Gerald Asamoah [11]
10.01.2012 - 13:27 Uhr
28.02.2013 - 11:16 Uhr
schwaches interview von ihm. wenn er nichts zu sagen hat, soll er es sein lassen. frage mich sowieso, warum er sich von der bild vor jeden karren spannen lässt.
28.02.2013 - 11:37 Uhr
Joa das Interview hätte nicht sein müssen. Nöthe gibt ja auch keins.
Aber im Grunde hat er ja recht: Seine Leistungen waren nicht der Burner, ich glaub das weiß er selber. Aber wer sieht, was Djurdjic und Azemi zuletzt zusammengestolpert haben, da kann man sich schon fragen, wieso bei so einer Konkurrenz noch Stürmer aussortiert werden. Die waren in den letzten Spielen auch keinen Deut besser als Asamoah in seinen Spielen (Ausnahme nur Djurdjic's Eintagsfliege auf Schalke).
Dass er nicht Stamm spielt verstehe ich schon. Aber als Einwechselspieler traue ich ihm allenfalls das Gleiche zu wie Azemi.
Aber im Grunde hat er ja recht: Seine Leistungen waren nicht der Burner, ich glaub das weiß er selber. Aber wer sieht, was Djurdjic und Azemi zuletzt zusammengestolpert haben, da kann man sich schon fragen, wieso bei so einer Konkurrenz noch Stürmer aussortiert werden. Die waren in den letzten Spielen auch keinen Deut besser als Asamoah in seinen Spielen (Ausnahme nur Djurdjic's Eintagsfliege auf Schalke).
Dass er nicht Stamm spielt verstehe ich schon. Aber als Einwechselspieler traue ich ihm allenfalls das Gleiche zu wie Azemi.
28.02.2013 - 12:34 Uhr
Wenn man sein Interview liest, erkennt man den Profi, der das Zusammenspiel mit den Medien beherrscht. Lauter Antworten, die man halt so zu geben hat. Ich habe da so den Eindruck, der einzige Satz, den er aus dem Innersten kehrt, ist der, der auch als Aufhänger dient. Und genau den, dass er den Respekt vermisst, weil er nicht im Kader stand, empfinde ich als ziemlich respektlos gegenüber dem Verantwortlichen Ludwig Preis! Zuerst steht er in der Pflicht in Form von Toren und Assists. Dazu hatte er lange genug Gelegenheit.
Djurdjic hat jetzt gerade mal 3 Spiele gemacht, Azemi ist auch ein ganz Junger, der oft nur eingewechselt wurde. Und wenn er gleich gut wie Asa ist, dann MUSS man dem wesentlich jüngeren Azemi die Chance geben.
Djurdjic hat jetzt gerade mal 3 Spiele gemacht, Azemi ist auch ein ganz Junger, der oft nur eingewechselt wurde. Und wenn er gleich gut wie Asa ist, dann MUSS man dem wesentlich jüngeren Azemi die Chance geben.
10.05.2013 - 13:39 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Auch Gerald Asamoah (34) wird die SpVgg im Sommer verlassen. Der ehemalige Nationalstürmer war eineinhalb Jahre beim Kleeblatt und konnte im Aufstiegsjahr fünf Tore zum Erreichen der Bundesliga beisteuern.
Acuh hier der Vollständigkeit halber: Asamoah geht ebenfalls. Auch wenn ich nie ein großer Fan von ihm war. Danke für die wichtigen Tore in der Aufstiegssaison
10.05.2013 - 15:03 Uhr
Das war abzusehen. Beim Neuaufbau ist für ihn kein Platz mehr, zumal er am Ende der Karriere ist und die Leistung nicht mehr stimmt.
Er hat großen Anteil am Aufstieg und auch wenn es in der 1.Buli nicht mehr gereicht hat, sein Einsatzwille war immer da.
Deshalb: Danke Asa und alles Gute für die Zukunft!
Er hat großen Anteil am Aufstieg und auch wenn es in der 1.Buli nicht mehr gereicht hat, sein Einsatzwille war immer da.
