FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Fußball international

07.04.2014 - 19:04 Uhr
Fußball international |#1091
29.04.2014 - 23:03 Uhr
Morgen noch Chelsea gegen Atletico. :cool
Eure Tipps?

Das Spiel ist für mich noch völlig offen, aber Chelsea hat den Vorteil das sie Heim spielen.. Aber das soll ja nichts heißen. Mou wird das aber irgendwie regeln.

Real Madrid vs Mourinho oder Madrid Derby in Lissabon.. Richtig nice. :cool
Fußball international |#1092
29.04.2014 - 23:04 Uhr
Özil. Schon immer ein riesen Motivator gewesen :ugly

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Fußball international |#1093
29.04.2014 - 23:05 Uhr
Alter, gegen franz sind socke, larsson, oddy und ich aber echt extreme kritiker, fast schon basher. Wie der seinen spielern nach einem 0:4 verbal den bauch krault.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Fußball international |#1094
29.04.2014 - 23:06 Uhr
Zitat von Sisyphos04:
Zitat von paul390:
Singen die gerade: "15 und wahre Liebe, Ribéry"? Ich dachte die war 17

Da isser ja wieder, der Paul... - alter Leichenfledderer... :p

Ja kann ja nicht ganz abstinent bleiben, den Spruch hab ich mir aber auch seit Wochen zurecht gelegt, gut das er heute wie die Faust aufs Auge gepasst hat.

Ribéry der alte Bareknuckle Fighter.

•     •     •

Wenn du mit Intelligenz nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Dummheit.
Fußball international |#1095
29.04.2014 - 23:07 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Alter, gegen franz sind socke, larsson, oddy und ich aber echt extreme kritiker, fast schon basher. Wie der seinen spielern nach einem 0:4 verbal den bauch krault.

Wieso? Die hatten doch 70% Ballbesitz... Dominanz quasi...

•     •     •

spassrakete - Fanboy

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sisyphos04 am 29.04.2014 um 23:12 Uhr bearbeitet
Fußball international |#1096
De Hans auf Facebook:
Zitat

Hans Sarpei

Liebe Bayern-Fans, das kommt davon, wenn man sich über Schalke und Dortmund lustig macht.

:p
Fußball international |#1097
Ach, es gibt den Fußballgott !

Einen Tag vor meinem Geburtstag hat er mich derart enttäuscht, einen Tag danach hat er's mir aber soooooo geil zurückgezahlt !!!

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEE !!!!

Bis Pep Barca soweit hatte wie Bayern heute, hat er immerhin 4 Jahre gebraucht. Wow, der Typ entwickelt sich immer noch weiter.

War wohl doch kein so geiles Upgrade zu Heynckes.

EDIT: GEIL, der Sammer jetzt nochmal bei Sky! Doppelt lustig!

•     •     •

FC Schalke 04 | SC Freiburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von S04addict am 29.04.2014 um 23:08 Uhr bearbeitet
Fußball international |#1098
29.04.2014 - 23:08 Uhr
Zitat von EmreColak52:
Morgen noch Chelsea gegen Atletico. :cool
Eure Tipps?

Das Spiel ist für mich noch völlig offen, aber Chelsea hat den Vorteil das sie Heim spielen.. Aber das soll ja nichts heißen. Mou wird das aber irgendwie regeln.

Real Madrid vs Mourinho oder Madrid Derby in Lissabon.. Richtig nice. :cool

Ich würde mein Geld auf ein Finale Chelsea vs. Real setzen. Sollte es so kommen, wird Chelsea nach dreckigen 90min mit 1:0 gewinnen.
Fußball international |#1099
29.04.2014 - 23:09 Uhr
Starke Leistung der Süddeutschen, Guardiola Fussball von vor 3 Jahren gegen Real. Das muss die ja überraschen :o

Im Hinspiel hat Ancelotti die Bayern dran gehindert das Tor zu treffen, dann sogar in München.
Da verlier' ich aber auch lieber mit 9:2 als mit 5:0 ("lieber so verlieren als knapp" o-ton eines Bayuvaren).
Weiss garnich was mich mehr freut, das Gestammel von Sammer von wegen "wir wollen jetzt aus einer guten noch eine sehr gute Saison machen" (unvorstellbar, ohne CL, aus Bayern-Sicht) oder die Genugtuung, dass die Süddeutschen endlich mal erfahren, was es bedeutet, mal nicht den Ball zu haben und hinterher zu laufen.

Aber was geht: Überbazen Überbazen Hey! Hey!
Fußball international |#1100
29.04.2014 - 23:10 Uhr
Wunderbarer Fußballabend. Werde mit einem großen Grinsen im Gesicht einschlafen. :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.