Fußball international
Das wäre ein Paukenschlag! Kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen.
Sportlich wäre er natürlich ein herber Verlust, charakterlich gehört der schon lange nicht mehr in die Nationalmannschaft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jopsn am 18.07.2014 um 10:24 Uhr bearbeitet Bei einer möglichen Titelverteidigung wäre er immerhin 34. Und ob er dann noch (unangefochtener) Stammspieler ist, steht in den Sternen. Klose kam mit 36 auf oft nur von der Bank oder ging nach 60 Minuten wieder vom Feld. Ich an Lahms Stelle hätte mir nach der EM mit 32 auch so meine Gedanken gemacht. Vor allem, da seine Position laufintensiver ist. Aber anscheinend hat eine Europameisterschaft für ihn keinen Wert und er hört lieber jetzt direkt auf ...
ist zwar OT, aber warum werd ich nicht mehr benachrichtigt wenn ich zitiert werde?! 
Ist ein bekannter Bug von V4, mit Geduld und Spucke kommt die Funktion zurück. 
Der beste Spieler der N11 verlässt das Schiff, schade kam für mich überraschend hätte ihn gerne noch bei der EM 2016 erlebt . Aber seis drum Respekt Herr Lahm für diesen mutigen Schritt wenns am schönsten ist sollte man aufhören.
Mir graut es jetzt schon vor unseren AVS , egal EM 2016 LV Aogo und RV Cleme 
Fußball ist vieles. Fußball ist Geschäft, ist das Recht des Stärkeren, ist Hass, ist verkaufte Träume. Fußball ist aber auch Leidenschaft, Liebe, Zusammenhalt. Und Sehnsucht. Jedes kleine Kind, das sich für den Sport begeistert, träumt von einer Karriere als Profi. Von vielen tausend Menschen im Stadion, die den eigenen Namen rufen, von Ruhm und Ehre. In den allermeisten Fällen bleibt es bei dem Kindertraum, die Sehnsucht nach der großen Bühne erfüllt man sich dann später mit dem regelmäßigen Stadionbesuch. Für Leidenschaft, Liebe und Zusammenhalt braucht es keinen Profivertrag. [...]
Tolle Geschichte mit traurigem Hintergrund... und hier das Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=BYLowwV3FP8
20 Millionen für den Ü30-Jährigen Mathieu. Barca ist wirklich außer Rand und Band. 
20 Millionen für den Ü30-Jährigen Mathieu. Barca ist wirklich außer Rand und Band. 
Die verstärken sich einfach falsch. Schwachstellen werden entweder gar nicht beachtet, oder mit irgendwelchen (für Barca Verhältnisse) Durchschnittskickern wie Mathieu, die dann auch noch eine unverhandelbare 20 Mio. AK haben, aufgefüllt.
Ich persönlich mag Bartra sehr und hoffe, dass die voll auf ihn bauen - neben Pique. Der Mathieu mag erfahren sein, aber ihn aufzustellen und ein Toptalent und Eigengewächs auf die Bank zu setzen, sollte nicht Barcas Devise sein und das ist auch nicht nachhaltig. Entweder man kauft einen internationalen Topmann der den Ansprüchen genügt (in Barcas Fall: Weltklasse), oder man lässt es ganz sein bzw. sucht eine günstigere Lösung als 20 Mio.
Den Rakitic Transfer finde ich super, als Reaktion auf den in den letzten Monaten leider eher durchschnittlich kickenden Fabregas, der zudem eh weg ist.
Suarez verstehe ich noch nicht ganz. 90 Mio. für einen Bankspieler? Geht Messi nach links? Stellen die auf Doppelspitze um (nach dem Sanchez Abgang könnte ich mir das vorstellen)?
Weiß da einer mehr?
Suarez wird ganz sicher Bankspieler.
Zur Not spielt Suarez Außen, das kann er auch. Oder man ordert beide Außenstürmer zentrailer an als letzte Saison.
Suarez wird ganz sicher Bankspieler.
Zur Not spielt Suarez Außen, das kann er auch. Oder man ordert beide Außenstürmer zentrailer an als letzte Saison.
Das ergibt aber auch nicht gerade viel Sinn. Ich meine, wenn man einen solch unfassbar teuren Transfer tätigt, dann kann man den Spieler doch nicht auf eine Nebenposition stellen und ihn so einiger seiner Stärken berauben?
Da kauft man für das Geld doch besser nen passenden Spielertypen.
Die verstärken sich einfach falsch. Schwachstellen werden entweder gar nicht beachtet, oder mit irgendwelchen (für Barca Verhältnisse) Durchschnittskickern wie Mathieu, die dann auch noch eine unverhandelbare 20 Mio. AK haben, aufgefüllt.
Ich persönlich mag Bartra sehr und hoffe, dass die voll auf ihn bauen - neben Pique. Der Mathieu mag erfahren sein, aber ihn aufzustellen und ein Toptalent und Eigengewächs auf die Bank zu setzen, sollte nicht Barcas Devise sein und das ist auch nicht nachhaltig. Entweder man kauft einen internationalen Topmann der den Ansprüchen genügt (in Barcas Fall: Weltklasse), oder man lässt es ganz sein bzw. sucht eine günstigere Lösung als 20 Mio.
Den Rakitic Transfer finde ich super, als Reaktion auf den in den letzten Monaten leider eher durchschnittlich kickenden Fabregas, der zudem eh weg ist.
Suarez verstehe ich noch nicht ganz. 90 Mio. für einen Bankspieler? Geht Messi nach links? Stellen die auf Doppelspitze um (nach dem Sanchez Abgang könnte ich mir das vorstellen)?
Weiß da einer mehr?
Könnte mir sehr gut vorstellen, dass die offensiv so spielen:
--------------------SUAREZ------------------------
-NEYMAR--------------------------------MESSI-
dann hat messi die verteidiger wieder mehr vor sich und kann die räume nutzen, die suarez zwangsläufig aufmacht, da er häufig auch mehrere gegenspieler zieht. geht dann einer raus auf die einrückenden neymar oder messi, bewältigen die entweder das eins gegen eins oder stecken durch.