FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fussball international

26.07.2014 - 19:04 Uhr
Fussball international |#261
30.08.2014 - 15:41 Uhr
Zitat von Mattono
Zitat von JD2161986

4 Minuten gespielt und Utd schwimmt schon wieder komplett...

Die nächsten 70 Minuten waren auch nicht besser. Wirkt alles noch sehr einfallslos. Mal gucken wann Manchester die Ideen von van Gaal umsetzten kann.

Vier Pflichtspiele, 2 Punkte, 2:7 Tore. Das nenne ich einen Fehlstart, Herr van Gaal!Zunge rausLachend

Hoffentlich steht uns das nicht auch bevor...

Edith fragt sich, warum sich so ein Weltklassespieler wie Di Maria 2 Saisons ohne CL antut?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 30.08.2014 um 15:43 Uhr bearbeitet
Fussball international |#262
30.08.2014 - 17:29 Uhr
Daaaaayum, macht Swanselona Spaß. Und das ganz ohne Michu!oops
Mal gucken, wie das gegen einen der großen Gegner aussehen wird

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fussball international |#263
30.08.2014 - 17:54 Uhr
Zitat von eichelsen

Daaaaayum, macht Swanselona Spaß. Und das ganz ohne Michu!oops
Mal gucken, wie das gegen einen der großen Gegner aussehen wird

"Swanselona" grins

Eine Heimniederlage von City sieht man auch nicht alle Tagesmile
Fussball international |#264
31.08.2014 - 00:01 Uhr
Hallo Jung's! Habe mal eine Frage, Tickets für das CL-Spiel Schalke gg Sporting wo kann man noch welche bekommen? Dienstag im Onlineshop aber denke die sind sofort weg, habt ihr noch ein Tipp? Vielen Dank schon mal und Glückwunsch für den einen 1 Punkt gg die "starken" Bayern

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Fussball international |#265
31.08.2014 - 00:09 Uhr
Zitat von madds

Hallo Jung's! Habe mal eine Frage, Tickets für das CL-Spiel Schalke gg Sporting wo kann man noch welche bekommen? Dienstag im Onlineshop aber denke die sind sofort weg, habt ihr noch ein Tipp? Vielen Dank schon mal und Glückwunsch für den einen 1 Punkt gg die "starken" Bayern

Dafür gibts eigentlich nen eigenen Thread,aber ich beantworte es mal hier: Es hängt davon ab was du bereit bist zu Investieren, außer der Offiziellen Ticketsseite http://www.tickets-aufschalke.de kannst du natürlich auf die gängigen Onlineportale Ebay und Viagogo zurück greifen.
Fussball international |#266
31.08.2014 - 06:30 Uhr
Zitat von Bockwurst
Zitat von madds

Dafür gibts eigentlich nen eigenen Thread,aber ich beantworte es mal hier: Es hängt davon ab was du bereit bist zu Investieren, außer der Offiziellen Ticketsseite http://www.tickets-aufschalke.de kannst du natürlich auf die gängigen Onlineportale Ebay und Viagogo zurück greifen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und Infos, wo ist hier der Thead? Habe schon hier gesucht aber ohne Erfolg! Danke

•     •     •

SPOOOORTING CLUBE DE PORTUGAL!!!
Fussball international |#267
31.08.2014 - 12:50 Uhr
Man, bin ich gespannt auf das Topspiel in England zwischen Tottenham und Liverpool. Tottenham nun mit 2 Siegen gestartet in die Premier League(u.A. 4-0 gewonnen). Liverpool irgendwie nicht richtig überzeugend bisher. Erst der wirklich mühevolle 2-1 Sieg zu Hause gegen Southampton(auch wenn Southampton nicht schlecht ist) und dann letzte Woche das 1-3 bei ManCity. Bin bei Liverpool generell gespannt, wie es dort nun läuft nach den Zu/Abgängen. Haben mit Suarez einen guten verloren. Des Weiteren sind sie ja nun wieder in der CL, was die Sache mit dieser Zusatzbelastung schwerer machen dürfte. Naja, Tottenham mit dem Heimvorteil . Dafür waren sie Donnerstag noch gegen Limassol(3-0) im Einsatz.
Fussball international |#268
31.08.2014 - 13:20 Uhr
Freue mich auch sehr auf Spurs Liverpool.

Liverpool wirds schon richten. cool

Hoffe auf folgendes:

Mignolet
Manquillo, Skrtel, Lovren, Moreno
Gerrard, Henderson
Sterling, Markovic
Sturridge, Balo

Im 4-2-2-2

Lallana später für Markovic.

Aber die Spurs sind auch sehr stark...

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von elias04 am 31.08.2014 um 13:27 Uhr bearbeitet
Fussball international |#269
31.08.2014 - 13:26 Uhr
Zitat von elias04

Hoffe auf folgendes:
Mignolet
Gerrard, Henderson
Markovic, Sterling, Coutinho
Sturridge

Würden Cou und Sterling nicht eher die Positionen tauschen? Ich dachte, dass die beiden dort nämlich am stärksten wären.

Gut, ich verfolgen Liverpool aber (leider, sollte ich mal wieder ändern) nicht so sehr, wie viele andere hier, also könnt ihr mich gern aufklären.
Fussball international |#270
31.08.2014 - 13:29 Uhr
Zitat von fredizinho
Zitat von elias04

Hoffe auf folgendes:
Mignolet
Gerrard, Henderson
Markovic, Sterling, Coutinho
Sturridge

Würden Cou und Sterling nicht eher die Positionen tauschen? Ich dachte, dass die beiden dort nämlich am stärksten wären.

Gut, ich verfolgen Liverpool aber (leider, sollte ich mal wieder ändern) nicht so sehr, wie viele andere hier, also könnt ihr mich gern aufklären.

Habe Aufstellung schon editiert.

Es ist in der Tat so, dass die offensive Dreierreihe fast nur rochiert und kaum einer eine feste Position hat. Sterling versucht es sowohl durch die Zentrale, als auch über links oder rechts, Cou zieht gerne in die Mitte.

Aufstellung kommt gleich. cool

•     •     •

FC Gelsenkirchen-Schalke 1904 e.V.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.