla :D :D Kann man deine Kommentare nicht einfach ignorieren? Mir fehlt so ein Button dafür :p :p
13.07.2013 - 19:34 Uhr
Zitat von Blaschi10:
Leider nein, manchmal würde ich mich selbst ignorieren, damit das nicht so auffällt wo ich poste. :ugly :ugly :D :D
Leider nein, manchmal würde ich mich selbst ignorieren, damit das nicht so auffällt wo ich poste. :ugly :ugly :D :D
14.07.2013 - 12:33 Uhr
Habe mir Tickets für das CL-Spiel gegen Fola gesichert.Es sind nicht mehr allzuviele Karten übrig geblieben.Das Interesse hier ist enorm,auch wenn die Hälfte der Käufer Bosnier sind. :p
Wird jemand von euch zum Spiel gehen?Immerhin ist es nicht weit von Deutschland entfernt.
Wird jemand von euch zum Spiel gehen?Immerhin ist es nicht weit von Deutschland entfernt.
14.07.2013 - 12:34 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Für mich ist Zagreb wohl fast genauso weit weg :D
14.07.2013 - 12:38 Uhr
Zitat von WhiteStone:
Zitat von BiH-Lukman:
Um Mamic zu treffen lohnt es sich.Das Stadion ist vor meiner Haustür. :D
Weiβ jemand wann die Mannschaft morgen ihr Abschlusstraining geplant hat?Habe mir vorgenommen,dorthin zu gehen.Vielleicht bekomme ich ja das eine oder andere Foto oder sogar ein kleines Gespräch mit Landsmann Huse.
Zitat von BiH-Lukman:
Weiβ jemand wann die Mannschaft morgen ihr Abschlusstraining geplant hat?Habe mir vorgenommen,dorthin zu gehen.Vielleicht bekomme ich ja das eine oder andere Foto oder sogar ein kleines Gespräch mit Landsmann Huse.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BiH-Lukman am 14.07.2013 um 12:39 Uhr bearbeitet
14.07.2013 - 13:41 Uhr
Zitat von BiH-Lukman:
Zitat von WhiteStone:
Zitat von BiH-Lukman:
Weißt du wie viele karten übrig sind?
Könntest du mir 2 karten besorgen ich kann vor dienstag nicht nach luxembourg oder sind die karten mit dem persönlichen namen ausgestattet?
Zitat von WhiteStone:
Zitat von BiH-Lukman:
Weißt du wie viele karten übrig sind?
Könntest du mir 2 karten besorgen ich kann vor dienstag nicht nach luxembourg oder sind die karten mit dem persönlichen namen ausgestattet?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Maminho am 14.07.2013 um 13:46 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.