Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

09.12.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von Vero-amore

Zitat von KiwiDenny

Zitat von DortmunderJunge

@FCB-MICHO-ZE Läuft bei dir. daumen-hoch

Bester Transfer diese Saison.

Darf der sich überhaupt noch im Bayern Forum blicken lassen? tongue

Das hat mich noch nie interessiert. tongue
Jetzt wird erstmal das Derby gewonnen. Ich vermute mal, Den Thread wollt ihr etwas früher haben, als den letzten, oder?

Ich sach auch nochmal vielen Dank.
Scheint zu laufen stark
Der darf ruhig schon online kommen - heiß wie frittenfett! zwinker

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Zitat von Vengi88
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von Vero-amore

Zitat von KiwiDenny

@FCB-MICHO-ZE Läuft bei dir. daumen-hoch

Bester Transfer diese Saison.

Darf der sich überhaupt noch im Bayern Forum blicken lassen? tongue

Das hat mich noch nie interessiert. tongue
Jetzt wird erstmal das Derby gewonnen. Ich vermute mal, Den Thread wollt ihr etwas früher haben, als den letzten, oder?

Ich sach auch nochmal vielen Dank.
Scheint zu laufen stark
Der darf ruhig schon online kommen - heiß wie frittenfett! zwinker

Lass knacken mit dem Derby Thread.

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Und da ist das Ding. Ein wenig gehetzt, aber das wird schon reichen. Ist schließlich nur Schalke.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
With the D the E the F the I the A the N the C the E
Mind of a revolutionary
So clear the lane
The finger to the land of the chains
What? The land of the free?
Whoever told you that is your enemy?

Zitat von FCB-MICHO-ZE
Und da ist das Ding. Ein wenig gehetzt, aber das wird schon reichen. Ist schließlich nur Schalke.

Das ist dann diese bayrische Überheblichkeit, oder ?

•     •     •

---WESTFALENSTADION---
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Selbstverständlichkeit würde ich das nennen. Bei meiner hundertprozentigen Siegesquote auch einfach komplett angebracht.

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
Mind of a revolutionary
So clear the lane

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Selbstverständlichkeit würde ich das nennen. Bei meiner hundertprozentigen Siegesquote auch einfach komplett angebracht.

Dir ist aber schon klar, dass, solltest du uns eine Derby-Niederlage bescheren, dein Kopf rollen wird, wonnich?

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Am Wochenende ist es also soweit. Ich sehe dieses Spiel nicht so einfach, wie viele hier im Forum.
Das Derby hat seine eigenen Gesetze und oft war es nicht zu erkennen, wer wo in der Tabelle stand.
Glaube auch nicht daran, dass die Spieler beider Lager nicht die Besonderheit des Spiels kennen.
Der BVB wird 90 Minuten 100 % geben müssen, um 3 Punkte zu bekommen.
Lass mich gerne belehren, sollte es am WE dann anders kommen.
Zitat von jAzMAd
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Dir ist aber schon klar, dass, solltest du uns eine Derby-Niederlage bescheren, dein Kopf rollen wird, wonnich?

Schlimmer als das CL Finale 2013 wird’s nicht werden und das habe ich auch überstanden. tongue

•     •     •

Now I got no patience
So sick of complacence
Mind of a revolutionary
So clear the lane

Zitat von FCB-MICHO-ZE
Zitat von jAzMAd

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Zitat von FCB-MICHO-ZE

Schlimmer als das CL Finale 2013 wird’s nicht werden und das habe ich auch überstanden. tongue

Welch schönes Gefühl mit dem sicheren Derby-Sieg in die Woche zu starten. Vielen Dank @FCB-MICHO-ZE

Ich hoffe die Süd wird dann bei klarer Führung in der 2.HZ ein Liedchen für dich anstimmen. grins
Manfred Weber gegen Nord Stream 2.
Weber gegen türkischen EU Eintritt.

Ich muss sagen, von einem CSU-Politiker hätte ich sowas nicht erwartet. Grundsätzlich für mich ein Grund, ihm zumindest nicht ablehnend gegenüber zu stehen.

•     •     •

„Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht“ (Thomas Tuchel nach dem BL-Spiel in Ingolstadt, Endstand 3:3, November 2016)
----
"Mancini sprang an der Seitenlinie auf und ab, mal die Hände in den Sakkotaschen versteckt, dann wieder wild gestikulierend, ein Gemälde von impotenter Wut. Da niemand mehr auf ihn hörte, fing er bald an, auf italienisch zu schreien. So hörte erst recht keiner auf ihn."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von de_Lek am 23.04.2019 um 22:11 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.