Fußball International III
09.04.2014 - 22:09 Uhr
04.06.2025 - 22:37 Uhr
Was eine stümper Truppe. 😂😂
04.06.2025 - 22:42 Uhr
bei den Sprechchören für CR7 hat ja das ganze Stadion mitgemacht. Auswärtsspiel in München 😬
04.06.2025 - 23:05 Uhr
Mit der Gurkentruppe gewinnst du eh keinen Blumentopf.
04.06.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von Atila
Hat eben auch die Hälfte der Startelf gefehlt.
Will nicht wissen wie unsere Spiele aussehen würden, wenn die Hälfte der Startelf fehlen würde.
Dass Gnabry und Sane immer wieder nominiert werden verstehe ich aber nicht.
05.06.2025 - 05:27 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
vermutlich wird er nach Anzahl der gesprochenen Wörter bezahlt.
Zitat von ostblocklatino
Was ist denn mit dem zdf kommentator los?
Ohne Punkt und komma...neuer Stil?
Was ist denn mit dem zdf kommentator los?
Ohne Punkt und komma...neuer Stil?
vermutlich wird er nach Anzahl der gesprochenen Wörter bezahlt.
😁😁😁😁
05.06.2025 - 07:22 Uhr
Sane fand ich ganz oke. Gnabry und Gosens allerdings vollkatastrophe... Gnabry hat ja mal sowas von demonstriert, dass er jetzt viel lieber auf der nächsten Fashionweek wäre als aufm Fußballplatz.. alter schwede selten so einen unmotivierten Einwechselspieler gesehen. Fülle leider auch garkeinen Impact gehabt. In dem Spiel wäre Nebel tatsächlich sehr spannend gewesen statt Gnabry
05.06.2025 - 07:24 Uhr
Zitat von SoBvensson
Will nicht wissen wie unsere Spiele aussehen würden, wenn die Hälfte der Startelf fehlen würde.
Ja es haben paar gefehlt, aber bei Portugal doch auch, bzw wurden geschont.
Da saßen ua mit Ramos, Leao und Goncalves noch über 250Millionen MW auf der Bank.
Letztendlich hat die DFB-Elf genauso gespielt wie die Spiele in vermeintlicher Bestbesetzung davor.
Größte Baustelle im Kader für mich sind die AV-Positionen sowie das ZM.
Besonders auf den AV-Positionen fehlen aus deutscher Sicht wirklich die herrausragenden Talente.
Da hat bis auf Kimmich wirklich keiner gehobenes Internationales Niveau.
05.06.2025 - 08:29 Uhr
Nagelsmann hat mit Gosens einfach die Niederlage eingewechselt. Für mich ist das als das Kirchhoff-Manöver bekannt. ^^
05.06.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zumindest kann ein Nagelsmann dann auf X Spieler zugreifen und diese zu nominieren. Bo muss mit dem zurecht kommen, was er zur Verfügung hat. Aus dem Grund hinkt der Vergleich schon gewaltig. Und hätte Nagelsmann mal etwas Mut bewiesen, hätte er eben mal paar Neuen die Chance gegeben. Wie du sagst, Gnabry und Sane und auch viele andere sehe ich aktuell nicht in der NM.
05.06.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von Stargazer92
Nagelsmann hat mit Gosens einfach die Niederlage eingewechselt. Für mich ist das als das Kirchhoff-Manöver bekannt. ^^
Genau so ist es. Der Junge hat in der aktuellen Form auch nichts in der NM verloren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.