Fussball international
26.07.2014 - 19:04 Uhr
18.03.2015 - 20:53 Uhr
Echt eine nette Bude von Tevez. Kommt keine schnelle Antwort, ist das Spiel durch!
18.03.2015 - 20:53 Uhr
Neymar fast mit 1:0, City aber wohl auch noch am schlafen, das war ja lächerlich
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bouka19 am 18.03.2015 um 20:54 Uhr bearbeitet
18.03.2015 - 20:54 Uhr
An sich ja eine nette Idee der Dortmunder, aber müssen die sich wirklich so realistisch kleiden? mit Müllsäcken? 

18.03.2015 - 20:58 Uhr
Wenn man die Gesichter von Tevez und Vidal vor dem Spiel gesehen hat, dann dürfte klar sein, dass Juve nicht gekommen ist um sich vorführen zu lassen.
Super Bude von Tevez - ich sehe da keine Chance für Weidenfeller.
Jetzt wirds richtig schwer für den BVB ...
Super Bude von Tevez - ich sehe da keine Chance für Weidenfeller.
Jetzt wirds richtig schwer für den BVB ...
18.03.2015 - 20:59 Uhr
Zitat von Bouka19
Neymar fast mit 1:0, City aber wohl auch noch am schlafen, das war ja lächerlich
Das ist alles eine Nummer zu schnell für City. Ich sehe da nur Chancen, wenn Barca sich selbstverliebt selbst schlägt.
18.03.2015 - 21:00 Uhr
Zitat von Ironieverdacht
Das ist alles eine Nummer zu schnell für City. Ich sehe da nur Chancen, wenn Barca sich selbstverliebt selbst schlägt.
Zitat von Bouka19
Agüero wird regeln
18.03.2015 - 21:04 Uhr
was haben die beiden denn gesagt?
18.03.2015 - 21:06 Uhr
Zitat von MrSatan2
Netter Strich.
Bei freier Sicht aber durchaus haltbar für einen guten Torwart, aber den hat Dortmund ja nicht.
Netter Strich.
Bei freier Sicht aber durchaus haltbar für einen guten Torwart, aber den hat Dortmund ja nicht.
Welli köpft den Ball mit verbundenen Augen raus.
18.03.2015 - 21:10 Uhr
Die Standards vom BvB sind diese Saison wirklich unterirdisch, die Krönung sind immer Kagawas Ecken, schade das der nicht spielt.
Haben die letztes Jahr nicht gefühlt jedes Spiel ein Standardtor gemacht?
Haben die letztes Jahr nicht gefühlt jedes Spiel ein Standardtor gemacht?
18.03.2015 - 21:11 Uhr
Ich fand das Interview mit Watzke heute nicht ganz glücklich ... Juve wäre die klare Nr. 1 in Italien, aber Italien wäre ja auch nicht mehr das von vor 15 Jahren!
Scheint für den BVB, der nun wahrlich nicht mehr der der ketzten 5 Jahre ist zu reichen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.