FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#1271
13.05.2014 - 16:54 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Liverpool will 25 Millionen € für Adam Lallana ausgeben Southampton will mehr. Echt lächerlich was für solche Spieler gezahlt wird. Als ob ein Aaron Hunt für 25 Millionen wechseln würde.

Ne der ist ja Ablösefrei. Wobei ich mich wunder, dass er noch nicht bei uns im Gespräch ist.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Fußball international |#1272
13.05.2014 - 16:57 Uhr
Wie viele Spiele haben wir denn von Lallana gesehen?

•     •     •

Langweilst du dich eigentlich auch so wie mich?
Fußball international |#1273
13.05.2014 - 17:02 Uhr
Zitat von eichelsen:

Rund 20 Pl spiele, und 2 Länderspiele.
Fußball international |#1274
13.05.2014 - 17:04 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Zitat von eichelsen:

Und dann vergleichst du ihn mit Hunt? Sagt alles.

•     •     •

Fußball international |#1275
13.05.2014 - 17:10 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von Bockwurst:
Zitat von eichelsen:

Und dann vergleichst du ihn mit Hunt? Sagt alles.

Ich vergleiche ihn nicht direkt mit Hunt, sondern eher mit einem durchschnittlichen Spieler in seiner Liga.
Fußball international |#1276
13.05.2014 - 17:15 Uhr
Sorry, es ist einfach lächerlich, was für englische PL-Profis gezahlt wird. Es erinnert an die Verzweiflung, mit der in D nach 1998 jeder halbwegs brauchbare Spieler zum Toptalent erhoben wurde. 25 Mio sind vielleicht, eventuell, möglicherweise für Sterling okay, aber das war's dann auch. Aber gut, man muss das Preisniveau in GBR mit einkalkulieren. Dennoch ist die Analogie zu Hunt nicht ganz verkehrt. Nur, wie es Analogien eigen ist, eben nicht mit identischen Werten.

Aber nicht umsonst ist die englische Nationalmannschaft so schwach und Briten außerhalb der PL kaum gefragt.
Fußball international |#1277
13.05.2014 - 17:16 Uhr
Zitat von Bockwurst:
Liverpool will 25 Millionen € für Adam Lallana ausgeben Southampton will mehr. Echt lächerlich was für solche Spieler gezahlt wird. Als ob ein Aaron Hunt für 25 Millionen wechseln würde.

Der Vergleich mit Hunt verbietet sich, weil Lallana eine Klasse besser ist.

Dass aber in England regelmäßig mehr bezahlt wird als in Kontinentaleuropa, ist ja nicht neu. Von daher ist es sicherlich ein marktüblicher Preis für englische Verhältnisse. In Deutschland würde ein Spieler seiner Qualität vielleicht 15-20 Mio kosten (für einen Hunt würde übrigens auch das kein Mensch zahlen).
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El_Bronx am 13.05.2014 um 17:17 Uhr bearbeitet
Fußball international |#1278
13.05.2014 - 17:20 Uhr
Zitat von El_Bronx:
Zitat von Bockwurst:

Dass aber in England regelmäßig mehr bezahlt wird als in Kontinentaleuropa, ist ja nicht neu. Von daher ist es sicherlich ein marktüblicher Preis für englische Verhältnisse. In Deutschland würde ein Spieler seiner Qualität vielleicht 15-20 Mio kosten (für einen Hunt würde übrigens auch das kein Mensch zahlen).
So siehts aus.

•     •     •

Fußball international |#1279
13.05.2014 - 17:23 Uhr
Zitat von eichelsen:
Zitat von El_Bronx:
Zitat von Bockwurst:

So siehts aus.

Sidney Sam ist auch eine Klasse besser als Hunt und niemand würde für ihn 15 Millionen euro zahlen.

Finde die Ablöse etwas zu deftig, auch wenn es mir letztenendes egal ist.
Fußball international |#1280
13.05.2014 - 17:24 Uhr
Zitat von Todek:
Aktuell die besten ungesetzten möglichen Gegner von Arsenal oder Porto:
Neapel,Bilbao,Lille
Voraussetzung dafür ist aber, dass Lok Moskau nicht Zweiter in Russland wird. Dann würde leider auch Neapel gesetzt.

wenn ich das 5-jahres-ranking der uefa richtig lese, dann sind arsenal, porto, leverkusen, st. petersburg/zska moskau und neapel auf jeden fall gesetzt. wenn lok moskau zweiter wird, würde für den russichen vertreter sogar bilbao noch in den kreis der gesetzten manschaften rutschen. neapel fällt also als möglicher gegner für porto, arsenal oder auch leverkusen auf jeden fall raus. bilbao vielleicht sogar auch noch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von andy01 am 13.05.2014 um 17:28 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.