Deshalb: Danke Asa und alles Gute für die Zukunft!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ManfredV am 10.05.2013 um 15:03 Uhr bearbeitet
10.05.2013 - 18:52 Uhr
War ja seit Büskens' Aus eigentlich absehbar. Zudem sportlich gesehen, die klügere Entscheidung, sich jetzt zu trennen. Ein Neuaufbau muss her. Aber seine Zeit ist rum', ich denke, er wird das auch selber wissen.
Wo auch immer sein Weg hinführt, Danke für Alles und viel Glück für die Zukunft, Asa!
Wo auch immer sein Weg hinführt, Danke für Alles und viel Glück für die Zukunft, Asa!
11.05.2013 - 18:58 Uhr
Asa Danke für alles !
Der Applaus heute im Stadion hat dich denke ich bestätigt!
Alles Gute für die Zukunft
Der Applaus heute im Stadion hat dich denke ich bestätigt!
Alles Gute für die Zukunft
11.05.2013 - 20:51 Uhr
Quelle: www.bild.de
Fürth ignoriert Gerald Asamoah (34)!
Manager Rouven Schröder knallhart: „Wir haben uns intern darauf verständigt, dass Gerald keine Sonderbehandlung bekommt.“
[...]
In den letzten eineinhalb Jahren hat nämlich gerade Fürth im besonderen Maße von Asamoahs Selbstbewusstsein und Beliebtheit profitiert. Und das nicht nur auf dem Platz...
Find ich ehrlich gesagt auch äußerst schwach. Ein Kurzeinsatz heute hätte niemandem wehgetan. Manager Rouven Schröder knallhart: „Wir haben uns intern darauf verständigt, dass Gerald keine Sonderbehandlung bekommt.“
[...]
In den letzten eineinhalb Jahren hat nämlich gerade Fürth im besonderen Maße von Asamoahs Selbstbewusstsein und Beliebtheit profitiert. Und das nicht nur auf dem Platz...
Da braucht man dann auch nicht mit "Sonderbehandlung" argumentieren, sinnloser als der Einsatz von Nöthe wäre der von Asa auch nicht gewesen.
Dass man dem neben (oder wahrscheinlich sogar noch vor) Prib beliebtesten Spieler im Verein den Abschied nicht gewährt, finde ich unverständlich und vor allem menschlich schwach. Es wirft kein gutes Licht auf unsere Verantwortlichen, die sich diese Saison ohnehin diesbezüglich nicht mit Ruhm bekleckert haben.
Das kann man anders sehen, aber ich stimme dem Herren von der BILD hier mal zu. Im Übrigen verweise ich auch auf den letzten von mir oben zitierten Satz.
Machs gut Asa!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schuetzi10 am 11.05.2013 um 20:52 Uhr bearbeitet
11.05.2013 - 22:50 Uhr
Ich denke Asa haette noch mal auf den Platz gemusst - kann nicht sein, wenn er sich immer wieder rein geschmissen hat ihn einfach so weg zu schicken.
Hoffentlich hat es ihn versöhnt dass der Applaus von den Fans vom Herzen kam.
Alles Gute!!
Hoffentlich hat es ihn versöhnt dass der Applaus von den Fans vom Herzen kam.
Alles Gute!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 11.05.2013 um 22:51 Uhr bearbeitet
12.05.2013 - 01:31 Uhr
Quelle: www.bild.de
Er lehnte ab, sich zum Abschied einwechseln zu lassen, guckte lieber von der Tribüne aus zu. Asamoah ist sauer, weil er nach dem Rauswurf von Trainer Büskens im Februar nur noch einmal im Kader stand.
Hiernach lehnte Asa es ab, eingewechselt zu werden. Einerseits verständlich ob der Behandlung in letzter Zeit (ich mein bei dem "Sturm" keine Berücksichtigung zu finden ist schon hart und schlechter als Nöthe stellt er sich auch nicht an), aber profihafte Einstellung schaut auch anders aus. Sollte es so sein, müsste ich meine Kritik ggü den Verantwortlichen sehr zurücknehmen. Aber irgendwie widerspricht dieser Artikel dem ersten von heute, allem voran dem Statement von Schröder, der ja meinte, dass man Asa bewusst nicht in den Kader nahm. Vielleicht auch mal wieder nur typisch BILD...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.