1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International II

12.12.2010 - 11:18 Uhr
Fußball International II |#1931
08.04.2014 - 23:12 Uhr
Ich verstehe echt nicht wie einige hier was am Schiedsrichter zu nörgeln haben. Er hat für mich gut gepfiffen. Das Dortmund nicht die im Bundesliga alltägliche Bevorzugung erhält ist doch nur logisch. Wenn man einen Sündenbock suchen will dann muss es Mkhitaryan sein. Was der über 180min für einen Fussball geboten hat ist ja grauenhaft. Gegentore eingeleitet, 100% am Fließband verballert und sehr viele schwache Bälle gespielt.

Zum Spiel selbst Dortmund hat sich heute auf jeden Fall meinen Respekt erkämpft. Das war eine gute Leistung. Selbst Klopp wirkte mal wieder Menschlich. Alles in allem ein Runder auftritt. Warum nicht gleich so?
Fußball International II |#1932
09.04.2014 - 06:52 Uhr
Zitat von LaLaMZ:
uii, fast wärs in die hose gegangen für real :o
klassischer fall für "gegner unterschätzt - wir kommen eh i-wie weiter"

Nunja, geklappt hat es ;) ma schaun, ob se was daraus gelernt haben

Sorry les das hier so grad ;)

Das war doch nicht Gegner unter schätzt. Dann spielt man doch nicht mit 11 Mann hinten drin. ;)
Die haben schon ordentlich Respekt vor uns bekommen.

Das Weiterkommen hat man im Hinspiel versaut ;)

•     •     •

Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie einen anderen Verein!

Forza Napoli sempre!
Fußball International II |#1933
09.04.2014 - 21:14 Uhr
atletico führt 1:0 :)
Fußball International II |#1934
09.04.2014 - 21:32 Uhr
Wirkt alles andere als eingespielt diese Bayern Mannschaft. :D :D :D
Woran das liegen könnte?

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 09.04.2014 um 21:34 Uhr bearbeitet
Fußball International II |#1935
09.04.2014 - 21:36 Uhr
Das Bayern Gekicke langweilt eigentlich nur noch. Dürfen die aus der 2. Reihe nicht mehr schießen? Ego Arjen ist auch zurück. Wenn ich das mit dem BVB Spiel vergleich, echt grausam. Was der Taxi Turner da wieder für einen Müll faselt, echt unbegreiflich.

•     •     •

Aurea Moguntia
Fußball International II |#1936
09.04.2014 - 21:44 Uhr
Ich schau das Spiel auf ZDF, da kommentiert der gute Bela. Ich persönlich finde den ja angenehm!

Ansonsten habe ich selten so wenig Tore in einem Handballspiel gesehen!
Fußball International II |#1937
09.04.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Brausewind:
Ich schau das Spiel auf ZDF, da kommentiert der gute Bela. Ich persönlich finde den ja angenehm!

Ansonsten habe ich selten so wenig Tore in einem Handballspiel gesehen!

rethy kann ich garnich... aber auf sky is der gute fritz am mikro... wahl zwischen pest und cholera ;)
Fußball International II |#1938
09.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Atila:
Das Bayern Gekicke langweilt eigentlich nur noch. Dürfen die aus der 2. Reihe nicht mehr schießen? Ego Arjen ist auch zurück. Wenn ich das mit dem BVB Spiel vergleich, echt grausam. Was der Taxi Turner da wieder für einen Müll faselt, echt unbegreiflich.

Atila was willst du von diesem bayerischen Speichellecker anderes erwarten.
Besonders freue ich mich falls die Bayern das versemmeln auf das Sammer Gejammer.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Fußball International II |#1939
09.04.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von Atila:

Atila was willst du von diesem bayerischen Speichellecker anderes erwarten.
Besonders freue ich mich falls die Bayern das versemmeln auf das Sammer Gejammer.

Der Taxi-Thurn ist doch Fan von den Münchener Turnern oder?

Und 1:0 Evra, ja glaub ich's denn? :o
Fußball International II |#1940
09.04.2014 - 22:02 Uhr
Wow Traumtor von Evra und eine Minute später gleicht Bayern wieder durch Mandzukic aus :o
Jetzt wird's echt spannend!

•     •     •

Einmal 05er, immer 05er!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.