| Geburtsdatum | 05.03.2003 |
|---|---|
| Alter | 23 |
| Nat. |
Griechenland |
| Größe | 1,78m |
| Vertrag bis | 30.06.2031 |
| Position | Offensives Mittelfeld |
| Fuß | beidfüßig |
| Akt. Verein | Borussia Dortmund |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 5 | 3 | 1 | ||
![]() | Europa League Quali | 4 | 3 | 1 | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Giannis Konstantelias [45]
16.08.2026 - 09:33 Uhr
16.08.2026 - 14:49 Uhr
Zitat von Amphipolis77
Da ist soviel Unsinn dabei, das die Augen beim lesen schmerzen.
Und dann noch posten und auf wissend und absolut machen
Skurril.
Zitat von Nova
Dem muss ich mich leider anschließen.
Die Ablöse passt weder zum Talent, noch zum Talentstatus = Alter oder seinen Skillset.
Ich sehe da echt nicht, warum man für diese Wundertüte ein Paket von 50M schnurrt, wenn Sancho problemlos das gleiche für 30M leistet und der bessere Spieler ist.
Wäre er 18-20 könnte man da ja noch streiten, aber er ist bereits 23.
Dazu ist er sich schon sehr ähnlich mit Inacio und Karetsas, nur das beide 5 Jahre! junger sind, jetzt schon besser sind und dazu noch massig Potential besitzen.
Nee, gefällt mir gar nicht der Transfer, da gäbe es viel spannendere Optionen fürs OMF oder für andere Baustellen die das Gesamtkonstrukt verbessert hätten.
Wir hätten hier auch problemlos Brandt behalten können und hätten Kohle für einen richtig starken ZMF oder AV übrig gehabt.
Das Godts für 45M den Besitzer wechselt macht mich da nur noch wütender... da hätte man 10maö lieber ihn auf der Rechnung neben El Mala haben sollen oder auf Köln und El Mala richtig medialen Druck ausüben müssen oder gucken was Mbaye kostet (wahrscheinlich keine 50M wenn Godts nur 45M kostet)....
Zitat von Barrios1989
Einen fast 24 Jährigen Spieler, der es nicht mal in die erste 11 der griechischen Nationalmannschaft schafft mit für einen Offensivspieler absolut miserablen Scorerwerten in einer schwächeren Liga für 30 Millionen zu verpflichten ist also der Plan B?
Da hätte ich echt lieber die 50 Millionen nach Köln überwiesen.
Ich verstehe den Transfer einfach nicht.
Einen fast 24 Jährigen Spieler, der es nicht mal in die erste 11 der griechischen Nationalmannschaft schafft mit für einen Offensivspieler absolut miserablen Scorerwerten in einer schwächeren Liga für 30 Millionen zu verpflichten ist also der Plan B?
Da hätte ich echt lieber die 50 Millionen nach Köln überwiesen.
Ich verstehe den Transfer einfach nicht.
Dem muss ich mich leider anschließen.
Die Ablöse passt weder zum Talent, noch zum Talentstatus = Alter oder seinen Skillset.
Ich sehe da echt nicht, warum man für diese Wundertüte ein Paket von 50M schnurrt, wenn Sancho problemlos das gleiche für 30M leistet und der bessere Spieler ist.
Wäre er 18-20 könnte man da ja noch streiten, aber er ist bereits 23.
Dazu ist er sich schon sehr ähnlich mit Inacio und Karetsas, nur das beide 5 Jahre! junger sind, jetzt schon besser sind und dazu noch massig Potential besitzen.
Nee, gefällt mir gar nicht der Transfer, da gäbe es viel spannendere Optionen fürs OMF oder für andere Baustellen die das Gesamtkonstrukt verbessert hätten.
Wir hätten hier auch problemlos Brandt behalten können und hätten Kohle für einen richtig starken ZMF oder AV übrig gehabt.
Das Godts für 45M den Besitzer wechselt macht mich da nur noch wütender... da hätte man 10maö lieber ihn auf der Rechnung neben El Mala haben sollen oder auf Köln und El Mala richtig medialen Druck ausüben müssen oder gucken was Mbaye kostet (wahrscheinlich keine 50M wenn Godts nur 45M kostet)....
