GNK Dinamo Zagreb
14.09.2012 - 18:19 Uhr
11.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von cevap-kartoffel:
AS Rom ist einfach nur ein durchschnittlicher Verein.
Nicht mehr nicht weniger... er ist mittlerweile der HSV von Italien. :ugly
Weil es sportlich nicht so rund läuft?
Ich wusste nicht, das der HSV Spieler wie Strootman, Marquinhos, Pjanic, Lamela, de rossi, Totti und Destro im Kader hat :p ;)
Ich wusste nicht, das der HSV Spieler wie Strootman, Marquinhos, Pjanic, Lamela, de rossi, Totti und Destro im Kader hat :p ;)
11.07.2013 - 11:44 Uhr
Zitat von SoloInter:
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Roma 2. oder 3. wird. Die haben eine richtig gute Mannschaft, die sich zu keinster Weise verstecken muss. Und ich könnte mir vorstellen, dass Jedvaj früh zur Stammkraft avanciert, genauso wie Kovacic.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Roma 2. oder 3. wird. Die haben eine richtig gute Mannschaft, die sich zu keinster Weise verstecken muss. Und ich könnte mir vorstellen, dass Jedvaj früh zur Stammkraft avanciert, genauso wie Kovacic.
11.07.2013 - 11:57 Uhr
Zitat von SoloInter:
de Rossi, Totti und Pjanic in allen Ehren - aber der Rest... da gibt es ganz andere Kaliber.
Ich halte Roma in Italien, für einen Verein "von vielen".
Es ist kein Juventus, kein AC und kein Inter.
Sie gehören zwar unter die ersten 7 ... und da schwanken die Leistungen ganz stark.
de Rossi, Totti und Pjanic in allen Ehren - aber der Rest... da gibt es ganz andere Kaliber.
Sie gehören zwar unter die ersten 7 ... und da schwanken die Leistungen ganz stark.
11.07.2013 - 12:15 Uhr
Naja an Strootman waren u.a Milan, United dran, an Marquinhos (für den der PSG 25 Mio Euro bietet) sind u.a Barca und co. dran und Lamela ist einer der besten Offensivtalente der Welt. Selbst Spieler wie Torosidis, Destro und co. kann sich der HSV nicht leisten. Es ging mir explizit um diesen Vergleich, der so nicht Korrekt ist. Wenn Du den Verein mit irgendein Buli-Verein vergleichen willst (bezogen auf die Kaderstärke, dem Potenial und der Kohle) dann doch eher mit Schalke, Leverkusen........
Ist halt schwer sich mit solchen Mannschaften zu messen, vorallem Juve.
An der Kohle mangelts aber nicht um mit dem ein oder anderen Verein zu konkurieren.
Naja an Strootman waren u.a Milan, United dran, an Marquinhos (für den der PSG 25 Mio Euro bietet) sind u.a Barca und co. dran und Lamela ist einer der besten Offensivtalente der Welt. Selbst Spieler wie Torosidis, Destro und co. kann sich der HSV nicht leisten. Es ging mir explizit um diesen Vergleich, der so nicht Korrekt ist. Wenn Du den Verein mit irgendein Buli-Verein vergleichen willst (bezogen auf die Kaderstärke, dem Potenial und der Kohle) dann doch eher mit Schalke, Leverkusen........
Ist halt schwer sich mit solchen Mannschaften zu messen, vorallem Juve.
An der Kohle mangelts aber nicht um mit dem ein oder anderen Verein zu konkurieren.
12.07.2013 - 07:03 Uhr
Hat sich in eurem Kader viel getan oder selbe Stärke wie letzte Saison?
Gruß
Gruß
12.07.2013 - 08:31 Uhr
Quelle: gnkdinamo.hr
"GNK Dinamo i CFC Genoa dogovorili su transfer Šime Vrsaljka u redove talijanske momčadi.
