1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International III

09.04.2014 - 22:09 Uhr
Fußball International III |#1831
26.05.2025 - 20:48 Uhr
Zitat von Bruchwegkicker

Endlich feiert der FC Liverpool wieder mit Fans eine Meisterschaft, dann passiert sowas...😔

Geisteskrank!!! Leider die bittere Realität in der wir heute leben
sad

Ich hoffe es gibt keine Toten und die Verletzten sind schnell wieder gesund.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zerofiver1905 am 26.05.2025 um 20:59 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#1832
27.05.2025 - 08:20 Uhr
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Bruchwegkicker

Endlich feiert der FC Liverpool wieder mit Fans eine Meisterschaft, dann passiert sowas...😔

sad

"Geisteskrank!!! Leider die bittere Realität in der wir heute leben "

Wenn ich so einen Satz schon lese... da stehen mir die haare zu berge. Früher gab es auch Unfälle, Psychische Erkrankungen und A***löcher. Was auch immer der Grund dafür war (bisher weiß man es ja nicht), bestürzung ja. Aber bitte überlegt, was ihr für einen Sprech übernehmt.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell

Dieser Beitrag wurde zuletzt von markus1610 am 27.05.2025 um 08:23 Uhr bearbeitet
Fußball International III |#1833
27.05.2025 - 09:38 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von zerofiver1905

Zitat von Bruchwegkicker

sad

Wenn ich so einen Satz schon lese... da stehen mir die haare zu berge. Früher gab es auch Unfälle, Psychische Erkrankungen und A***löcher. Was auch immer der Grund dafür war (bisher weiß man es ja nicht), bestürzung ja. Aber bitte überlegt, was ihr für einen Sprech übernehmt.

Ich habe mir jedes Video aus jedem Winkel der Tat angesehen und stehe nach wie vor zu meiner Aussage an der faktisch nichts falsch ist.
Fußball International III |#1834
27.05.2025 - 09:50 Uhr
Zitat von zerofiver1905
Zitat von markus1610

Zitat von zerofiver1905

Zitat von Bruchwegkicker

sad

Ich habe mir jedes Video aus jedem Winkel der Tat angesehen und stehe nach wie vor zu meiner Aussage an der faktisch nichts falsch ist.

Du hast scheinbar meinen Punkt nicht verstanden: mir geht es um das "heute" in deinem Satz. Das gab es, gibt es und wird es immer geben. Es ist trotzdem furchtbar. Damit können wir das Thema dann aber auch zu machen, ist ja kein Politik-Forum hier.

•     •     •

---Benjamin Auer--------------Aristide Bancé---------------Mo Zidan---------
-----------------Antônio da Silva----------------
-------------------------Elkin Soto----------------Christof "Bum Bum" Babatz--
--Marco Rose------Nikolce Noveski----Jürgen Klopp----Zdenek Pospech--
----------------------------------------Dimo Wache---------------------------------------
*Stephan Kuhnert, Robin Zentner, Moussa Niakhaté, Daniel Brosinski, Milorad Pekovic, Karim Onisiwo, Jonathan Burkardt, Stefan Bell
Fußball International III |#1835
27.05.2025 - 09:52 Uhr
Es wäre sehr schön, wenn in den Threads dieses Forums, in denen es um Fußball geht, auch ausschließlich über Fußball gesprochen wird. Denn alleine das ist oft genug, meistens von den immer gleichen Nutzern, zum fremdschämen. Alles weitere bitte privat oder wo ganz anders, es ist nämlich für 99% der Leser hier kaum zu ertragen.
DANKE.
Fußball International III |#1836
27.05.2025 - 09:53 Uhr
Zitat von markus1610
Zitat von zerofiver1905

Zitat von markus1610

Zitat von zerofiver1905

Zitat von Bruchwegkicker

sad

Du hast scheinbar meinen Punkt nicht verstanden: mir geht es um das "heute" in deinem Satz. Das gab es, gibt es und wird es immer geben. Es ist trotzdem furchtbar. Damit können wir das Thema dann aber auch zu machen, ist ja kein Politik-Forum hier.

Mir geht es aber auch um heute und das hier und jetzt in dem ich lebe.
Früher war einmal.

Ich leben im hier und jetzt und das impliziert ja, dass eine Gesellschaft nicht entwicklungsfähig sei und sich verbessern kann.

Wie dem auch sei, schreckliche Sache.
Fußball International III |#1837
01.06.2025 - 13:38 Uhr
Nachdem unser Bo hier Trainer des Jahres wurde, müsste m.M.n. jetzt Luis Enrique der internationale Trainer des Jahres werden.

Nicht (nur) wegen dem Gewinn der CL mit PSG. Vor allem aber wegen der Art und Weise, wie er das geschafft hat. Er hat den gesamten Verein inklusive der lange vorherrschenden Philosophie quasi vom Kopf auf die Füße gestellt. Kein Verein stand so sehr für das Prinzip "nur viel Geld schießt viele Tore" wie PSG. Die Summen, die dort verbraten wurden, lassen einen schwindeln. Star um Star wurde verpflichtet und fürstlich entlohnt. Und trotzdem blieben große Titel aus.

Nun hat Enrique überzeugend gezeigt, dass die Titel nicht trotz sondern genau wegen dieser Philosophie ausgeblieben sind. Er hat endlich ein Team geformt, das füreinander kämpft, wo sich niemand zu schade ist, für den anderen zu übernehmen. Wo jeder exakt am gleichen Strang zieht und Eitelkeiten, große Namen und Gehälter bestenfalls Randnotizen darstellen, die auf und neben dem Platz nichts verloren haben. Er hat diesem Mannschaftssport wieder eine Seele gegeben. Und genau deshalb hat diese Mannschaft so verdient und überlegen gewonnen. Und genau deshalb ist er mein (internationaler) Trainer des Jahres.

Ganz ähnliches - wenn auch buchstäblich in einer anderen Liga - hat Bo hier bei uns geleistet. Auch er hat nachgewiesen, dass man Erfolg nicht "herbeipostulieren" kann, indem man sich ambitionierte Ziele setzt, oder durch die Verpflichtung namhafter und teurer Spieler kaufen kann. Auch er hat ein Team zusammengeschweißt, das zumeist auf dem eigenen Leistungszenit gespielt hat. Ohne Allüren, ohne Nebengeräusche, ohne Eitelkeiten.

Manchmal gibt es eben die viel beschworene Fußballromantik dann doch noch. Man muss diese Augenblicke dankend genießen, ohne schon wieder zu meckern, wenn nach einer Saison manch ein Beteiligter dann andere Wege beschreitet.
Fußball International III |#1838
02.06.2025 - 12:05 Uhr
Quelle: www.dfb.de
Eric Martel erzielte das 1:0 bereits in der 4. Minute, Paul Nebel (16.), Max Rosenfelder (27.), Brajan Gruda (30.) und Nicolò Tresoldi (35.) stellten vor dem Seitenwechsel auf 5:0. Nach der Pause traf zudem Ansgar Knauff (52.), Nelson Weiper (86./89.) schnürte einen späten Doppelpack.

•     •     •

SC Rapide Wedding 1893 e.V.
Fußball International III |#1839
04.06.2025 - 21:19 Uhr
Was ist denn mit dem zdf kommentator los?
Ohne Punkt und komma...neuer Stil?
Fußball International III |#1840
04.06.2025 - 22:15 Uhr
Zitat von ostblocklatino
Was ist denn mit dem zdf kommentator los?
Ohne Punkt und komma...neuer Stil?

vermutlich wird er nach Anzahl der gesprochenen Wörter bezahlt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.