Da ist soviel Unsinn dabei, das die Augen beim lesen schmerzen.
Und dann noch posten und auf wissend und absolut machen
Skurril.
Ich verstehe einfach nicht, wie man ein Transfer verteufeln kann, noch bevor der überhaupt einmal das gelbe Trikot überhaupt in der Hand gehabt hat.
Godts ist für 45+10 gewechselt. Hinzu kommt, dass er sich seit Wochen mit Paris einig war.
Ich würde gerne mal wissen, wie viele Spiele du von Mbaye und Konstantelias gesehen hast?
Und mit 23 stehst ja auch kurz vor der Fußball-Rente.
16.08.2026 - 14:55 Uhr
Vermutlich lautet das ganz große Ziel 4-2-3-1 2027/2028. Man wollte El Mala und hätte dann diesem Sommer die ZOM Position nicht besetzt. Vermutlich, weil man dachte, bei El Mala nur noch diesen Sommer eine Chance zu haben. Nun schwenkt man um und verpflichtet den ZOM für das neue System und startet nächste Saison einen neuen Angriff auf die LOM Position. Bei welchem Spieler dann auch immer. Von daher sehe ich hier schon einen gewissen, übergeordneten Sinn.
Zitat von Freischuetzbvb
Ich muss nicht irgendwelche Spiele gesehen haben,es geht mir vordergründig darum dass man bereit war die größte Summe aller Zeiten in einen Spieler zu investieren der ein vollkommen anderes Spielerprofil hat als den den wir jetzt dafür holen und das hinterfrage ich einfach nur, bzw gibt es mir kein gutes Gefühl. Wie gesagt BVBBC hat es sehr gut ausgeführt.
Zitat von timdahofnarr
Kannst Du da auch etwas mehr zu dem Spieler sagen/schreiben? Seit wann beobachtest Du den Spieler und wie viele Spiele hast Du von ihm gesehen?!
Zitat von Freischuetzbvb
Ich kann mich euch beiden nur vollkommen anschließen.Ich kann diesen Transfer auch nicht verstehen, vor allen Dingen dieser Wechsel des Spielerprofils nicht. Es wirkt so ein bisschen auf mich so, als ob die Leute die sportlich das Sagen haben nicht alle an einem Strang ziehen und das wäre ein fataler Eindruck.
Ich kann mich euch beiden nur vollkommen anschließen.Ich kann diesen Transfer auch nicht verstehen, vor allen Dingen dieser Wechsel des Spielerprofils nicht. Es wirkt so ein bisschen auf mich so, als ob die Leute die sportlich das Sagen haben nicht alle an einem Strang ziehen und das wäre ein fataler Eindruck.
Zitat von Freischuetzbvb
Ich hätte es niemals besser schreiben können. Unterschreibe das tausendprozentig.
Ich hätte es niemals besser schreiben können. Unterschreibe das tausendprozentig.
Kannst Du da auch etwas mehr zu dem Spieler sagen/schreiben? Seit wann beobachtest Du den Spieler und wie viele Spiele hast Du von ihm gesehen?!
Ich muss nicht irgendwelche Spiele gesehen haben,es geht mir vordergründig darum dass man bereit war die größte Summe aller Zeiten in einen Spieler zu investieren der ein vollkommen anderes Spielerprofil hat als den den wir jetzt dafür holen und das hinterfrage ich einfach nur, bzw gibt es mir kein gutes Gefühl. Wie gesagt BVBBC hat es sehr gut ausgeführt.
Also kennst Du ihn nicht und Du bist einfach (wieder mal) beleidigt, dass wir keinen Spieler für 50 Mios. geholt haben.
Danke. Reicht!
Ziemlich wild, was man auf X und Instagram von PAOK Fans liest.