Šime Vrsaljko u četvrtak je potpisao ugovor s novim klubom i napustio Dinamo: - Gotovi su svi detalji i Šime Vrsaljko je igrač Genoe. Hvala Vrsaljku za sve što je dao Dinamu posljednjih godina, ali nogomet je takav posao i došlo je vrijeme za rastanak."
GNK Dinamo und CFC Genua haben sich im Transfer um Šime Vrsaljko geeinigt. Šime Vrsaljko u četvrtak je potpisao ugovor s novim klubom i napustio Dinamo: - Gotovi su svi detalji i Šime Vrsaljko je igrač Genoe. Hvala Vrsaljku za sve što je dao Dinamu posljednjih godina, ali nogomet je takav posao i došlo je vrijeme za rastanak."
Šime geht per sofort.
Vielen Dank und viel Erfolg!
Zitat von Chef-Ausbilder:
Hat sich in eurem Kader viel getan oder selbe Stärke wie letzte Saison?
Gruß
Schwer einzuschätzen; mit Šime verlässt uns ein weiterer talentierter Spieler (obwohl in den vergangenen 1-2 Saison nicht unbedingt geglänzt hat). Zumindest hat man vorzeitig für einen Ersatz gesorgt. Wie Pinto ins Kollektiv passt, wird sich noch zeigen.
Eine Verbesserung hat sich sicherlich im Angriff entwickelt. Mit Soudani hat man einen Mann verpflichtet, welcher schon in den Testspielen positiv aufgefallen ist. Zu erwähnen wäre da auch noch Junior Fernandes, welcher von Bayer ausgeliehen wurde. Mit Migliore ist zudem noch ein Torhüter gekommen, welcher bisher überzeugte und scheinbar auch eine wichtige Note aus psychologischer Sicht für die Mannschaft haben könnte (siehe Superkup).
Geschwächt wurde die Mannschaft bisher durch den Abgang von Tin Jedvaj. Wobei ein Addy oder Simunovic diese Lücke schliessen können.
Es bleibt abzuwarten, ob Ademi (sicherheitshalber hat man ja Bakary Saré verpflichtet), Sammir und Halilovic gehen.
Ich persönlich bin sehr gespannt, ob sich Kramaric durchsetzen kann, da er mir letzte Saison bei den Lokos gefallen hat.
Unter dem Strich: Von den Namen und Potenzial her, denke ich, dass wir stärker sind als letzte Saison (schon nur ein Blick auf die Ersatzbank stimmt mich sehr positiv). Da aber sehr viele neue Spieler gekommen sind, sollte man noch nicht zu viel erwarten.
Frag nochmals in einem Monat nach ;)
12.07.2013 - 11:55 Uhr
O, danke und klasse für diese ausführliche Antwort!
Und eure Tipps für Heute Abend?
Und eure Tipps für Heute Abend?
12.07.2013 - 13:28 Uhr
Hallo ich hätte da noch eine Frage bezüglich Sime.
Hat jetzt bei dem Transfer Inter auch seine Finger im Spiel oder nicht ???
12.07.2013 - 14:08 Uhr
Zitat von zupanja1992:
Einige Quellen meinen ja, andere schreiben nein.
Hat der gute di Marzio doch recht gehabt, als er schon vor Tagen davon berichtet hat, dass Sime, Jedvaj und Elez in die Serie A wechseln. Also kein blindes Huhn ;)
Hat der gute di Marzio doch recht gehabt, als er schon vor Tagen davon berichtet hat, dass Sime, Jedvaj und Elez in die Serie A wechseln. Also kein blindes Huhn ;)
12.07.2013 - 14:09 Uhr
Zitat von SoloInter:
Zitat von zupanja1992:
Bei Elez war es ja schon länger klar, dass Lazio an ihm dran ist etc.
Das mit Jedvaj ist schon eine kleine Granate gewesen.. :/:
Zitat von zupanja1992:
Bei Elez war es ja schon länger klar, dass Lazio an ihm dran ist etc.
Das mit Jedvaj ist schon eine kleine Granate gewesen.. :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.