1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#1841
04.06.2025 - 22:37 Uhr
Was eine stümper Truppe. 😂😂

•     •     •

Aurea Moguntia
Fußball International III |#1842
04.06.2025 - 22:42 Uhr
bei den Sprechchören für CR7 hat ja das ganze Stadion mitgemacht. Auswärtsspiel in München 😬
Fußball International III |#1843
04.06.2025 - 23:05 Uhr
Mit der Gurkentruppe gewinnst du eh keinen Blumentopf.

•     •     •

Aurea Moguntia
Fußball International III |#1844
04.06.2025 - 23:34 Uhr
Zitat von Atila

Hat eben auch die Hälfte der Startelf gefehlt.

Will nicht wissen wie unsere Spiele aussehen würden, wenn die Hälfte der Startelf fehlen würde.

Dass Gnabry und Sane immer wieder nominiert werden verstehe ich aber nicht.
Fußball International III |#1845
05.06.2025 - 05:27 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker
Zitat von ostblocklatino

Was ist denn mit dem zdf kommentator los?
Ohne Punkt und komma...neuer Stil?

vermutlich wird er nach Anzahl der gesprochenen Wörter bezahlt.

😁😁😁😁
Fußball International III |#1846
05.06.2025 - 07:22 Uhr
Sane fand ich ganz oke. Gnabry und Gosens allerdings vollkatastrophe... Gnabry hat ja mal sowas von demonstriert, dass er jetzt viel lieber auf der nächsten Fashionweek wäre als aufm Fußballplatz.. alter schwede selten so einen unmotivierten Einwechselspieler gesehen. Fülle leider auch garkeinen Impact gehabt. In dem Spiel wäre Nebel tatsächlich sehr spannend gewesen statt Gnabry

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Fußball International III |#1847
05.06.2025 - 07:24 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Atila

Will nicht wissen wie unsere Spiele aussehen würden, wenn die Hälfte der Startelf fehlen würde.

Ja es haben paar gefehlt, aber bei Portugal doch auch, bzw wurden geschont.
Da saßen ua mit Ramos, Leao und Goncalves noch über 250Millionen MW auf der Bank.
Letztendlich hat die DFB-Elf genauso gespielt wie die Spiele in vermeintlicher Bestbesetzung davor.
Größte Baustelle im Kader für mich sind die AV-Positionen sowie das ZM.
Besonders auf den AV-Positionen fehlen aus deutscher Sicht wirklich die herrausragenden Talente.
Da hat bis auf Kimmich wirklich keiner gehobenes Internationales Niveau.

•     •     •

Keine Macht den Chat-Bots
Fußball International III |#1848
05.06.2025 - 08:29 Uhr
Nagelsmann hat mit Gosens einfach die Niederlage eingewechselt. Für mich ist das als das Kirchhoff-Manöver bekannt. ^^

•     •     •

"Der Rest ist Schweigen."

RIP 1ST
Fußball International III |#1849
05.06.2025 - 09:52 Uhr
Zitat von SoBvensson
Zitat von Atila

Zumindest kann ein Nagelsmann dann auf X Spieler zugreifen und diese zu nominieren. Bo muss mit dem zurecht kommen, was er zur Verfügung hat. Aus dem Grund hinkt der Vergleich schon gewaltig. Und hätte Nagelsmann mal etwas Mut bewiesen, hätte er eben mal paar Neuen die Chance gegeben. Wie du sagst, Gnabry und Sane und auch viele andere sehe ich aktuell nicht in der NM.

•     •     •

Aurea Moguntia
Fußball International III |#1850
05.06.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von Stargazer92
Nagelsmann hat mit Gosens einfach die Niederlage eingewechselt. Für mich ist das als das Kirchhoff-Manöver bekannt. ^^

Genau so ist es. Der Junge hat in der aktuellen Form auch nichts in der NM verloren.

•     •     •

Aurea Moguntia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.