Gibt auch ne merkwürdige Szene von seiner Ankunft in Dortmund, wo es ein kurzes Gespräch mit seiner Entourage gibt, wo es wohl um irgendeinen Anruf oder eine Nachricht geht. Auf X wird das jedenfalls öfter von PAOK Fans zitiert, die automatische Übersetzung ist aber nicht gut genug, als dass ich da was draus ableiten könnte.
Vielleicht kann ja ein User, der des griechischen mächtig ist da was mit anfangen
https://x.com/i/status/2088921888915370240
Gibt auch ne merkwürdige Szene von seiner Ankunft in Dortmund, wo es ein kurzes Gespräch mit seiner Entourage gibt, wo es wohl um irgendeinen Anruf oder eine Nachricht geht. Auf X wird das jedenfalls öfter von PAOK Fans zitiert, die automatische Übersetzung ist aber nicht gut genug, als dass ich da was draus ableiten könnte.
Vielleicht kann ja ein User, der des griechischen mächtig ist da was mit anfangen
16.08.2026 - 15:03 Uhr
Zitat von timdahofnarr
Also kennst Du ihn nicht und Du bist einfach (wieder mal) beleidigt, dass wir keinen Spieler für 50 Mios. geholt haben.
Danke. Reicht!
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von timdahofnarr
Zitat von Freischuetzbvb
Zitat von Freischuetzbvb
Danke. Reicht!
Was unterstellst du mir da für einen Unsinn.Ich habe doch gerade ausgeführt dass mir der Wechsel des Spielerprofils absolut nicht verständlich ist und das habe ich nur hinterfragt.Wenn El Mala nur 30 Millionen gekostet hätte, hätte ich das aber trotzdem präferiert weil er das in meinen Augen richtige Spielerprofil hat.ich weiß nicht was du da mal wieder rein interpretierst.
16.08.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
https://youtu.be/vTmW-6GOt5w?is=GBlD6ne50Pekv2Zb
Ich habe das Videos ja schon öfters gepostet. Einmal mehr macht da nix.
Video leider nicht mehr verfügbar. Hast du das nochmal irgendwo?
16.08.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von bvb_rockzz
Nix besonderes..
Delias sagt einem Fan (der offensichtlich alles mit seinem Mobil-Tel weitergibt) das Er "Paok liebt" und natürlich auch alle Paok Fans "wirklich lieb" hat.
Das ist alles.
16.08.2026 - 15:07 Uhr
Zitat von Borusse91
Zitat von Bigpoints-7
Bei mir läuft es. Zusammenfassung Schottland-Griechenland in der Nations League in Glasgow. Sollte leicht auf YT zu finden sein.
16.08.2026 - 15:13 Uhr
Zitat von Freischuetzbvb
Was unterstellst du mir da für einen Unsinn.Ich habe doch gerade ausgeführt dass mir der Wechsel des Spielerprofils absolut nicht verständlich ist
ich weiß nicht was du da mal wieder rein interpretierst.
Was unterstellst du mir da für einen Unsinn.Ich habe doch gerade ausgeführt dass mir der Wechsel des Spielerprofils absolut nicht verständlich ist
ich weiß nicht was du da mal wieder rein interpretierst.
Ganz einfach: Das ich mir sicher bin, dass Du NOCH NIE ein Spiel über 90 Minuten von ihm gesehen hast!
Stimmts?
Du fandest doch den einen dümmlichen Bericht über Karetsas vor/während dem Wechsel schon so "genial".
Da hatten Dich dann auch mehrere User drauf angesprochen ... Reaktion kam dann keine mehr von Dir!
Also bitte bring mir vernünftige Punkte, die gegen den Transfer sprechen, oder warte bei Transfers einfach mal ab, wie sie hier wirklich liefern.
16.08.2026 - 15:18 Uhr
Zitat von Bigpoints-7
Bei mir läuft es. Zusammenfassung Schottland-Griechenland in der Nations League in Glasgow. Sollte leicht auf YT zu finden sein.
` Zitat von Borusse91
Zitat von Bigpoints-7
Dann bist du nicht in Deutschland oder nutzt VPN, hierzulande nicht abrufbar. Werde es aber mal suchen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Griechenland