Fußball International II
12.12.2010 - 11:18 Uhr
08.04.2014 - 23:12 Uhr
Ich verstehe echt nicht wie einige hier was am Schiedsrichter zu nörgeln haben. Er hat für mich gut gepfiffen. Das Dortmund nicht die im Bundesliga alltägliche Bevorzugung erhält ist doch nur logisch. Wenn man einen Sündenbock suchen will dann muss es Mkhitaryan sein. Was der über 180min für einen Fussball geboten hat ist ja grauenhaft. Gegentore eingeleitet, 100% am Fließband verballert und sehr viele schwache Bälle gespielt.
Zum Spiel selbst Dortmund hat sich heute auf jeden Fall meinen Respekt erkämpft. Das war eine gute Leistung. Selbst Klopp wirkte mal wieder Menschlich. Alles in allem ein Runder auftritt. Warum nicht gleich so?
Zum Spiel selbst Dortmund hat sich heute auf jeden Fall meinen Respekt erkämpft. Das war eine gute Leistung. Selbst Klopp wirkte mal wieder Menschlich. Alles in allem ein Runder auftritt. Warum nicht gleich so?
09.04.2014 - 06:52 Uhr
Zitat von LaLaMZ:
uii, fast wärs in die hose gegangen für real :o
klassischer fall für "gegner unterschätzt - wir kommen eh i-wie weiter"
Nunja, geklappt hat es ;) ma schaun, ob se was daraus gelernt haben
Sorry les das hier so grad ;)
Das war doch nicht Gegner unter schätzt. Dann spielt man doch nicht mit 11 Mann hinten drin. ;)
Die haben schon ordentlich Respekt vor uns bekommen.
Das Weiterkommen hat man im Hinspiel versaut ;)
uii, fast wärs in die hose gegangen für real :o
klassischer fall für "gegner unterschätzt - wir kommen eh i-wie weiter"
Nunja, geklappt hat es ;) ma schaun, ob se was daraus gelernt haben
Sorry les das hier so grad ;)
Das war doch nicht Gegner unter schätzt. Dann spielt man doch nicht mit 11 Mann hinten drin. ;)
Die haben schon ordentlich Respekt vor uns bekommen.
Das Weiterkommen hat man im Hinspiel versaut ;)
09.04.2014 - 21:14 Uhr
atletico führt 1:0 :)
09.04.2014 - 21:32 Uhr
Wirkt alles andere als eingespielt diese Bayern Mannschaft. :D :D :D
Woran das liegen könnte?
Woran das liegen könnte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WHV05er am 09.04.2014 um 21:34 Uhr bearbeitet
09.04.2014 - 21:36 Uhr
Das Bayern Gekicke langweilt eigentlich nur noch. Dürfen die aus der 2. Reihe nicht mehr schießen? Ego Arjen ist auch zurück. Wenn ich das mit dem BVB Spiel vergleich, echt grausam. Was der Taxi Turner da wieder für einen Müll faselt, echt unbegreiflich.
09.04.2014 - 21:44 Uhr
Ich schau das Spiel auf ZDF, da kommentiert der gute Bela. Ich persönlich finde den ja angenehm!
Ansonsten habe ich selten so wenig Tore in einem Handballspiel gesehen!
09.04.2014 - 21:47 Uhr
Zitat von Brausewind:
Ich schau das Spiel auf ZDF, da kommentiert der gute Bela. Ich persönlich finde den ja angenehm!
rethy kann ich garnich... aber auf sky is der gute fritz am mikro... wahl zwischen pest und cholera ;)
rethy kann ich garnich... aber auf sky is der gute fritz am mikro... wahl zwischen pest und cholera ;)
09.04.2014 - 21:51 Uhr
Zitat von Atila:
Das Bayern Gekicke langweilt eigentlich nur noch. Dürfen die aus der 2. Reihe nicht mehr schießen? Ego Arjen ist auch zurück. Wenn ich das mit dem BVB Spiel vergleich, echt grausam. Was der Taxi Turner da wieder für einen Müll faselt, echt unbegreiflich.
Atila was willst du von diesem bayerischen Speichellecker anderes erwarten.
Besonders freue ich mich falls die Bayern das versemmeln auf das Sammer Gejammer.
Besonders freue ich mich falls die Bayern das versemmeln auf das Sammer Gejammer.
09.04.2014 - 21:59 Uhr
Zitat von WHV05er:
Zitat von Atila:
Der Taxi-Thurn ist doch Fan von den Münchener Turnern oder?
Und 1:0 Evra, ja glaub ich's denn? :o
Zitat von Atila:
Der Taxi-Thurn ist doch Fan von den Münchener Turnern oder?
Und 1:0 Evra, ja glaub ich's denn? :o
09.04.2014 - 22:02 Uhr
Wow Traumtor von Evra und eine Minute später gleicht Bayern wieder durch Mandzukic aus :o
Jetzt wird's echt spannend!
Jetzt wird's echt spannend!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.