Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner

Gib mich den Derbysieg! Der Talkthread No. 141

09.12.2018 - 10:13 Uhr
Zitat von Clinter
Zitat von jAzMAd

Zitat von Clinter

Musstest du auch Autogramme schreiben? tongue

Hin und wieder, ja. Manchmal ist die Nachfrage einfach zu groß. Jockel hält allerdings gerne für Fotos an — wenn der Sicherheitsabstand von mindestens zwei Metern eingehalten wird.
Mei klar. Kann den Andrang schon verstehen. Man sieht schließlich ja nicht jeden Tag so ne freshe Karre samt Fahrer:
http://www.listoid.com/image/64/list_2_64_20101121_071351_218.jpg

stark

Zunge rausgrinsdaumen-hoch Nein, wie geil, Jaz auf dem Weg nach Freiburg. Super Hero Cool
Zitat von Vero-amore
Es würde mir an deiner Stelle nur zu denken geben, wenn plötzlich, wie aus dem Nichts, auf einmal Scheinwerfer vom Himmel fallen. zwinker Nichts ist wie es scheint, denk mal in der Halbzeit Pause darüber nach.
tongue Schöne Oster Feiertage.

Na hoffentlich läuft dann "You're my heart, you're my soul" im Radio ... rolleyes

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Zitat von jAzMAd
Zitat von Vero-amore

Es würde mir an deiner Stelle nur zu denken geben, wenn plötzlich, wie aus dem Nichts, auf einmal Scheinwerfer vom Himmel fallen. zwinker Nichts ist wie es scheint, denk mal in der Halbzeit Pause darüber nach.
tongue Schöne Oster Feiertage.

Na hoffentlich läuft dann "You're my heart, you're my soul" im Radio ... rolleyes

Das würde eher alles noch schlimmer machen. grins
Naja, schöne Ostern und Urlaub. Wetter sieht ja prächtig aus. smile

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Haha, hier schreibt jetzt schon ein Bayer die STTs. Die Kirsche ist echt am Ende. angrygrins

Genießt die Ostertage! Jaz, viel Spaß bei der Autoreinigung.

•     •     •

You can shear a sheep a hundred times, but you can skin it only once.
Puh, ich war jetzt mehr als den halben Tag schon draußen auf dem Balkon (mein Balkon hat beste Südlage und weit und breit nichts, was die Sonne verdecken könnte). Einfach ein herrlicher Tag. CoolCool
Gerade Tennis gespielt. Auf dem Nebenplatz hat Rauball gespielt. Im Memphis Holland Trikot. Cooler Typ.

•     •     •

Niebaum gibt die Richtung an,
der loyale Meier setzt die Ideen um.
"Der Borussia Dortmund mit einem Fernglas beurteilt, vielleicht auch noch das Fernglas umgedreht hat. Da müssen sie einen großen Mülleimer aufmachen und das da reinwerfen und das ist eigentlich die Antwort von Borussia Dortmund darauf."
"Wir haben die ganze Zeit geprädigt, dass der Jäger am Ende gewinnen kann und gewinnen wird. Von daher ist die Position ideal um den Blattschuss zu setzten."
http://bit.ly/29bwfqg
Heute gleich mal ordentlich sie Stirn verbrannt, willkommen erster Sonnenbrand. Unschuldig
Zitat von FCB-MICHO-ZE
Mich hat tatsächlich noch keine Beschwerde wegen des STT erreicht. Bin positiv überrascht. Glaube nicht, dass das im Bayernforum auch so wäre. Muss man euch ja schon lassen.

Ich kann gerne den nächsten STT im Bayern-Forum eröffnen.Küssend

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Mich hat tatsächlich noch keine Beschwerde wegen des STT erreicht. Bin positiv überrascht. Glaube nicht, dass das im Bayernforum auch so wäre. Muss man euch ja schon lassen.

Dann mache ich mal den Anfang. Du hast sowohl das falsche Datum, als auch die falsche Uhrzeit beim STT angegeben. Das könnte zu einiger Verwirrung führen.
Zitat von Borsigplatz
Zitat von FCB-MICHO-ZE

Ich kann gerne den nächsten STT im Bayern-Forum eröffnen.Küssend

Meine Wertung hättest du schon mal sicher Lachend

Und @jAzMAd wieder am rumheulen: „Meisterschaft“ „Mimimimimi“ „Kanns nicht mehr hören“ „Mimimimimi“ stark

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.