1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Fußball International II

12.12.2010 - 11:18 Uhr
Fußball International II |#1901
02.04.2014 - 23:18 Uhr
Zitat von Wayne_89:
(...)Mir persönlich gefällts nicht, weil beide Klubs vor den Investoren gerade mal etwas besser als mittelmäßig in ihren jeweiligen Ligen waren.

Das ja mal ne komische Denke. Aber das gilts zu respektiern - steht ja auch auf den CL Shirts :)
Fußball International II |#1902
02.04.2014 - 23:20 Uhr
Sorry, wessen Problem ist das? Wenn der BVB eben so blauäugig in die Saison geht, selbst schuld. Die haben nicht ,mal einen echten Backup für den biederen Schmelzer. Gündogan ist dauerverletzt und nicht nur diese Saison. Wenn man nur einen echten Stürmer hat, selbst schuld. Mit Kuba war eben Pech, haben andere auch. Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

•     •     •

Aurea Moguntia
Fußball International II |#1903
02.04.2014 - 23:23 Uhr
Erzähl mal was zum Spiel MY! :) Aufstellungstechnisch tät ich fast auf den Mou'schen Bus am eigenen 16er tippen. Aber es stimmt schon, bei Paris spielen schon einige Ausnahmekicker. Mit Blanc und zuvor Ancelotti hatte man ja auch trainertechnisch hoch ins Fach gegriffen!
Fußball International II |#1904
02.04.2014 - 23:27 Uhr
Zitat von Atila:
Sorry, wessen Problem ist das? Wenn der BVB eben so blauäugig in die Saison geht, selbst schuld. Die haben nicht ,mal einen echten Backup für den biederen Schmelzer. Gündogan ist dauerverletzt und nicht nur diese Saison. Wenn man nur einen echten Stürmer hat, selbst schuld. Mit Kuba war eben Pech, haben andere auch. Da hält sich mein Mitleid arg in Grenzen.

Die Gehaltskosten explodieren bei Dortmund gerade sowieso. Glaube nicht, dass sie sich für jede Position einen nahezu gleichstarken (und damit auch nahezu gleichviel verdienenden) Spieler leisten können. Und da sind Ablösesummen noch gar nicht mit eingerechnet.
Fußball International II |#1905
02.04.2014 - 23:36 Uhr
Zitat von MeYou:
Zitat von Wayne_89:
(...)Mir persönlich gefällts nicht, weil beide Klubs vor den Investoren gerade mal etwas besser als mittelmäßig in ihren jeweiligen Ligen waren.

Das ja mal ne komische Denke. Aber das gilts zu respektiern - steht ja auch auf den CL Shirts :)

Ich respektiere jeden Klub, der sich seinen Erfolg in irgendeiner Weise erarbeitet hat.

Zenit, Psg, Chelsea, Anzhi, Man City, Monaco und wie sie noch alle heißen gehören da nicht dazu.

Chelsea scheint unter Mourinho ja bemüht dem FFP einigermaßen Folge zu leisten. Von daher kann man sie eventuell irgendwann wieder respektieren. Trotzdem finde ich das nicht gut was Abramovich da getrieben hat und immernoch tut.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wayne_89 am 02.04.2014 um 23:38 Uhr bearbeitet
Fußball International II |#1906
04.04.2014 - 14:12 Uhr
(...) Der Schweizer Meister gewann im Viertelfinal-Hinspiel 3:0 (2:0) gegen den FC Valencia. Zuschauer waren nach den Fan-Vorfällen im Achtelfinale in Salzburg ausgeschlossen.

Auf dem erhofften Weg ins Finale am 14. Mai im eigenen Stadion machte Juventus Turin mit einem 1:0 (0:0) bei Olympique Lyon den nächsten Schritt. Der FC Porto gewann daheim 1:0 (1:0) gegen den FC Sevilla, Benfica Lissabon siegte 1:0 (0:0) bei AZ Alkmaar. Die Rückspiele finden am kommenden Donnerstag statt.
Da gestern ja auch Fußball gespielt wurde...! :) Scheint auf interessante Halbfinalpaarungen hinauszulaufen!
Fußball International II |#1907
04.04.2014 - 14:23 Uhr
Ich hab 30 Minuten Konfi geschaut. War bocklangweilig weil das einzigste Match mit Toren vor leeren Rängen gespielt wurde...scheiss Uefa. Können die nicht Geldstrafen oder Transferrestriktionen aussprechen statt sonem Murks?
Fußball International II |#1908
06.04.2014 - 15:42 Uhr
Gucke grad Everton-Arsenal (2:0).

Mainz sollte sich nach Kräften bemühen, die EL zu erreichen.Könnte nächste Saison von den Namen her sehr prominent besetzt sein mit Manchester United, FC Arsenal, AC Mailand und Inter Mailand. :D ;)
Fußball International II |#1909
08.04.2014 - 21:10 Uhr
guter auftakt :) 1:0 reus
nach elfer für real und riesen chance für mikh...
Fußball International II |#1910
08.04.2014 - 21:11 Uhr
1:0 Dortmund, Reus trifft nach Vorlage Pepe. Geht da was?

Weidenfeller hat übrigens schon einen Elfmeter gehalten und Mikhi mal wieder vorm Tor den Daghfous gemacht. Der Typ ist einfach hart, im Vergleich zu dem verwechsel ich manchmal Polter mit Zidane.

•     •     •

Bo knows
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.